Beiträge von Kristina

    Also ich habe jetzt eine halbe Ewigkeit nicht mehr Sims gespielt. TGD hab ich ein paarmal gespielt gehabt, aber dann hats mich irgendwie genervt, dass da überall diese Tiere rumliefen, auch wenn man gar kein Haustier hat ( ist ja wohl unlogisch, dass dann auf einmal drei Tiere ständig im Haus rumlaufen, und mein Sim alle fünf Minuten angebettelt wird).


    Und dann habe ich mir jetzt MS gekauft, obwohl es das ja doch schon etwas länger gibt inzwischen. Thema fand ich zwar etwas uninteressant, aber naja, man gönnt sich ja sonst nix...


    Und dann kam die Sch*****e: Das Spiel lädt gar nicht! Wieder zum Laden fahren, umtauschen. Und dann kommts noch heftiger: Geht wieder nicht, auch nicht auf dem anderen PC, gleiches Problem. Ich also wieder zum Laden, und das sind immerhin 20 km hin und 20 km zurück! Hab mir das Geld zurück geben lassen, und nicht einmal eine Sekunde was von den Megastars gesehen!


    Und jetzt hör ich was von nem neuen AddOn, wo die von Maxis es nicht einmal geschafft haben, einen Patch rauszugeben, denn das problem gibt es, wie ich das hier gelesen habe, offensichtlich sehr oft. Und nach jedem AddOn gabs mehr Bugs, ja, das mit dem Wasser unter den Möbeln hab ich auch, das Problem. Und wenn jetzt wieder HokusPokus noch mehr Bugs liefert?


    Also ich finde, Maxis ist uns erst einmal schuldig, dass sie wenigstens nen Patch anbieten, wenn solche Fehler so häufig bekannt werden, und noch ein wenig an der Sicherheit vor solchen Fehlern arbeiten, bevor sie wieder was Neues auf den Markt schmeissen. Und wenn DS2 erst in zwei Jahren kommt, soll mir das auch recht sein, solange es dann nur ordentlich gemacht ist!
    Und für hokus Pokus gilt das gleiche. Es würde auch in einem halben Jahr, wenn eventuell der nächste Harry potter Film kommt, genauso aktuell sein und viel gekauft werden.
    Ansonsten absolut unnötig zur Zeit!



    So, jetzt habe ich mir den ganzen Frust losgeschrieben, aber wenn euch der Artikel zu lang ist, braucht ihr ihn ja nicht lesen ;)

    Es ist besser, wenn du in der Erscheinungsreihenfolge installierst, es kann sein, dass du bestimmte Möglichkeiten sonst nicht nutzen kannst. Sichere deine Spielstände von Tgd, deinstalliere TGd, installiere UT, neuinstalliere Tgd, dann kannst du deine gesicherten Spielstände wieder reinbringen.

    Du kannst dich mit deinen Nachbarn in der Altstadt auf den Gemeinschaftsgrundstücken treffen, denn wenn dort Leute rumlaufen, dann sind das deine Nachbarn, nicht Stadtbewohner wie in DTA.

    Also mein Hund hat auch alle Tricks drauf, aber Zeitung holen tut er nicht. Und ausserdem hätte ich da mal eine Frage, was der Befehl "anhalten" bei Hunden soll. OK, bei Katzen kommt "Stop immer, wenn ich "Platz!" sage, aber warum ist das bei Hunden dann anhalten, während er doch gar nicht Platz macht?:confused:

    also meine eine Simmin wurde Hundeausführerin, da hat sie insegsamt nur 3 Stunden arbeiten müssen, aber zusammen mit Gartenarbeit und Hundeerziehung war doch ziemlich schnell die Zeit weg.
    Die Tiere sind voll süß, vor allem die Katzen, wenn die miteinander spielen! Nur meine Simmin ist gleich in Panik geraten, als sie immer die toten Mäuse sah, die ihr die Katze immer anschleppte!:D

    Also die farbliche Gestaltung gefällt mir auch, und die Idee mit den Spielen finde ich auch besser als die Wettervorhersage:D . Nur diese Sache mit den Benachrichtigungen per E-mail war nicht so gut, ich hatte immer zig E-mails, nur weil ich etwas geschrieben habe, und wenn ich das dann abbestellt habe, kam das sofort wieder, sobald ich irgendwo wieder einen Kommentar geschrieben habe. Ist das denn inzwischen abgestellt?

    Also, dass mit diesen versteckten Objekten ist mir total neu, ich habe immer nur gehört, dass es dann diese Informationen geben soll, wie z.B. dass das Hochzeitsbild auf der Staffelei das eier Programmierin bei Maxis sein soll. Ich bin mal gespannt, wer zuerst diese Sachen tatsächlich bekommt, ich glaube nämlich, dass das nur verwechselt wurde mit den Objekten, die man downloaden kann.

