Beiträge von nicili_me

    Also, ich hab meine gesamte Festplatte formatiert und will das Spiel neu draufmachen (über den oben beschriebenen Weg geht das ja dann natürlich nicht). Da hab ich gemerkt, dass mein Handbuch oder der Zettel oder was auch immer das war (war das ein richtiges Handbuch?? Kann ich mich nicht dran erinnern) weg ist.

    Klar es ist illegal die Seriennummer weiterzugeben (ich kann diese Moralapostel echt nicht ertragen *würg*), aber ich hab eine Email an EA games geschickt und die antworten nicht. Falls sie mir doch noch antworten sollten, werden sie mir wahrscheinlich erzählen, ich soll bei der Hotline anrufen. Aber das Geld besitze ich nicht, dass ich (pro minute 1,24 Euro) 10 Minuten warten könnte und dann erklärt bekomme (umständlich weitere 10 minuten), dass ich das Spiel mit Rechnung (die ich nach nem Jahr nicht mehr besitze) an EA schicken muss. (Für das Geld, was ich da vertelefoniere, kann ich mir eigentlich gleich ein neues Spiel kaufen)

    Also, kann mir jemand sagen, wie ich beweisen kann, dass ich das Spiel legal erworben habe (an EA schicken???? Das dauert dann bestimmt Wochen oder?)
    oder mir einfach die seriennummer schicken? nicili_me@yahoo.de

    Jaaa, in vielen Foren steht, sie würden Leuten, die die Seriennummer verlangen den Gerichtsvollzieher an hals schicken oder den Eintrag an EA weitersenden. Das kann gerne mal bitte einer machen. Dann werden die endlich auf mich aufmerksam und wenn sie schon den weiten weg zu mir machen, können sie ja bitte das handbuch mitbringen, weil sie dann sehen, dass ich hier ein echtes spiel ohne handbuch liegen habe *grunz*

    Also EA ist echt oberst Kundenunfreundlich und ich werd mir überlegen ob ich demnächst nicht ihre Spiele aus protest brenne. Soooo, wird man nämlich zum "Raubkopierer", wenn mans so drastisch ausdrücken will.
    Und dass jeder,d er nach der Seriennummer fragt, gleich als Raubkopierer angeklagt werden soll ist auch echt lächerlich. Sowas kann ja ganz schnell rausgefunden werden!
    Gott im Himmel.

    Wäre nett, wenn jemand das einsieht und mir hilft.

    Lg Nicili nicili_me@yahoo.de

    P.S Sry, das sich so viel geschrieben habe, habe mich aber bisschen sehr aufgeregt. Jetzt gehts wieder. :)