Beiträge von Pulsatilla

    Bei mir hat mein PC auch eine Zeit lang funktioniert. Dann wurde er halt einfach zu heiss. Ganz einfach - sowas passiert nicht am Tag 1 oder 2 oder sonstwann in den ersten Minuten/Stunden, sondern schaukelt sich halt hoch. Irgendwann kocht der Kiste die "Rübe" über und vorbei wars. Bei mir dauerte es 3 Monate bei dir 5 - so extrem finde ich den Unterschied jetzt nicht.

    Das identische Problem hatte ich an meinem PC auch.


    Die Ursache mit großer Wirkung: Mein PC wurde unter Sims 2 zu heiss, nach dem Einbau eines großen Lüfters, direkt am Gehäuse, passierte das nicht mehr. Davor trat es mehrfach auf.

    Nach einer weiteren Runde mit Gute Reise, gab es neue Verquickungen:


    Nikolaus Klaus (extra getestet) aus dem Weihnachtspack ging bei mir hintereinander im Bad vor der Toilette stehend 6 Mal pinkeln. Er bleibt dafür im Bad! Pieselte einmal, klappte den Deckel runter, tat nix, pieselte .... und rückte dann ab.


    Wenn ich versuche meine Hunde spazieren zu führen, wird die Aktion immer wieder abgebrochen, ich muss regelrecht hinterher sein, damit ich sie gassi kriege. Immer wieder brechen sie ab oder kriegen es nach den ersten Schritten Richtung Grundstücksgrenze nicht hin und laufen wieder zurück.


    Wenn ein Sim ein Welpe hoch nimmt, setzt er diesen nicht wieder ab, wenn man ihn schickt einen anderen Welpen hochzunehmen. Stattdessen läuft er mit dem Welpen wie "normal" durch die Gegend und schlenkert das kleine Tierchen in der Hand rum :eek:, nimmt dann den anderen Welpen auf und lässt dabei den ersten Welpen einfach fallen. Der knallt auf den Boden und geht dann weg.


    Spiegel im Bad über Waschbecken oder Unterschränken mit Waschbecken können nicht genutzt werden, um das Aussehen eines Haustiers zu verändern. Es bricht immer ab. Ich vermute mal das liegt daran, dass das Kästchen vor dem Spiegel mit irgendwas "besetzt" ist. Ein Standspiegel funktioniert einwandfrei.

    Bei mir gibt es 3 Fehler, die mir bisher aufgefallen sind:


    Holt jemand Fremdes in meinem Haus den Papagei aus dem Käfig und quatscht mit dem rum, sitzt er auf dem Boden und nicht auf dem Arm. Im Zoohandel (Community-Lot) nicht, da ist es OK.


    Bis heute habe ich immer keine Fische im Aquarium, und das, obwohl ich mir eine 7600GS von Nvidia zugelegt habe. Auf dem anderen Rechner mit der ATI Radeon X1300 das gleiche Problem. Beide Grafikkarten sollten in der Lage sein die Fische darzustellen und wenn ich den boolprop Cheat verwende sind immer noch keine Fische da.


    Ein paar Sachen im Spiel sind bei mir englisch. Bei mir taucht ein "Unsalvatory Charalatan" auf Community-Lots auf und wenn meine Hunde mitheulen, lautet die Beschreibung "Sing Along".


    Dabei habe ich extra gewartet, bis es den ersten Patch zum Game gab :misstrau

    Ich sehe bei meinen Sims nicht mehr, was sie in der Karriere erreichen wollen. Wenn ich auf das Bild gehe, wo z.B. zu erkennen ist, dass es ein Wissenssim ist, weiss ich nicht, welchen Beruf er maximieren will.

    Geh mal auf die Webseiten von Deinem Hersteller, dort suchst Du nach Support für das Notebook, meistens genügt es die Seriennummer irgendwo einzugeben und die Seiten spucken danach Details zum Computer aus.


    Ist bei meinem Targa auch so.


    Laut Google müsstest Du eine ähnliche Ausstattung haben, wie ich. Also nicht mal so schlecht. Aber ich kann ansich nur raten.

    Komischerweise klappt es jetzt, wenn ich einen Downloadlink auf MTS anklicke. Ich habe nix an den Einstellungen des PC oder des Browsers geändert. Jetzt bin ich zwar genauso schlau wie vorher, aber hoffentlich bleibt das ein Dauerzustand. Ich habe hier eine Fritz!Box als DSL-Modem & Router, sie ist die Firewall und mein Virenwächter machte auch keine Probleme. Die Übertragung des Referrers einzuschalten brachte keine Änderung. Was soll's, evtl. war's das Wetter *ratlos* Thnx für die Hilfe.

    Ich kriege den CEP nicht runtergeladen, ich warte mich zu Tode und warte und warte und warte und ich versuche es seit Tagen. ModTheSims wird geladen und wenn ich den Downloadlink anklicke passiert nix, selbst wenn ich vom PC weg gehe und Stunden (!!!!) warte - nix und bei der Webseite für SimPE ist nur die alte Version zusätzlich gehostet. Was mach ich denn jetzt?


    Ich kriege derzeit nix von ModTheSims runter. Genausowenig lässt sich übrigens die Seiten von Insimenator.net laden. *verzweifelt*bin*

    Ich habe gestern eine Simin, die ich spiele, beobachtet, wie sie in einem Shop ein Tier gekauft hat. Ich war aber mit einer anderen Familie unterwegs. Ich bin ja gespannt, was sie gekauft hat, wenn ich das hier lese, dürfte ich die Meldung auch zu sehen bekommen, wenn ich das Grundstück betrete.