    Wenn deine Abstürze in Zusammenhang stehen mit falschen Skins solltest du dir mal den File Cop downloaden und ihn durchlaufen lassen, der findet alle defekten Dateien sofort!;)

    Also ich lehne den Vorschlag meines lieben Cousins immer ab, nehme statt dessen lieber das Schloß und habe da dann richtige Nobelvillen. Bringt so ja letzten Endes auch mehr Geld.:D

    Auch für dich gelten die gleichen Hinweise wie in dem Thread vor diesem hier: Seriennummern werden hier nicht weitergegeben. Das haben schon so viele versucht, aber diese Threads werden eigentlich immer sofort geschlossen und ich frage mich, ob es länger als sagen wir mal 2 Stunden dauert:D

    Hallo Jan,
    erst einmal willkommen hier im Forum. Wie du siehst, reagiert man hier nicht besonders erfreut auf solche Nachfragen, weil es nämlich illegal ist, solche Codes weiterzugeben, weil dadurch nämlich die Möglichkeit gegeben wird, dass sich andere Leute das Spiel kopieren und dann hier den Zugangscode wissen wollen. Wenn das hier gemacht würde, wäre das Forum binnen kürzester Zeit nicht mehr da und das wäre ja schließlich schade. Dass andere Mitglieder so (s.o.) darauf reagieren, kann ich verstehen, aber zum Vorwurf kann man es dir nicht machen, weil du ja neu hier bist und auch Moderatoren haben schon nach Seriennummern gefragt, weil sie sie verloren haben. Und ich glaube dir auch, dass du sie beim Umzug verloren hast, aber leider kann ich dir die Codes auch nicht geben, weil noch dazu jede CD einen anderen Code hat.
    Aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen:
    1. Hast du dein Spiel rein zufällig auf der offiziellen Homepage von ea registrieren lassen? Dann können die dir nämlich deine Seriennummer zuschicken.
    2. Es gibt irgendein Programm um herauszufinden, wie dein Code ist, wenn das Spiel noch installiert ist. Frag mich aber nicht, wo du das bekommen kannst. Da musst du noch etwas hier rumgucken.
    3. Wenn du das Spiel noch installiert hast, gibt es ausserdem die Möglichkeit, dass du noch etwas wartest, bis Tierisch gut drauf rauskommst, dann kannst du normal weiterspielen.


    Wenn du immer noch nicht klar kommst, melde dich noch mal.


    ;)

    Kannst du denn nicht in den Baumodus gehen, den Ecktisch samt Meerschweinchen woanders aufstellen und ihn dann entfernen? Ansonsten hilft immer noch der Cheat "move_objects on"!

    Also ich kann dich wirklich nicht verstehen, dass du dir wünscht, dass die Ferien nur 6 Sekunden dauern. Nutze doch einfach die Ferienzeit, vorher hast du bestimmt dir die Ferien wie verrückt herbeigesehnt. Ich meine, wenn dir gar nichts anderes einfällt, kannst du ja Sims spielen...:p Versuch doch mal, eine Familie 1000 Tage ohne Cheats zu spielen, dann sind die Ferien bestimmt bald um. Und wenn du dann fertig bist, sind bestimmt schon bald wieder Herbstferien!;)



    PS: Ein Grundstück ist nicht so groß wie ein umrandetes Feld, sondern manchmal stehen ja auch mehrere Häuser zusammen ohne Straße dazwischen. :)

    Herzlich willkommen, eine so einfach gestellte Frage lässt sich ganz einfach beantworten!
    Beide Brunnen, den Jungbrunnen und den Älterungsbrunnen gibt es auf der Homepage von Anja:
    http://mitglied.lycos.de/AnjasSims/
    Und zwar findest du die unter Downloads: Sonstiges:Jungbrunnen


    Hoffe dir geholfen zu haben! Kristina

    Vielen Dank erst einmal für deine "aufmunternde" Antwort:( !
    Ich fürchte nur, wenn ich eine ganze Nacht den Computer laufen lasse, bekomme ich ziemlich Ärger mit meinen Eltern (Der Computer steht in der Nähe eines Heizkörpers, dadurch ist der Elektrosmog ziemlich hoch und meine Mutter reagiert darauf ziemlich sensibel). Mir wird also anscheinend ´nichts anderes übrigbleiben, als das Haus abzureißen "heul", wenn ich das Haus nicht nur noch aus dem Nachbarschaftsodus anschauen möchte"schnief"...
    OK, bis denne...:(