Beiträge von kevin88er




    Vielen Dank habe den story modus jetzt beendet :kitarre





    Ich habe genau das gleiche problem und zwar mit josh bei mir hat er auch schiss und meine kreativität ist auf 4 und mein beruf auf 6 und er singt einfach nicht
    :rauch
    Bitte bitte helft mir!!!!





    Ich hab jetzt den patch 1.2 installiert. Mein Problem war aber, dass ich das mikro nicht nah genug ans klavier gestellt habe.


    Nochmals vielen vielen Dank@Schlumpfi :wink

    Zitat von SteveXY

    Evt. die falsche Kleidung an? Nur wenn du Abendkleid / bzw Abendanzug trägst ist die Session möglich!





    Danke für den Tipp, aber das habe ich auch schon ausprobiert ich habe mir auch schon jedes einzelne instrument gekauft und die freundschaft mit mike verbessert trotzdem jammt er nicht mit mir :confused:

    Ich hab aber schon 4 EP im Bereich kreativität und wenn ich ihn bei mir in der WG habe und und auf UM JAM-SESSION BITTEN klicke passiert nichts.
    Woran könnte das liegen???

    Ich brauche dringend Hilfe!!! Ich muss jetzt so eine Jam-Session mit Mike starten und bin inzwischen so weit, das ich ihn zu mir eingeladen habe, doch irgendwie funktioniert es nicht. Immer wenn ich auf ´Um Jam-Session bitten ´ klicke, passiert nix. Kann mir da einer weiterhelfen???