Beiträge von :o)GoKu

    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage:
    Ich muss mit einem Mitbewohner Kicker am Schachtisch spielen, aber ich kann machen was ich will, der Olle macht alles Andere, als sich an den Kicker zu setzen, außer er isst.
    Habe ihn schon verkuppelt u heiraten lassen, in der Hoffnung, ich könnte ihn dann steuern, aber das geht leider nicht.
    Den Cheat für 'alle Orte frei' möchte ich nicht benutzen..
    Kann mir jemand vielleicht helfen?

    LG, GoKu:howdy

    Hallo, Anna!
    Der Cheat: Alle Orte frei ist für den Story- Modus gedacht.
    Wenn du den Cheat dort richtig eingegeben hast, musst du zum Taxi Stand und dort stehen alle Orte aufgelistet, zu denen du im Verlauf des Spiels gelangst. :fire

    Naja, Cheats wird es bestimmt noch geben. :o)
    Was das verwirrende Hin- und Her angeht, kann man bei den Spieoptionen auch auf "normal", (also den grünen Strahl) umstellen.
    Ich finde es klasse, dass man seinen Sim endlich während des Spiels anders kleiden und sein Aussehen verändern kann, das war bis jetzt nich möglich. ;o)
    LG, GoKu

    Also mein Mann u ich haben uns die Sims 2 am 03.11. gekauft und wir sind von der Gamecube Version sehr zufrieden. :o)
    Aber an Cheats mängelt es noch.. *g
    LG, GoKu

    Hallo @all! : )
    Ich möchte mich erstmal dafür bedanken, dass ihr mir so viele Tipps gebt!! :o)
    Ich suche leider immer noch vergebens nach einem Pet Rejuvenation.
    Wenn ihr bei Google: Simslice Pet Objects eingebt, kommt ihr mit dem 1. Link auf die Seite, wo ihr sehen könnt, wie die Rejuvenation Chambers aussehen.
    (2. Seite der Website)
    Vielleicht kennt jemand einen Link, wo man sie gratis downloaden kann, denn die Website ist kostenpflichtig.
    MfG, eure Goku

    Da bin ich nochmal.

    Ich habe für meine Sims einen Rejunvenation Chamber (kann ich nur empfehlen), der alle Werte wieder auf Vordermann bringt und so einen gibt es auch für Tiere.
    Ich weiß nur nicht, wo man ihn downloaden kann.
    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

    Oje.. ich hab immer das "Glück" gerade mit den Hunden zu spielen, wenn der Tod kommt.. :o(
    Habe nun 2 tote Tiere.. :`(
    Ein Panda und ein Fuchs.
    Der Panda hat sich geweigert sein Bambus zu fressen und der Fuchs hat garnix gefressen.

    Also bis jetzt waren alle liebe Geister, die ich begrüßen und streicheln konnte.
    Habe die Gräber ganz am Ende des Grundstückes gestellt und die Geister verlassen ihren Grabstein nur selten.

    Danke für deinen Tipp! :o)

    Hallo, Norg!
    Danke für den Tipp! :o)
    Habe noch eine andere Frage!
    Ich habe ein Gerät für meine Sims, mit denen ich alle Werte auffrischen kann und das gibt es auch für Tiere, aber ich weiß nicht wie es heißt, geschweige, wo ich es downloaden kann...
    Kann mir jemand vielleicht helfen? ^^`

    Hallo ihr Beiden! :o)
    Naja, erstmal muss ich sagen, dass ich die Geister von den verstorbenen Haustieren n bissel unheimlich finde, wenn sie aus ihrer Urne raus kommen. ^^`
    Aber ich hatte gehofft, dass man die Tiere wieder in`s Leben rufen kann, was wohl leider nicht geht.
    Ich dachte erst, dass man mit dem Tod verhandeln kann, wenn man sich längere Zeit mit den Tiergeistern beschäftigt, aber das geht anscheinend nicht. :nixweiss


    Habe ein Tierzimmer eingerichtet, wo z.Zt. noch 2 Urnen stehen, aber die werde ich lieber woanders platzieren.

    Danke euch!

    Welche Spiele habt ihr?