Beiträge von JuLe.


    ~Julie25~: Ist das orange? Seh ich das richtig?..


    ´

    Najah, generell hab ich blonde Haare mit dunklen Natursträhnen. Vorn die Strähnen sind aber tatsächlich rot/orange. Bleichen aber immer mehr aus, irgendwann werden se auch blond^^ sagt zumindest der frisör^^

    Zum Augenbrauenzupfen.. ich mach das auch nich. Allein schon, weil mir dazu die Zeit und die Lust fehlen würde. Wenn du sie einmal machst, musst du sie doch ständig zupfen, oder? Außerdem sieht man sie bei meinem pony oft sowieso nich. Ich find meine Brauen zwar nich besonders schön, aber auch nich allzu störend^^ deshalb lass ich sie.

    Gutscheine.

    (Tank-, Klamotten-,Buchladengutscheine, aber letzteres nich weil ich soviele Bücher verschlinge, sondern eher wegen Zeitschriften und Krimskrams und so xD)

    Wobei das neue von Frank Schätzing würde mich schon interessieren, glaub ich *grübel*.

    Ich bräuchte ja auch noch eine Winterjacke.
    Hab nur so eine Khaki-Jacke, ähnlich wie die in den unteren beiden Bildern von Däumelinchen.
    Ich würde persönlich gerne so eine dunkle Jacke/Mantel tragen können, wie im Bild bei Miri oder die erste bei Däumelinchen.
    Das Prob is nur, ich bin so klein, und sowas macht mich dann noch kleiner und passt einfach nich zu mir, denk ich :(

    Aber so kurze Jacken, die sind mir dann wieder zu kurz. Sollte auch nich unbedingt zu sportlich sein, lieber bisschen schlichter, eleganter. k.a. ^^

    Zitat

    Mein Problem mit diesen Jacken ist wie gesagt einmal der Stil, und bei meinem Winter'mantel' (der auch so ist...) vom letzten Jahr ist das so, dass man da auch einfach nur die Arme heben braucht und die komplette Jacke bewegt sich dank des Stoffes mit...



    Und das find ich auch immer so unschön ._.

    Bei Zu Besuch von den Hosen gehts mir auch immer so wie euch ._.

    ansonsten bei mir..
    Herz brennt- Tote Hosen
    Nie Gesagt - Ärzte
    Who am I to Say- Hope
    Lieder die ich manchmal aber auch gerade deshalb sehr gerne höre..
    und dabei dran denke, was mal war. mich erinner und froh bin, dass diese zeit vorbei ist.


    ..und vor Freude oft bei
    Lenny Kravitz- I'll Be Waiting.
    Dezember 2008.

    @ placebo
    spitzen fotos :D

    das erinnert mich an was.. da muss ich jetz einfach auch noch ein foto einstelln (dann is aber erstmal wieder schluss meinerseits^^). gemacht mitm mac pc, da gibts son super programm.



    (links ich :D)




    achherje. dieses spiel kenn ich auch, mein freund hat vor einiger zeit ständig dran gesessen.. bissers dann endlich fertig gezockt hat (jetz is das nächste dran) ^^ nur das ende fand er komisch.. :D

    ach und, schönes bild hast du dazu gemacht (:

    Stundenplan?
    Ändert sich bei uns jede Woche. D.h. eigentlich gibt es einen zwei Wochen Wechsel, aber schon nach der ersten Woche haben wir für jede neue Donnerstag oder Freitags einen neuen Stundenplan bekommen. Super... ._. Das bedeutet, jede Woche ne neue Überraschung.
    Morgen sieht der zb so aus:

    1. (ab 8.00Uhr) frei
    2. (ab 9.50Uhr) Deutsch/Kommunikation
    3. Kunstgeschichte
    4. (bis 15.10Uhr) Geschäftsprozesse

    @ alucard
    das erste Bild gefällt mir am besten *-*
    @ miesi
    das ist echt der hammer.. total schön! *neidischbin* (:

    so.. neues aus dem unterricht^^
    (vom pinsel war der herr lehrer übrigens nich allzu begeistert. aber der gute ist ja auch künstler :D)



    erstes mit bleistift..das zweite mit kreide.
    qualität lässt zu wünschen übrig- weil mit blitz abfotografiert..

    @ b1m0n
    das letzte foto find ich am schönsten, auch wenn es ziemlich traurig wirkt.


    so..
    das bild ist heute im fotografie-unterricht entstanden (ich bin die blonde, rechts^^)


    hmm.. ich hab auch mal wieder n Problem.
    diesmal mit meinem drucker. hab einen hp psc 1315s all-in-one.
    ich weiß nich, ob es daran liegt dass ich am samstag einen treiber installiert hab, weil der hp director des druckers nichmehr funktioniert hat bzw. auch das scannen nich mehr richtig funktionierte. das heißt, wenn ich auf scannen drücke, passiert nichts. über den director gings dann immer, aber der öffnet sich eben nichmehr.


    so, und jetzt isses so, dass der drucker während des druckvorgangs ganz plötzlich aufhört und E, also Error, anzeigt.
    ich denke ne anderer lösung als drucker nochmal deinstallieren und mit der cd neu installieren gibts da nich, oder? :confused: