Beiträge von Heidi

    Hallo Bengar,
    danke für den Tipp. Explorer 1.1.1 scheint zu funktionieren. Leider habe ich wahrscheinlich viele Sachen in den falschen Ordnern untergebracht. Da bleibt mir wohl nur noch deinstallieren und neu installieren.


    Hallo EyesOnlyBaby,
    man kann auch Wände, Böden Skins usw. anschauen. Vorausgesetzt sie sind im richtigem Ordner und nicht so wie bei mir

    Hallo an alle,
    ich wollte die Sims bei meiner Tochter auf dem PC installieren. Installation lief problemlos, aber als es ans Spielen geht, Fehlermeldung: Nicht genug Platz auf der Festplatte, dabei ist noch über 1 GB frei. Dies Problem hatte ich auf meinem Rechner noch nie. Weiß jemand Rat?
    Danke im voraus


    Danke an alle, es war ein Problem mit dem Arbeitsspeicher :):):)


    [ 21. Mai 2001: Beitrag editiert von: Heidi ]

    Hallo Leute,
    kann mir jemand (mögl. auf Deutsch) erklären, wie man selbst Objeke erstellen kann? Das man diesen Transmogriffer (oder so) braucht, weiß ich nun (nach stundenlangem suchen im Forum)Leider sind die meisten Anleitungen in Englisch (nicht meine Stärke :-(
    Gibt es irgendwo etwas in Deutsch?


    Wem die Frage zu doof ist, bitte nicht antworten, den anderen erstmal danke.


    Heidi :confused: :confused:

    Hallo an alle Sims-Fans,
    suche die Bowleschüssel + den Buffettisch für den Partyservice und kann beide leider nicht finden.
    Sorry, falls sich einige genervt fühlen, dann einfach nicht anworten, bin NEU im Forum.


    Frohe Ostern und erstmal danke für Eure Tipps


    Heidi


    [Dieser Beitrag wurde von Heidi am 14. April 2001 editiert.]