Beiträge von gotti1836

    Hallo Llynia, ich bin auch noch da, auch wenn in letzter Zeit nicht wirklich was zu sehen und lesen war von mir.


    Elias, jetzt bin ich aber entsetzt, endtäuscht und trauig, was ist nur mit ihm los? Böse, Böse, böse, hat er noch etwas gutes ihn sich drinnen?
    Was er mit Lady Morgenräte machte das ist ja wohl das aller letzte.


    Seine Verbissenheit der Hexenjagd ist nicht mehr normal und irgendwie wird das mit ihm keine gutes Ende nehmen, das es sich aber auch nicht wirklich mehr verdient.


    Die Königin, jetzt hat sie ihn und er zappelt an ihrer Leine. Alle Prinzipien hat er über Bord geworfen.


    Und der König, ist auf der Suche nach Lina, die wahrscheinlich seine Tochter ist. Ich hoffe er findet sie und rettet sie vor Elias.


    Klasse Bilder und deine Outtakes sind immer zum schmunzeln:D

    Jetzt kennen wir also die genaue Geschichte die zum Rachengel Catalina geführt hat.
    Stanley, ein böser Mensch, der in der Lage war sich von einer so liebenswürdigen Seite zu zeigen, das ihm Catalina in dem Moment wieder vertraute und so in ihr Schicksal ging.
    Ein Schicksal das später dann für alle Nachkommen zu einen tragischen Ende führte und führen soll.
    Was war das nur für ein Mann, der seinen Bruder einfach so ermordete und auch Catalina ohne nur mit der Wimper zu zucken in ihren Tod führte.

    Aber es kann und darf nicht sein, das ein so guter Mensch wie Patrick so viele Jahrzehnte später nicht mit seinen Leben büssen muß, für Taten eines egoistischen und unberrechenbaren Menschen.

    Doch in wie weit wird er, Elisabeth und Lady Alice in der Lage sein, etwas an seinen Schicksal zu ändern, noch dazu in der kurzen Zeit.

    Was kann er machen um den Geist von Catalina umzustimmen und sie dann endlich in Frieden ruhen kann?

    Tolle Bilder und klasseLandschaften, wie immer detailgenau, der Pavillion ist auch wunderschön und die Kleidung, frisuren usw. wie wenn man in die Zeit weider eintauchen würde

    Hallo, bin auch noch da:rolleyes


    Oje da hast du ja genügend Probleme, hoffe es lässt sich doch noch alles lösen, drücke dir feste die Daumen.
    Und an Lenja ein großes Danke für die viele Hilfe, damit wir unsere spanische Braut weiterverfolgen können.


    Zum Stand bei der FS, werde ich beim nächsten Update von dir Stellung nehmen und das ausführlich.
    liebe Grüße gotti

    Hallo Jane,

    habe es endlich auch mal wieder geschafft, alles zu lesen.

    wow, da braut sich ja so einiges zusammen. Ich sehe über den Horizont einige dunkle Wolken auf Gabriel und Sophia zukommen.

    Nicht nur das die Frau von Gabriel misstrauisch geworden ist, auch wenn sie noch nicht wirklich in die richtige Richtung denkt, aber da fehlt nicht mehr viel.

    Auch die Kollegen in der Schule sind wachsam und es scheint das es höchste Zeit wird, das Gabriel endlich zur Vernunft kommt und keine Mails mehr mit Sophia schreibt, endlich einen angemessenen Abstand zu ihr herstellt. Schliesslich ist er der "Erwaschene" auch wenn ich des öfteren daran zweifle.

    Sophia, ja sie steckt noch immer mitten in ihren Gefühlen, die ich nach wie vor als Schwärmerei sehe, die sich hoffentlich bald auflösen wird.

    Die Ehe zwischen Regula und Clemens, ja die ist wohl zuende, zu verschieden sin die Zwei und haben vom Leben total unterschiedliche Erwartungen. Das Ende wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Und wie wird Clemens auf Celine reagieren, auf das Treffen bin ich schon gespannt und was er dann machen wird nachdem er erkannt hat wer Celine ist.

    Wie immer tolle Fortsetzungen ,

    lg gotti

    Hallo Innad,

    nach einer längeren Pause, habe ich jetzt endlich die letzten Fortsetzungen nachgelesen.

