Beiträge von Sandy

    Naja, es kommen eben auf einmal jemand, den du nicht kennst. Manchmal ist es ein Star, manchmal eine Nervensäge. Wenn deine Party richtig toll ist, dann kommt eigendlich immer ein Star. ;) :p :D

    Einfach mit jedem! :D Und dann könnten die auch mal öfter kommen und im Telefonbuch stehen. :eek: :p

    Ich finde Sims haben ein Recht auf eine Affaire. Zum Beispiel mit dem Mechaniker. Wär doch cool, oder? :eek: :D

    Findet ihr nicht auch, dass die Kinder so gut wie gar nichts machen dürfen. Nicht einmal kochen dürfen sie. Ans Lagerfeuer auch nicht. Ich bin der Meinung, Simkinder sollten viel mehr Rechte haben! :cool: :eek: :D


    [ 27. Mai 2001: Beitrag editiert von: Sandy ]

    Siehste schon, versuch doch mal selber einen herzulocken. Wenn du Tipps zu einer guten Party brauchst, schau dich einfach etwas um. Neulich habe ich so was unter "Ne Fette Party???" geschrieben. Also, viel Glück. ;)
    Du wirst schon merken wenn er da ist. :p :D;)

    Klar, wenn sie sich leidenschaftlich Küssen kann es schon einmal passieren, dass plötzlich ein Baby da ist. :D

    Klar!!


    Also, am besten, du bestellst einen Partyservice, dann wäre das Problem mit dem Essen schon mal erledigt. Sehr gut ist eine Tanzfläche und ein Tanzkäfig, auch die fahren die Sims voll ab. Auch das DJ-Pult ist nicht falsch. Eine Bohle kannst du auch gut gebrauchen(um die kümmert sich auch der Partyservice!). Ein Lagerfeurer mögen sie auch sehr gerne, und auch das Seifenblasending. Natürlich musst du bei fast allem, außer beim Essen und Drinken, anfangen und die anderen auffordern. Ach ja, das eine Gesellschaftsspiel ist auch sehr belicht. So wird deine Party sicher kein Flop mehr.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :D

    Wäre doch toll, wenn man einzellne Zimmer oder das zweite Stockwerk vermieten könnte, oder? :rolleyes: Da könnte man sich doch ne Menge extra Brötchen dazu verdienen! :D