Beiträge von QueenNimue

    Ähm, naja.... also diese Meldung kam bei mir auch als ich mir von der EA Seite ein paar Grundstücke geladen habe. Das Problem ist nur das ich alle EP habe und diese sind alle instaliert. Ich habe ja schon mehrere Grundstücke gesaugt und es geht sonst auch. :confused:

    Ich hab nur den Mesh. Nix anderes. Die Buxen die es da gab waren nicht mein Fall, also hab ich nur den Mesh gesaugt. Der Mesh alleine reicht doch nicht, oder??? Meine Frage ist nun wie ich mit dem Mesh arbeiten kann um eine dicke Furt zu bekommen!?!

    Hmmmmm.... Ok. Danke! Das passt jetzt nicht zum Thema, aber was kann ich denn mit dem "bigger butt mesh" anstellen? Ich bin nicht grad firm in solchen sachen! Gibt es eine Anleitung dafür?? :nixweiss

    Hi, ich habe nach diesem Thema gesucht, und nix in der Art gefunden. Falls ich einen Thread übersehen habe, Sorry!!! Na dann.... ich suche nach einem Körper mit nem dicken Po, also son J-Lo Style. Oder kann man den selber machen??? Ich häng jetzt schon den ganzen Vormittag vorm Rechner und komm damit nicht weiter!! Wenn jemand weiß wo man eine schöne dicke Furt herbekommt, dann bitteeee antworten. :anbet

    Zitat von Basti271

    So ganz versteh ich das nicht.

    Beim Anschluss eines Routers ist kein Formatieren oder so notwendig. Der Rechner erkennt den Router ganz normal und das wird über das Windows-Netzwerk geregelt - normalerweise ohne Formatierung.

    Das ist auch eine etwas komplizierte Sache. Habe das Sinus 1054 DSL, das leider keine weiter Schnittstelle (oder Steckplatz oder so was) hat. Aber da mein Mann ja unbedingt die D-Box ans Internet anschließen wollte, mußte das über einen seperaten Router gehen. Der wiederum nicht mit dem Modem so klar kam, sprich, ich man nu überhaupt nich mehr ins Netz. Nein, das heißt ich kam schon rein, aber er brauchte eine Viertelstunde um die Sartseite zu laden, aber das auch nur ohe Bilder. Vom Netgear-Service Team konnte mir da auch keiner helfen. Da hatte ich nach einen Tagen die Schnute voll, wollte alles wieder Rückgängig machen, es klappte gar nix mehr und da hab ich vor wut formatiert.

    Zitat von Basti271

    Hier solltest du von daher erstmal alle Downloads rausnehmen und mal einen einzigen einfügen. Dann kannst du es mit diesem erstmal testen.

    Sodele, habe nun alle Downloads rausgenommen und nur einen dringelassen. Aber das Problem steht immer nocht. Hat sich nix verändert!!! *aaargh*

    Das selbe Problem hatte ich auch. Ich hatte voher ohne Probleme spielen können doch dann musste ich mal wieder formatieren (weil mein Mann einen externen Router noch dazu anschließen musste...*grummel grummel*) und ab da war der Wurm drin! Ich habe alles so instaliert wie ich es auch sonst gemacht habe. wollte Spiel starten und dann kam die Meldung von wegen Grafikadapter etc. habe alles runtergeladen was geht!!!! DirectX mehrmals, nvida treiber (auch seperat von CD, was ich früher alles nie gemacht habe und es lief trotzdem!!!!!) Dann habe ich mir noch einen Omega treiber runtergeladen, und seitdem kann ich wieder Simsen!!!!

    Zitat von Tantchen

    Was meinst du, du siehst die Sachen erst wenn du sie ins Haus ziehst? Meinst du damit, dass du die Sachen in den kleinen Fensterchen im Kaufmodus nicht sehen kannst?

    ja, genau, das meine ich!!!! Muss ich jetzt etwa all meine Downloads nach einem defekten durchsuchen??? wie find ich den denn??? *grummel* Das wird ein abendfüllendes Programm werden!!!!!!

    Hallohoo! Ich hab mal eine kleine Frage, es geht darum dass mein Sims-Ehepaar nur verknallt ist, wie bekomm ich das hin, das es Liebe ist??? Ich versuch schon alles; sie techtelmechteln ständig, haben ein Baby, flirten und küssen immer und es passiert nix weiter! Gibt es Liebe nur bei Knackern??? :alt

    Hi erstmal!! Ähm......wo soll ich anfangen, ist etwas kompliziert zu beschreiben. Aaalsoo.... ich habe mir "einige schöne dinge" runtergeladen und auch alles so gemacht wie es hier immer beschrieben ist. ABER dann Spiel gestartet, Benutzerdefierte Dingsbums Aktiviert, auf Nachbarschaft; Option; Neu gestartet, Spiel läuft wunderbar bis auf das alle runtergeladenen Sachen/Frisuren/Kleider im Spiel nicht "sichtbar" sind, sprich, ich sehe es erst wenn ich im Bau/Kaufmodus die Dinge anklicke und ins Haus ziehe. Es ist so etwas langwierig ein Haus einzurichten, es dauert etwa min. 3 mal so lange wie sonst. Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich aufgeschrieben, und hoffe auf eine Lösung.... :think2