Beiträge von Alicia192

    hey hätt mal ne frage...
    was is eigentlich besser oder lustiger
    sims 2 haustiere
    oder
    sims 2 lebensgeschichten...??


    überleg grad mir eins zu kaufen aber... ich weiß noch nicht so recht
    worum gehts eigentlich im lebensgeschichten spiel? gibts da viel neues/anderes?

    glg

    interessant, interessant...
    bin wieder mal von der einrichtung und auch überhaupt von der geschichte und der ganzen kreativität fasziniert...
    also bis jetzt finde ich die fs super, mal was ganz anderes neues =)
    bin schon gespannt wies weitergeht... da kommen sicher schwierigkeiten...
    und vor allem was der zusammenhang zwischen den beiden welten sein wird bzw was das mit dem club damit zu tun hat... *denk

    glg

    aaalso
    wow... echt ein gelungenes ende, die specials waren ja sooooo süß, obwohl die neue generation doch etwas gewöhnungsbedürftiger ist gg
    das hat sicher nochmal extra mühe gekostet
    an dieser stelle ein großes LOB an dich und zwar einzig allein an dich, dass du es 1 1/2 jahre hindurch, lange - bis jetzt - 143 seiten aus- und durchgehalten hast und die ganze fs ohne unterbrechung durchgezogen hast! wahnsinn!

    lg alicia

    juhuuu endlich bin ich mal die erste die schreibt (kommi mein ich)

    tja was soll ich sagen... herrlich,...

    aber eine kleien kritik gibts dennoch: xD
    schade dass man emma nicht mal von vorne gesehen hat jetzt wo sie schon ein kind ist...
    übrigens ihren bruder sah man auch nur von hinten... aber is ja auch egal, vielleicht kannst du ja ein zwei bilder reinstellen

    jetzt zur story... wow dein schreibstil ist echt... mann was sollt ich sagen da steckt soo viel emotion drin und das auch so rüberzubringen... ein wahnisnn! obwohl sich jetzt alles zum guten gewendet hat, ist diese fs nicht so 08/15 schnulzig happy end mäßig geschrieben, so à la "und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute",
    mir persönlich ging es fast ein bisschen zu schnell... immerhin hätte ich noch hochzeitsfotos erwartet denn in diesem gebiet bist du nun wirklich spitze (vor allem was möbel, deko und kleider angeht!)

    möge diese story ein ewiges perfektes beispiel derer sein die noch folgen werden... ich kanns immer noch nicht ganz glauben wie man sich sowas ausdenken kann...
    die vielen charaktere... die verflochtenen beziehungen... der schreibstil und auch die bilder waren ein augenschmaus, das hat die story richtig professionell gemacht, vielleicht findest du mal irgendwann einen verlag der dieses buch druckt... das wäre echt ein wahnsinn, jetzt im ernst!
    du hast das zeug zur autorin, mach was draus!

    so das war mein vorletzter kommi... mann ich weiß gar nicht was ich ohne die story machen werde wenn es einfach aus ist... =(
    an dieser stelle noch eine kleine frage: (ich will ja wirklich nicht hetzen) weißt du schon wann du mit deiner nächsten story beginnst?

    zum abschluss des abschlusses (lol ich kündige schon seit 4 absätzen den schlus an, mann is das krank... xD)
    du hast mit dieser story wirklich ein sehr hohes niveau gesteckt!
    weiter so!

    lg, alicia

    hi
    also jetzt hab ich schon so lang nicht mehr reingeguggt und deswegen wird mein kommi etwas länger

    also erst mal zu den trailern mit den schauspielern:
    ich finde sie alle voll suuuper vor allem die für zoe, jason, teddie und ryan finde ich passsend
    bei kiki... ich weiß nicht so recht irgendwie ist deine kiki nja sie strahlt mehr entschlossenheit und selbstsicherheit aus, liegt wahrscheinlich auch daran dass ich die schauspielerin nicht so gut kenne
    lucas finde ich auch passend obwohl shane west fast ein bisschen zu weichei ist... ein bisschen zu wenig macho meiner meinung nach *looooolll
    connor finde ich mit orlando bloom... ja man könnte sagen wie geschaffen füreinander gg
    alles in allem großes bravo für die ganze mühe!
    nur bei nana finde ich rachel bilson unpassend, keine ahnung, sie ist meienr meinung nach... sie passt nicht zu nana wie sie vorher war, als sie blond klein und verwöhnt war xD
    guut das war mal ne saftige la´dung kritik aber es ist ja auch nur meine meinung und ohnehin hätte ich keinen besseren vorschlag :p

    dann zu den letzten 2 FSes
    emma ist richtig niedlich ich finde es super dass du ihr ein wenig substral gegeben hast denn die ganze baby phase wär doch wirklich zu langweilig gewesen

