Beiträge von Queequeg

    Hi Steffi,

    danke für den Tipp, werd' ich mal ausprobieren.
    Da du dich ja so viel mit den extensions beschäftigst, hab ich mal ne Frage an dich. Gibts in letzter Zeit ein Update des boosters? Hast du ne Idee, ob sich schon jemand an der Modifikation versucht hat, auch drei gleichzeitig ins Bett gehen zu lassen? Geht das überhaupt?
    Danke für die vielen Extensions und weiter so! Gibt's schon eine Extension mit overknee stiefeln?

    Gruß
    Queequeg

    Hi Beatle,

    so wie ich es beobachtet habe, zeigt der Geldschein nur an, wenn du Geld verbrauchst, zum Beispiel beim duschen. Glaub nicht, dass man da mit ner Aktion was bewirken kann.

    Queequeg

    Hi BaByNessi,

    erst einmal ein kleiner Tip: Man muss hier nicht Foren-Floskeln nutzen, meist versteht man normales Deutsch besser. Dann lieber noch Englisch, wie Hazak.

    Nun zu deinem Problem:
    Das candleligth dinner ist die größte Herausforderung des Spiels. Alles muss perfekt sein.
    Bei der geschilderten Situation kann es sein, dass Josh diesen Abend schon mit Natascha verplant hat. Würd mich nicht wundern, wenn sie unmittelbar danach auftaucht.
    Kleiner Tip, um das Problem "Kim loswerden" nicht immer wieder zu haben, folgende Vorgehensweise:
    Erst das Essen kochen, abspeichern, Kim losschicken, abspeichern, Dinner starten. Wenn dann das letzte nicht klappt, hast du wenigstens noch die Karte für Kim, wenn du den ersten Speicherstand wiederbenutzt.

    So denn, nix für ungut.
    Queequeg

    Hi Sinclair,

    nimms uns nicht übel, aber ich gebe Stevie, dem Bonsaipfleger, absolut recht. Ich hab das Spiel auch erst auf nem Rechner installiert, der sogar noch etwas stärker war als deiner, keine Chance.
    ICh fürchte auch, du musst warten, bis ein neuer Rechner zur Verfügung steht.
    Nicht entmutigen lassen, das Warten lohnt sich dann auch. Vor allem, wenn du dir einige Goodies, wie den Bonsai des Lebens ins Spiel integrierst.

    Gruß
    Queequeg

    Hi,

    hast du schon den Update auf 1.2 vorgenommen? Kann ich nur empfehlen, denn damit löst du eine Vielzahl Bugs.
    Also: Das Problem könnte sein (sehr wahrscheinlich), dass nur eines der Sitzkissen richtig ausgerichtet ist. Klingt blöd, aber in der Originalversion haben die Kissen wie ein Stuhl eine Lehne, wenn die nicht korrekt ausgerichtet hast, setzt sich niemand drauf. Das wird mit dem Patch 1.2 behoben, du kannst aber auch versuchen, das Kissen korrekt auszurichten. Musst mal genau schauen, es gibt an einer Seite eine kleine Kante, das ist die Lehnen-Seite.
    Wenns dann nicht klappt, schau mal, ob das Kissen sonstwie versperrt ist, so dass sich niemand raufsetzen kann.
    Wenn's das auch nicht ist, dann meld dich nochmal, vielleicht weiß hier jemand noch etwas.

    Gruß
    Queequeg

    Hi,

    schau mal hier:
    https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

    da musst du noch dein Betriebssystem auswählen.

    Für den Fall, dass das Windows XP ist, hab ich mal den direkten Link rausgesucht:
    http://support.ati.com/ics/support/DLRedirect.asp?fileIDExt=a4315d65e05d0a6ce8724fae0d6380bf&accountID=737&deptID=898

    Den Download kann man direkt installieren.
    Allerdings gibts da ne Menge Beiwerk, vielleicht solltest du besser jemanden dazuholen, der sich besser auskennt. Scheint mir so, dass das besser wäre. Ferndiagnose von mir ist nicht so gut.

    So denn,
    Queequeg

    Hi,

    zuerst musst du mal den neuen Treiber aus Netz laden, am besten vom Hersteller der Grafikkarte. Achte dabei auf das Modell deiner Grafikkarte.
    Dann der Update:
    Unter Start\einstellungen findest du die Systemsteuerung. Da klickst du auf System. In dem Fenster wählst du den Reiter "Hardware" aus. Dort gibts in der Mitte einen Button "geräte-manager". Da sind alle Systemkomponenten aufgelistet. Unter Grafikkarte findest du dann deine Graikkarte. Dort rechts klicken und Eigenschaften wählen. Unter dem Reiter "Treiber" siehst du INfos zu deinem aktuellen Treiber, so kannst du überprüfen, ob der neue Treiber dort was ändern wird. Jetzt drückst du auf "aktualisieren". Nun "Software von einer bestimmten Quelle installieren". Jetzt wählst du den Treiber von dort aus, wo du ihn aus dem Netz abgelegt hast.
    Viel Erfolg.
    Queequeg

    Hi,

    nur nicht den Mut verlieren, wenn man dir alles sagt, macht's doch keinen Spass mehr. Nur soviel: Achte mal auf deinKonto, wenn der fliegende Geldschein kommt. Und was das Dinner betrifft, es steht eigentlich alles in den AUfgaben drin, nur Mut.

    Gruß
    Queequeq