Beiträge von MusicLady

    Ja,mir gefällt die Story auch immer besser...Mach ruhig weiter so..kannst du mich benachrichtigen wenn es weiter geht?Würde mich freuen...Ich bleib dir Treu ;)

    LG MusicLady



    Ha,hi :wink

    Klar wird die bestimmt gelesen.Also ich finde Sie bisjetzt schon echt interessant.Vielleicht warten auch andere erst ab wie es weiter geht und heben sich den Lob und den Beitrag für später auf :augdrück
    Mach auf jeden Fall weiter,freu mich schon wie es weiter geht.:fire
    Auf jeden bekommste ja nen Lob von mir. :)

    LG MusicLady

    Mir gefällt deine FS voll gut,am Anfang dachte ich ja das die Valerie böse ist,aber danach ist Sie ja wirklich voll ne Liebe.Schön zusehen das es nicht nur Schlanke Sims(Leute) gibt.Ich hoffe Sky kriegt noch ne menge Fett weg ;) ,die Schreibart ist auch toll. :) ,mach weiter so,dickes Lob^^

    LG MusicLady

    Der Anfang ist wie die anderen schonsagen nicht so gut(Aber auch nicht so schlecht ;),Geschmackssache halt ^^,nur bei mir ist das Problem das ich manche Bilder nicht sehen kann,liegt das an mir?^^''
    Aber,sonst ist das Anfangsbild sehr gut ^^

    Zitat von keira

    Eine Brandblase hat sie also. Ihre Familie ist bei einem Brand ums Leben gekommen - da liegt es doch so gut wie auf der Hand, dass sie vielleicht etwas damit zu tun hat. Aber eigentlich hat sie ja überhaupt keine Ahnung, was vorgefallen ist. Puuh ... ziemlich spannend.

    Ach, vielleicht wäre ein Familiengrab etwas realistischer gewesen, als drei einzelne, aber ist ja 'nur' ein Spiel.



    Finde ich auch..
    Ist wirklich spannend..
    Mach weiter so ^^

    LG MusicLady

    ´Hi,also ich hab ja gelesen das man dafür das bestimmte Teil braucht,ich habe Sims 2-Nightlife vom Óriginalen installiert und so ein Teil rein gemacht damit das ohne das Original geht,es funktioniert auch.Aber der Packageinstaller irgendwie nicht?Was mache ich denn da?Das bestimmte Teil dazu find ich nicht..Wär lieb wenn mir jemand hilft ^^

    LG MusicLady



    Wenn ich die Fotos finde zeige ich sie dann..^^
    Ist eh Unglaubwürdig..;)

    Ich finde die Miss.Knautschgesicht etwas zu fies..Mein Sims hat ihr mal geholfen,weil sie ja gefallen ist..Nein,sie ist zu meinem Simsfreudn gegangen und hat aus ihrer Tasche so ein Basebalschläger geholt und seine Bedürfnisse auf Null gebracht,besser gehauen..So das sie tief fallen ^^..Wofür war das denn gut xD?

    Zitat von Cha.ot|c

    ?__? ähhh... entschuldige wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, aber, was meinst du damit? Außerdem denke ich nicht, das man für so einen kleinen Satz, schon gleich einen Thread aufmachen sollte...



    Da hat Cha.ot recht...Irgendwie hab ich den Satz von dir nicht verstanden,tokiogirl?Das du Sims noch kriegst hab ich verstanden..Vll. bin ich ja auch nur blöd oder blind ;)

    LG MusicLady

    Zitat von Aylana

    wirklich guter anfang..
    und das haus find ich wirklich schön :) kann man das irgendwo runterladen oda hast du das selber gebaut? ^.^
    bin schon gespannt wie es weiter geht und was noch passiert =)

    lg Aylana



    Ja,mir gefällt es auch super,und das Haus ist auch gut gemacht..^^
    Bin auch schon gespannt wie es weiter geht,die Überschrift der FS klingt auch schon sehr schön/cool ^^ dickes Lob ^^

    LG ^^