    die geschichte mit zack und ryan... ouuu das ist wirklich hart, der arme zack... die szene danach mit ryan und nana war ja so richtig schnulzig, als wieder gutmachen, aber es ist auch gut so denn eine wieder trennung bzw schwierigkeiten zwischen nana und ryan gab es ja schon genug, jetzt haben sie sich endlich gefunden! :applaus :applaus :applaus

    zu lucas und zoe
    na endlich haben sich diese beiden auch gefunden... obwohl ich es irgendwie traurig finde dass zoe schon wieder weg muss... an dieser stellle RESPEKT an lucas! was dieser mann alles durchmacht... der heiratsantrag war richtig süß hoffentlich sind diese 3 jahre nicht zu lang für ihn damit er sichs andera überlegt aber das wird er schon nicht ggg

    und zum schluss noch zu connor und kiki:
    die haben im moment ja wirklich die perfekte familie, was für ein glück, und kiki wird wieder mama... das ist total herzig vor allem die art wie sie es nana gesagt hat

    achja nana und ryan fliegen nach tokio... ich hoffe nur dass das die freunde nicht zu sehr auseinanderreißen wird immerhin fliegt zoe auch weg... seufz, jeder geht seinen eigenen weg... die kleinen sind nun erwachsen :rolleyes


    tja das wars von mir und du kannst es ja mal versuchen vielleicht wollen orlando bloom, chad michael murray, rachel bilson und co mal in deinem film mitspielen... übrigens kompliment wie viele berühmte und vor allem hübschen schauspielerInnen du in einem film vereint hast loooooool

    weiter so... ich hoffe die nächsten FSes werden auch so lange wie diese jetzt sind es nur noch 3 oder?? heeuull
    nja aber du startest dann ja mit deiner nächsten... also manchmal frag ich mich echt was ich ohne deine FS machen würde *schlleeeeiiim
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    lol was für ein langes loooool

    na dann
    lg

    alicia

    hmmm... was soll ich jetzt dazu sagen...
    erstens natürlich: gott sei dank dass ryan lebt...
    irgendwie formt sich schön langsam ein happy end aus dem ganzen, zumindest sind nana+ryan und lucas+zoe beisammen, (was machen wir mit jason?? xD )
    und teddie: nja irgendwie bin ich schon traurig dass er jetzt eliminiert wurde aber es ist nicht so schlimm (für mich zuindest) da er nicht so oft vorgekommen ist... man kann damit leben

    gesamt zur fs.... es war sooo viel gefühl mit drinnen, das hat man wirklich gemerkt ich finde sie ist eine der besten!GROSSES LOB! Da kann ich leicht nachvollziehen dass du da ewig dran gesessen bist um das so hinzukriegen

    bin jetzt gespannt was ryan nana zu sagen hat und achja die arme zoe... :(

    lg alicia

    huhu

    bin durch zufall auf deine story gekommen... nja nicht ganz... ich habe momentan dasselbe "motto" wie der name der fs :D :(
    und muss sagen: WOW :eek:
    also erstmal ist sie dir super gelungen. deine sims sind total hübsch und die umgebung auch immer très chiq! :applaus
    bin gespannt wies weitergeht
    und ncoh ne frage: könntest du mir sagen woher du haydens und tyrons frisuren hast? wäre suuuper nett gg

    lg alicia

    neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn
    ryan ist also wirklich tot :eek:
    :(
    was hast du uns nur angetan????????????????
    ich hoffe dass jetzt irgendetwas tröstendes passiert (der anfang war schon mal gut mit dem verschwinden von nana *daumenhochstreck*)

    werde jetzt im stillen trauern *heul*

    lg alicia

    huhu
    hab schon in den cheat-sammelliste geguggt und die sufu benutzt, also bin brav gewesen :D

    es geht darum: hat irgendwer eine liste oder so ähnlich über die dinge die der boolProp testingCheatsEnabled true cheat hat bzw. was sie bewirken?
    vor allem bei "Thombstone of L and D" ken ich mich nicht ganz aus.
    hab auch vieles schon ausprobiert aber manche sachen lass ich lieber wenn ich nicht genau weiß...

    achja und irgendwo hab ich mal gelesen dass man da auch die bedürfniss balken hoch bzw runterziehen kann (wie das mit den fähigkeitenbalken geht hab ich auch schon da im forum gelesen) aber wie kommt man dort hin?

    wäre nett wenn sich jemand die mühe macht :)

    lg alicia

    huhu

    machst du eigentlich noch weiter? würde mich seeehr freuen über ein lebenszeichen *loooool*

    und zur letzten fs: gefiel mir eigentlich ganz guut und das mit der mutter hast du auch suuuper gemacht (woher kenn ich das wohl *grüüübl* :hua )

    lg alicia