    Ein wenig kommt trauigkeit hoch, da das Finale und somit das Ende der Geschichte kurz bevor steht.

    Aber die Verwandlungen die Tessa und Jess im Laufe der Story gemacht haben, sind echt großartig und bewundernswert.

    Etwas erschreckt haben mich die Alpträume die Tessa hatte, hm ob die jetzt nur auf Streß zurückzuführen waren oder doch im tiefen ihres Herzen ein Angst vor einen Rückfall von Jess steckte? Wahrscheinlich spielen in diesen Fall einfach verschiedene Faktoren zusammen.

    Und nun kommen wir zu ihren Hochzeitstag. Tessa hat ein Buch verfasst in der sie ihre gemeinsame Geschichte erzählt.

    An manchen Stellen hat man den Eindruck das sie von Jess nur mehr in der Vergangenheit spricht und er nicht mehr da ist. Aber ich glaube das sie einfach nur mehr mit den ersten Teil ihrer Geschichte abgeschlossen hat und mit der Hochzeit jetzt ein vollkommen neues Leben der zwei beginnen wird.

    Das ein gewisse Angst in ihr steckt ist doch ganz normal, so leicht lassen sich die ganzen Vorkommnisse nicht abschütteln.

    Also ich hoffe auf ein Happy End der Beiden und auf keinen neuen Mann im Leben von Tessa.

    Freue mich schon auf das wahrscheinlich letzte Kapitel und bin gespannt in welche Richtung du uns führen wirst.

    lg gotti

    Hallo,

    habe schon seid längeren das gleiche Problem und eine komplett Lösung leider auch noch nicht gefunden, nur eine Teillösung.

    Wenn man in der Nachbarschaft ist folgenden Cheat eingeben:

    boolprop useShaders false

    Der bewirkt anscheinend das einiges im Hintergrund geschlossen wird. bzw. bei der Grafik
    Bei mir geht es gut, das Spiel läuft dann ohne den ewig lästig Absturz.

    Aber nicht vergessen bei jeder Nachbarschaft den Cheat eingeben.

    Jetzt wirds aber Zeit das ich endlich wieder einen Kommi hinterlasse, sorry bin in letzter Zeit nicht so schreibwütig gewesen.

    Rebecca, schön langsam macht sich bemerkbar das der Umzug keine gute Idee war.
    Auch wenn sie Tom bei sich hat, es fehlt ihr ihre Freundin Barbara, auch wenns sie durch die Adoption keinen Kontakt zu ihr haben will, die Lücke ist da.

    Und irgendwie beschäftigt sie sich immer mehr mit dem Gedanken wie es wäre ihren Sohn bei sich zu haben, den ich denke sie wäre ihm in der Zwischenzeit eine sehr gute Mutter und mit Tom hätte er auch einen tollen Vater.

    Wird sie sich Tom anvertrauen, ich hoffe es sehr und irgenwie habe ich auch das Gefühl das es sie wieder Richtung Heimat ziehen wird.

    Wünsche dir ein gutes Neues Jahr und freue mich auf noch viele tolle Fortsetzungen

    lg gotti

    Morgen Pin,

    erstmal glückwunsch zu deiner gelungen Überarbeitung.

    Hm Sissi, die jüngere Schwster von Wolf, nun hat sie ihren Burder endlich gefunden.

    Und muss auch gleich mit vielen Neuigkéiten frtig werden, zuerst mal Wolf hat eine Freundin, die auch noch schwanger ist und dann auch noch eine Lichthexe. Eine "Feindin" wenns nach den Familien geht.

    Sissy ist ne hübsche interessante Person und auch sehr neugierig.

    War ja nicht idie nette Art, seinen Bruder im Schlafzimmer zu überfallen, wenn sich auch noch die Freundin darin aufhält.*gg*

    Aber da sie unbedingt das geheimnis wissen wollte, gings wooll nicht anders.

    Jetzt weis sie das Wolf sich von Menschen ernährt und ihr das gleich passieren wird.
    Der Schock sass sehr tief, aber Anna macht das klasse. Wie sie versucht das ganze zu erklären.

