Beiträge von Yoshiro

    Also Peters ist NICHT wie Galleria Kaufhof. :D
    Wäre ja schlimm..


    Was ist Peters?
    Offical Page:
    www-kaufhaus-peters.de
    und hier findet man was es dort gibt.


    Bei uns hat das kaufhaus ein kellerstockwerk, einerdgeschoss und ein OG.
    Hauptsächlich gibt es klieder und eine Spielzeug- und eine schreibwarenabteilung.
    Und Haushaltsgeräte, das aber nicht gerade viele. Dazu gibts noch vieeeel Geschirrrrrrrrrrr!


    UG: + EG: Kleider
    EG: Schreibwaren.
    OG: Spielzeug + Haushaltswaren, wie föhns und co. + Geschirrrrrrr + Babyspielzeug.


    und groß ist es nicht sooo ganz XD Eben ein normaler Laden :D
    ein Peters halt^^

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    mindestens alle 2 wochen...XD


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Kommt drauf an. Im sommer 1-2mal im winter bade ich öfter.


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2-3mal


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    naja..:lachen


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    unterschiedlich

    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papiertaschentücher.


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    weis nicht >.<


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    unterschiedlich...


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    knüller XD


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    neee aber Zahnseide :p


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    beides gleich...glaub ich.


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    mindestens alle 2 wochen...


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    nee...weis nicht.

    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    japp!!!!!!!!!!


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Ja, is ja ekelhaft Dreck zu essen.


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    2mal im Monat.


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Nein.

    Ich mag irgendwie 'Umbella - Rhianna' nimma.
    Ich weis nich es kam einfach zu oft im fehrnsehen und so...
    Und DJ Ötzi, der geht mir auf den Keks.

    @PlayaForLive:
    Cinema Bizarre geht mir nicht irgendwie garnicht auf den Keks.
    Das Lied mag ich.
    Und Tokio Hotel...Hmmm, ich bin zwar kein Fanm aber ein paar lieder von denne können sich echt hören lassen.

    Ich finde treue tests wirklich bescheuert.
    Mien Freund hat mich auch einmal betrogen und als ich es erfahren hab hab ich auch schluss gemacht aber die anderen Freunde von mir hab ihc dann nicht auch gleich einen 'Treuetest' unterzogen.
    Ich finde es nicht gut.
    Entweder man vertraut dem Partner oder man Misstraut ihm,
    doch dann ist das für micht keine richtige Partnerschaft, da die Beziehung dann auf einem wackeligen Fundament steht. Also für mich gild: Entweder ich vertraue einem Typ und liebe ihn wirklich oder ich komme garnicht erst mit ihm zusammen weil ich ihm nicht vertraue.
    Vertrauen ist eines der wichtigsten Standbeine der Beziehung und wenn dieses fehl...na dann gute nacht.

    Zitat


    ein bekannter von mir sagt: "Alles, was außerhalb von Hamburg liegt, ist Ausland."
    Momentan habe ich das Gefühl, das er gar nicht so unrecht damit hat... ^^


    :lachen Dann bin ich ja ausländer:lollen


    Maddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :hug :kuss :knuddel *bysuki*