Beiträge von tantetee

    ok ml ausführlich:

    1. für den pc (windows xp)
    2. kann man da ne familie machen oder is man einzelspieler?
    3. gibts da diebe ^^
    4. kann man zu den urbz auch sachen herunterladen?
    5. hat der spieler einen nachnamen?
    6. kann man da seinem "urb" (oder so) beim arbeitén zuschauen/die aktionen selbst auswählen?
    7. gibt es überhaupt arbeit?
    8. gibt es mysterien (wie in sims 2 bella grusel)
    9. machts denn spaß?

    Zitat von Powersurge FX-60

    Für Dich gilt das gleiche; Dein Post hier ist hunderprozentig sinnlos. :mies



    das war ein vorschlag, wenn der nacktpatch überhaupt net geht. :misstrau

    Huhu Leute.
    Suche:
    1. Schlichtes Büro.
    2. Poster von naggishen Mädels ^^ (für fs ^^ sry dafür is derb ich weiß ^^)
    3. uniformen skins für erwachsene, aber net von MAXIS von usern oder so.
    4. Aventura-Obsesion auf MP3 fürs Radio
    5. Streber und Schleimer Skins
    6. Alles rund um die Elfen.

    nehm den cheat
    intprop censorgridsize 0

    der funktioniert 100% auch nur mit grundversion.
    bei der frau siehst du alles ^^ das maxis das hinzugefügt hatte?
    die männer sind allerdings geschlechtslos.

    nur du musst dan halt den cheat "immer aktivieren"

    Keine Panik auf der Titanik!

    Also ihr habt bestimmt "Urbz". Und ich hab da 0 Ahnung was ich da machen kann, und wenn ich dann wieder was falsches kaufe ärgere ich mich. Also: Was kann man da machen ? :confused:

    Soll ich das ins Spam Forum machen, Admins ?

    Hallo, ich brauche dringend Skins für eine FS (kein Panik in der Titanik! ich habe alles geübt!!) brauche daher ein paar Schulmädchen Frisuren, Lehrer,Uniformen skins für teenager. ich habs in fotostorys etbwerbe usw.gemacht weil es auch etwas damit zu tun hat.:roftl

    ok bye:(

    Sorry ich blick da net durch. Ich habe sowieso schon so viele Story Fehler gemacht und alles so "zusammen gewürfelt". Ich nehm mir mal ein Beilspiel an.. Ich hab keine Bücher.. Aber was könnte ich nur machen?
    Moulin Rouge? da mach ich sicher alles verkehrt
    8 Mile? Woher kriege ich die Möbel und Skins?
    Das Jungelbuch? Lieber nicht^^


    Ich schau mir an anderen etwas ab. dieses thema kann geschlossen werden =-.-=


    In unserer neu eingeräumten Wohnung ist es total gemütlich.Malte trainiert und hat seine Haare offen,sieht cool aus.

    "Kapitel 1,Veronaville.. ne das nicht... Kapitel 2.. Häuser. Genau! Hagebau 1... Hier. Früher hat die Chaosfamilie "PASI" hier drin gelebt. Die Mutter konnte nicht kochen, Julia wollte Ida immer ne Kopfnuss geben.Eines Tages, als die Mutter kochen wollte, ist ihr der Herd angebrannt. Sie hatten schon einen Tag davor einen Vermieter angerufen, der das Haus haben will.Und zwar zu Mittagszeit.Sie verließen dan sofort das Haus, weil es brannte, und die Vermieter waren automatisch im Besitz des Hauses und mussten daher auch den Brand löschen." "Aha. So war das also. Naja, tollpatschige Familie.."


    Intzwischen ich trainiere, träumt sie herum, das ist gut.
    "Sie denkt bestimmt über den Kuss nach.Es war halt der richtige Zeitpunkt, ich meine, jetzt oder nie! So ist ja ein Motto."


    Ich werd dick...ich werd dick.. Oh nein... "Der Kuss" "Wieso hat er mich verdammt dochmal geküsst?" ich kapier das nicht. Momentchen! Ich habe mir doch vorgenommen dünn zu bleiben.. Oh nein..


    Da kam er schon wieder. Das Licht des Lebens. Ich sah ihn, lächelte ihn an und trainierte aufeinmal viel schneller. "Vieleicht werde ich ihn ja mal fragen, wieso er mich geküsst hat."


    Aber ehe ich ihn fragen konnte,gab es Sandwiches. Abendbrot. Snadwiches. Lecker!!! Ich sags ihn dan später.

    -Fortsetzung folgt-
    Grund: Ich muss schlafen gehen!


    "Das ist unser Haus." entgegnete ich Malte stolz "Aha" stotzte Malte mich an. Er schien nicht sehr begeistert von mir zu sein. Aber ich könnte doch dünner werden,so ganz sexy, dan wird er mich mögen.Wieso bin ich nur so fett?warum ich!


    SCH****!!!!! Das Haus brennt ja noch! mannoman neheieheueiinene *fluch* hoffentlich hoffentlich bringt mama es in ordnung ah *wein*


    Puh..'zitter' Das war knapp "Alles Okay,Julie" "keine Angst, es ist nichts
    abgefackelt." sagte mir sie sanft entgegen. "Man, ich bin so erleichtert das du das gerettet hast" sagte ich zu ihr.



    Er gab mir einen Kuss auf den Mund!!!! So ein innerer Moment. Ich genoss das.Ich schnappte ganz viel seinen wundervollen Aura ein.


    Aber verliebt waren wir noch lange nicht...

    -Fortsetztung folgt-


    (Mache gleich weiter,nachdem ich für die LK geübt habe.)

    Sry das ich die Regeln nicht gelesen hab usw. aber ich mache jetzt 4 bilder und den anfang



    Hallo ich heiße Chery Beats und bin 14 Jahre alt. Ich intressiere mich fürs I-net, und SXX 3 (oder so) Freunde sind mir wichtig.


    Das ist meine MOM ein EXTREMER Putzfimmel. Wenn eine Toilette einmal benutzt worden ist putzt sie das klo sofort. wenn wir sie nicht hätten.


    Das ist MALTE. Voll der abgefahrende Punk. Ich konnte ihn dazu überreden bei uns einzuziehen


    Das sind also wir, die Beats!

    Fortsetzung folgt
    (das waren 4 Bilder)