    Die zweite Zeile der Prophezeiung, die dürfte wohl eingies für Sissi erklären oder auch nicht.

    Dann warten wir mal gespannt was es mit der Zeile auf sich hat und was als nächstes passiert.

    Hallo Ines,

    ich habe geschafft, bin mit allen durch, du darfst weitermachen:D

    ALso ich liebe deine FS, bin total begeitsert, die Story, die Figuren, die Bilder, alles erste Klasse.

    Fay und Dario, was habe ich mitgezittert mit den beiden und immer gehofft das sich alles zum guten wendet, und das ist nun auch passiert und sie hat nun endlich mal ihre ganze Familie bei sich.

    Jetzt bin ich gespannt wie es mit Gasius und Hella weiter geht und was Larius noch so alles böses vorhat.

    Da sich Fay als das falsche Mädchen herausstellte, darf Larius von Hella nichts erfahren.

    Es ist interressant zu lesen, wie sich Garius gegen seine Vater auflehnt und sich nicht zu den Bösen verwandelt den Larius gerne hätte.

    Wünsche dir ein gutes Neues Jahr und noch viele tolle Fortsetzungen

    Hallo Nery,

    auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute:knuddel

    Da ist mir auch kalt ums Herz geworden, als ich die letzten Worte von Stanley jetzt lesen mußte, William soll Catalina vor den Altar führen und das nachdem sich die Zwei so nahe gekommen sind.

    Da dürften sich die Hoffnungen von William in nichts auflösen, das es eine Möglichleit gibt Catalina zu heiraten.

    Nur ist es wirklich der Wunsch der Königin das Stanley Catalina heiraten soll oder doch eher eine art Rache von Stanley an den Zweien, der wohl die Verbundung zwischen den Beiden spürt??

    Schön langsam kommen wir wohl der sache näher, was mit Catalina passiert ist und wieso sie nun als Geist unterwegs ist.

    Freue mich schon auf viele Fortsetzungen im Neuen Jahr

    Die Überraschung ist dir gelungen, das Lina vielleicht oder sicher die uneheliche Tochter des Fürstens ist.
    Und dann auch noch wohl die einzige Frau die er wirklich liebte.
    Hm wie wird der Fürst jetzt reagieren*grübbel*
    Bedeutet das gefahr oder ist es Für Lina hilfreich, den der Fürst würde sie dann bestimmt vor Elias beschützen??

    Mal gespannt bin in welche Richtung es weiter geht

    Tolle Fortsetzung Pin, deine Bilder sind große Klasse.

    Jetzt sitzen sich zwei gegenüber die eigentlich verfeindet sein sollten.
    Doch zum glück hatten beide Eltern damals die gleiche Idde ihre Kinder zu schützen und so sind sie beide momentan in Sicherheit und haben auch das Glück die große Liebe gefunden zu haben.

    Auch wenn das mit Sicherheit nicht die von Wolfs Eltern so akzeptiert werden wird.

    Kann es sein das die Eltern von Anna bei den Vampiren gefangen gehalten werden, nur wer soll das auflösen??

    Gespannt bin was als nächstes kommt

    Wow, tolle Fortsetzung, ich liebe deine Bilder, sie versetzen einen immer in eine andere Welt, als würde man dort sein und alles miterleben.

    Interessant, was Elizabeth da erzählt. Sie hat von Catalina damals den vermissten Schmuck bekommen und der dürfte eine gewisse magische Wirkung haben, den danach ging es ihrer Familie immer gut und ihnen fehlte es an nichts.

    Also genau des Gegenteil von dem was in Ravensdall Hall vor sich geht, hier wurde ein *böser und tödlicher * Fluch ausgesprochen.

    Hm, diese Zugang zu den versteckten Räumen war niemanden bekannt, ich bin am überlegen das Catalina damals dort eingesperrt wurde und auch dort starb und als Geist weiterlebt.

    Sie hat auch ein gutes Herz, das erkennt man an der Art wie sie Elizabeth damals behandelt und ihnen geholfen hat.

    Nur wie können Elizabeth, Patrick und Lady Alice den Fluch beenden, da bin ich noch total umschlüssig, wie wollen sie das Rätsel lösen um Patricks Leben zu retten????

