Beiträge von HappySandy86

    ich habe mir beim EA Store, H&M, Freizeitspaß, Küche und Bad gekauft und heruntergeladen. bei allen drei kam ab ca 40 % die meldung, das eins von den Sound Zeugs vom Medium nicht übertragen werden kann. als ich sie installieren wollte. ich weiss es gibt sowas schon aber ich habe dazu ja keine cd die ich reinigen kann oder in ein andres laufwerk tun kann. ich hab es gelöscht und noch mal stundenlang runtergeladen und wieder installiert. genau die gleichen fehler. ich hab bestimmt 60 euro für des zeug gezahlt und kann net ma spielen. hab auch des party accesoires von dort, damit hatte ich keine probleme beim installieren. die hotline kann ich net anrufen weil die bei uns gesperrt is die nummer und direkt bei ea blick ich net durch. mir wurde hier immer geholfen also versuch ich es hier. happy_sandy86@gmx.de

    es gibt bei thesim2resource.com tolle promi skins, hab auch schon einige runtergeladen wie jennifer lopez, rihanna, justin timberlake oder avril lavigne. die meisten davon sind donation sachen. aber es gibt auch viele free skins und tolle frisuren. oder auf modthesims2.com gibt es auch viele tolle sachen, auch für mollige sims, also mommy lisa hab ich tolle kleidung, unterwäsche und sogar ein hochzeitskleid gefunden

    ich hab bei modthesims2.com ein wunderschönes Guess Outfit für Erwachsene Frauen gesehen, das ich unbedingt haben wollte. den Mesh dazu gibt es aber nur bei SimChic und man muss da ein Donation Mitglied sein. also wo man bezahlen muss dafür. wenn das hier jemand liest der dort angemeldet is und mir den Mesh besorgen könnte, wär echt cool. link is mit dabei von dem outfit
    [EDIT Link entfernt durch ThinkforSky]

    den andren link wo man den mesh auch holen kann, der funktioniert bei mir nicht. wär echt toll wenn mir den jemand besorgen könnte. [EDIT durch ThinkforSky]

    ich wollte letztens sims 2 haustiere spielen. da kommt ne meldung auf englisch das es die falsche version is und ich soll die version "ö*#" verwenden oder so, hatte nur vier jahreszeiten drauf aber da kommt die meldung ich soll die vier jahreszeiten reintun obwohl sie drin is, es ging sonst immer, habs schon 2 mal komplett gelöscht, auch aus der registry und neu draufgespielt, die cds sind fast neu, weiss nimmer was ich machen soll, kann schon seit 2 wochen nimmer spieln, bin verzweifelt. könnt mir auch ne mail schicken, weil die les ich öfter. happy_sandy86@gmx.de, ich danke für jede antwort. bin mit meinem latein am ende. :confused:

    ich habe fast alle add ons von sims 2. da ich eine festplatte formatieren musste, musste ich sims 2 neu drauf machen. ich konnte alles installieren. wie sonst auch, keine probleme. dann hab ich vier jahreszeiten installiert und wollte danach auch spielen. aber dann kam die meldung das es nicht die aktuelle version von sims 2 ist und ich soll vier jahreszeiten einlegen. die cd is fast wie neu, nur paar mit gespielt und installiert.

    ich hoff es kennt sich jemand damit aus. ich habe gelesen das man fürs gute reise add on entweder windows 2000 oder xp braucht. ich habe aber das system me. mein aktuelles ist vier jahreszeiten und das funktioniert ja auch. ich wollte das gute reise zu weihnachten haben und nun möcht ich wissen ob es bei mir gehen würde. wäre nett wenn ihr mir ne antwort per mail schicken würdet. happy_sandy86@gmx.de

    wenn es sich vermeiden lässt dann stell ich keine kindermädchen ein. sie lassen immer den müll auf dem boden liegen und meine babies. ich find des nicht schön wenn das baby direkt neben dem müll liegt und die frau spielt hinten im garten mit dem hund. sie gibt ihm auch 3 flaschen hinter einander. was sind denn nun löwenmäulchen? wo krieg ich die her? nein hab keinen patch.

    vielleicht steht es ja schon irgendwo aber ich habs nichts gesehen, ich möcht mal wissen wie man kleidung und haare umfärtbt oder selber erstellt. beim umfärben kanns doch nicht sein das man da nur irgendwo rummalen muss? bei mir schaut das nämlich immer so ... aus. die frisuren die ich will sind meist nur so donator files. wie mach ich sie selber? einfach irgendwie rummalen?

    ich hab auch gehofft das man aus obst und gemüse was machen kann, ne suppe fänd ich auch mal gut. die hunger anzeige meines sim war mal ganz rot, da hat er was gekocht was geglitzert hat, da hat er 2 bissen gemacht und war satt, da ist es doch schon fast zu schade zum kochen für 2 bissen, an einem teller kann er ja drei mal essen.

    was is der entwicklercheat? die babys sind doch schon in der leiste, aber man kann nur nicht sehen was sie brauchen. mein baby hat geschrien und ich hab mit ihm gespielt und es geknuddelt, aber sobald ich es wieder ins bett hab hat es weitergeschrien. dann hab ich es nochmal raus und wie ich es mein sim im arm hatte da hatt es kein laut von sich gegeben, auch wenn ich es die ganze zeit nur rumgetragen hab

    was redet ihr alle von löwenmäulchen? wo kriegt man die her? weiss jemand wie man beim gewächshaus ein dach baut? ich krieg des irgendwie nicht auf die reihe

    folgendes, hab sims 2 mal deinstalliert weil ich die add ons auf andre laufwerke hab, habs dann gestern wieder installiert und wollt heut spielen. bei den gesichtern ist es mir als erstes aufgefallen, die farben sind nicht mehr so kräftig und ein bisschen wie verschwommen. bei den runtergeladenen oberteilen ist es bisschen stärker zu sehn. kanns schlecht erklären. mach mal bilder von gesicht und nem oberteil dann seht ihr was ich mein.

    ich hab auch so ein problem, ich hab das pets add on dann deinstalliert und noch mal neu installiert. ging dann paar mal und dann kommt der fehler wieder. hab das add on seit einer woche. die ersten paar tage ging alles ohne probleme. nur seit 2 tagen kommt der fehler. ich komm nur bis zur nachbarschaftsauswahl und wenn ich eine auswähl, lädt es kurz und dann stürzt es ab. manchmal mit der meldung "anwendung ist abgestürzt ..." und manchmal ohne. is aber auch immer wenn ich meine sims aufs college geschickt hab und da spielen will. da stürzt es auch immer ab. nightlife oder ofb läuft problemlos. nur pets und wcj kommt dieser fehler. ich hab dann einfach meine sims nicht mehr aufs college gehen lassen aber bei den tieren, man kann es ja nicht einfach weglassen.

    ok danke schon mal für die nummern und adressen. ich weiss nicht woran es sonst liegen könnte. an der grafikkarte kanns nicht liegen. denn ich hab schon immer mit dieser gespielt aber dann hab ich ja mal deinstalliert wegen neu aufspielen von windows me und dann neu installiert. da kam dann der fehler. und die cd ist beschädigt, also kratzer und nicht grad wenige, anders kann ich es mir halt nicht vorstellen. es kann mir ja keiner sagen an was es sonst liegt. bald kommen die haustiere und ich will keine weissen hunde und katzen mit roter und blauer schrift. und wie machen das mit der cd einschicken? einfach 10 euro dazu und ein zettel, das sie die umtauschen sollen oder was muss ich machen?