    Jetzt bin Spannung darauf warte was als nächstes kommt

    Hallo Pin,

    dickes Lob für deine Bilder, sind sehr gut geworden.

    Hm, die arme Anna, ist völlig durch den Wind und geplagt von großen Liebeskummer. Wenn sie wüßte das Wolf bei ihr in der Nacht war und sie auch noch ins Bett gebracht hat, würde sie das vielleicht ein wenig trösten.

    Wolf soll heiraten, eine typische arrangierte Hochzeit, denke das er sich mit sicherheit darüber hinwegsetzen wird.

    Was werden Volken und Van machen? Vielleicht versuchen sie Wolf hier zu unterstützen. Wird er wirklich durch seine Liebe zu Anna seine Art zerstören? Oder kann er die Prophezeiung umgehen?

    Hallo Rivendell,

    nun ist Venus endlich am Campus eingetroffen und hat bei hren Glück auf der Anreise ne neue Freundin gfeunden.
    Kiara (woher mir nur der Name so bekannt ist *lol*) und Venus - da scheint eine Freundschft zu entstehen, toll für beide Mädels das sie von Anfang an in einer neuen Umgebung jemaden gefunden haben.

    Ohr Wohnheim sieht auch gemütlich aus und die zwei könne sie auch ein Zimmer teilen.

    Zustimme, diese Augen haben was, da würde wohl manche Frau vor Neid erblassen, kann Kiara verstehen das sie den Blick nicht abwenden kann. Das nennt man wohl Begeisterung auf den ersten Blick, so nen Koch würde ich auch gerne zu Hasue haben.*gg*

    Auch die restlichen Mitbgewohner scheinen sehr nennt zu sein, da wird es bestimmt so einige nette Partys geben.

    Pheline scheint ein wneig sehr eitel zu sein *gg*, aber trotzdem doch nett.

    Hm, welche *Alien* war das wohl, der hier bis vor kurzen studiert hatte?

    Kiara, hatte wohl vor Jahren ein wenig Probleme, aber da wirst du uns bestimmt später mal genauer darüber bebrichten. Bin gespannt ob sie es in die Tat umsetzt und wieder mit Ballett beginnt.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Jubiläum:thivaund auf noch viele spannende, romatische, ereignissreiche Kapiteln

    Okay, heute gibt es auch mal ein Lob für Gabriel, er hat fast alles richtig gemacht.

    Indem er Sophia zuhörte und tröstet, sowie auch versuchte ihr klar zu machen, das es zwischen den zwei nur ein "freundschaftliches" Verhältnis geben kann.

    Sophia, okay nun ist es wohl endgültig klar, der arme Dani wurde von ihr an der Nase herumgeführt. Zu gute halte ich ihr das sie einfach einsam ist/war, schon in der Familie selbst ist die Beachtung für sie zuwenig.
    Aber leider hat da ein jeder mit den eigenen Problemen schon genug zu tun und dadurch wird die pupertierende Sophia total übersehen.

    Sie hat wohl Wärme, Vertrautheit und vieles mehr gehofft in einer Beziehung mit Dani zufinden und jetzt steht sie noch mehr alleine da, den sie hat ihn damit sehr verletzt.

    Was aber wieder mal typisch für sie ist, das sie aus so manchen Worten die Gabriel sagte, wieder viel mehr heraushörte als er damit meinte*gg*

    Ich hoffe auch ohne Dani das sie zur Vernunft kommt und ihre "Verliebtheit Gabriel gegenüber endlich vergisst und sie versucht sich jemanden in ihren Alter und einen Single zu suchen.

    Mhhh, der Bruder von Regula ist ja ein interessanter Typ.
    Wobei man ein Leben mit Sicherheit nicht von Ergebnissen von Kartenlegen gestalten soll.
    Das es zu vielen Veränderung in der Familie kommen wird, kann man auch ohne Karten erahnen. Es sind noch so viele Dinge die auf sie alle einstürzen, die auch zu Trennungen und neuen Erkenntnissen führen werden.

    Klasse Fortsetzung, mit Freude auf mehr warte

    Sophia, *staunen* so wie sie sich hergerichtet hat, würde man nie auf die Idee komen das sie auf Kids aufpasst*lol* Naja sie wollte ja nur Herrn Hoffmann beeindrucken.

    Hm die geheimnisvolle Frau, ich hatte ja schon damals den Verdacht das sie in der Familie ein Rolle spielt und umsonst streiten sich Hr. und Fr. Hoffmann sicher nicht, nicht nur wegen der Uroma, da steckt noch mehr dahinter.

    Das die Kids den Streit mitbekommen haben, ist nicht so gut, den die machen sich jetzt natürlich Sorgen.

    Dani, jetzt gibt er Sophia die nächste Chance, aber auch ein Ultimatum. Das sie sie Kinder nicht einfach so alleine lassen kann ist klar und die Arbeit geht auch vor, aber ihre Reaktionen am Telefon lassen nun auch nicht unbegingt große Hoffnungen bei ihm aufkommen.

    Hm, so richtig eingestehen will Sophia es sich nicht das ihr Dani mehr als nur ein wenig wichtig ist. Und was die Ehrlichkeit betrifft, ein bisschen Spät ihre einsicht und auch das Dani ihr das nicht mehr abnimmt. Es hat sich einfach in letzter Zeit zuviel passiert oder eben auch nicht.

    Was wird sie jetzt Hr. Hoffmann erzählen?? Oder hofft sie ihm jetzt näher zukommen und er sie tröstet??

    Gespannt bin was als nächstes passiert und was Sophia Hr. Hoffmann erzählen wird und wie er darauf reagiert.

    Elias, da kreisen seine Gedanken sehr viel um die Fürstin, aber auch ein wenig Schuldgefühl steckt in ihm.
    Das er das Kloster vermisst und auch die Gespräche mit den anderen, ist nicht verwunderlich, den hier am Hof fehlen ihm eindeutig die Gesprächspartner.
    Wie weit wird er bei der Fürstin gehen? Besser gesagt kann er der Fürstin überhaupt noch wiederstehen, den die Frau weis genau was sie macht*gg*

    Interessant den Zusammenstoß von Elias mit Lina aus seiner Sicht zuerleben. Er spürt anscheinend das sie ihm nicht die Wahrheit über ihre Herkunft gesagt hat. Gefährlich für Lina, hoffe das er sie vergisst und das sie nicht so schnell wieder am Hofe aufeinander treffen.

    Schön es geht weiter und dann muss ich gleich wieder schmunzeln, Sophia kanns nicht lassen.

    Zitat

    Bestimmt hatte er es so eingefädelt, damit er sie, Sophia, unauffällig würde treffen können!



    Ja, ja bestimmt hat Hr. Hoffmann das so eingefädelt den er muss sie unbedingt sehen! Oje das arme Mädel, ist noch immer am träumen.

    Ich hoffe das er sie endlich wachrüttelt und ihr vor Augen führt das es keine Beziehung gegen kann.

    Celine, mhh die hat Lunte gerochen, wenn sie auch noch ein wenig am falschen Weg ist. Aber sie wird bestimmt mit den Nachvorschungen nicht aufhören.

    Vivienne, die Arme, da hat man jetzt mitbekommen was für eine "linke Bazille" Clemens ist/war. Das muss für sie damals ein riesen Schock gewesen sein, wie sie durch die Telefonanrufe mitbekommen hat das Clemens ein falsches Spiel mit ihr spielt und er eine Frau sowie Kinder hat.

    Was mich ein wenig erschüttert ist das sie noch immer nicht mit ihm abgeschlossen hat. Clemes geistert noch immer durch ihre Gedanken.
    Also für mich wäre der Mann gestorben, Liebe hin oder her, aber dieser Vertrauensbruch wäre einfach zu groß um da noch etwas wieder richten zu können.

    Obwohl ich mache mir ja so meine Gedanken, was führst du im Schilde*grübbel* Frau Hoffmann verliebt sich neu und fängt von vorne an und Clemens erlebt ein neues Glück mit Vivienne?????????

    Na lassen wir die Spekulationen und warten lieber auf eine neue Fortsetzung.

    Aja, super Bilder wieder, bin immer wieder begeistert wie du es schafft die Mimik in den Gesichtern rüberzubringen, Klasse