Beiträge von Lucy89

    Hey,

    also ich will mir auch einen Laptop kaufen,
    auf dem Sims2 mit allen Addons und vielen Downloads gehen soll,
    (und später auch mal Sims3)
    leider kenn ich mich damit nicht sehr gut aus,
    kann mir jemand sagen, was für Vorausstezungen der Laptop haben sollte
    (Prozessor, Graphik,Festplattenspeicher...), damit ich problemlos spielen kann?

    Lg Lucy

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Meistens in Schönsichtingen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    -


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Ja, auf jeden Fall.

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?

    Da ich das Spiel schon ein paar Mal neu instalieren musste, nicht so weit, so bis zur 5. ungefähr


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Ja, und an der schreibe ich auch sehr oft^^


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Keinen einzigen


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Nein, nur ein paar.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Ejn paar Fähigkeiten sollten sie schon haben, besonders Kochen, das es nicht immer das Gleiche zu essen gibt, und den Spielzeugordnen, dass die Kinder mehr zu spielen haben.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Nee, nur rot sollte es nicht sein


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Fast immer gut, nur die wenigstens ertrinken im Pool oder verbrennen^^


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Jap, alles sortiert und beschrieben=)


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nur Fotos


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein, hab mal einen gehabt, und dann konnte ich das ganze Spiel neu instalieren:rolleyes


    15. Spielst Du mit Cheats?
    Ja, ohne könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Auch leere, aber eigentlich nicht wegen der Optik.


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Die meisten schließen es gleich wieder, nur eine Familie hat ein Richtiges.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Wenn dann heiraten.


    [B]19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?[/B]
    Nee


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Bisher vielleihct einmal


    21. Benutzt du SimPE?
    Nein


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Wenn ich gerade in Stimmung bin, baue ich sehr gern, manchmal spiel ich aber auch lieber...


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    P, VJ


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Sims1 hab ich auch total gerne gepspielt, aber nicht seit Beginn, bin erst später darauf gekommen


    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?
    Familie


    26. Spielst du nur mit "normalen" Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Nur mit normalen, wusste nichtmal, dass es Servos gibt


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Er hat fast immer was zu tun
    10.09.2007 17:55

    Hallo ihr...

    Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine ganze Familiengeschichte entfernt wurde!:( Alle Bilder wurden aus dem Album geschoben und der Text ist weg! Bei mir ist das bisher zweimal passiert, und zwar immer dann, wenn mein Sim am PC einen Schnappschuss oder ein Fotoalbum bestellt hat. Das ist echt nervig! Ich hoffe, es passiert nur dann, wenn man Fotos bestellt, dann werde ich in Zukunft darauf verzichten und die Fotos weiterhin so machen wie bisher, dünkt mich sowieso einfacher...



    Ich hab bis jetzt auch keine Fotos mehr am Pc bestelllt(ich weiß aber nicht, ob es bei mir auch erst danach alles rausverschoben hat),
    und ich fahr nur noch mit Familien in Urlaub, mit denen ich noch nicht so lang gespielt habe,
    weil ich einfach nicht riskieren will, dass ich bei meinen Lieblingsfamilien hunderte Fotos nochmal beschreiben muss:rolleyes

    Ich meine die ganz normale Familiengeschichte, also während ich mit meinen Sims spiele mache ich immer sehr viele Fotos, z.B. wie die Kinder spielen, usw.. und ordne sie dann in der Familiengeschichte ein und beschrifte diese.

    Als ich dann in den Urlaub gefahren bin, hab ich ich da natürlich nicht nur mit der neuen Option "Foto von mir machen", sondern auch ganz normal so wie immer Fotos gemacht,
    nur dass ich diese noch nicht eingeordnet und beschriftet habe.

    Als ich dann aber wieder daheim war, waren alle -also sowohl die, die ich im Urlaub gemacht habe, als auch die ganzen die ich immer auf dem Grundstück gemacht habe-noch nicht in der Familiengeschichte eingeordnet und beschriftet.

    Hi,
    ich hab das neue Add-On vorher instaliert und bin auch gleich in den Urlaub gefahren,
    aber als ich wieder zurück war, waren alle Bilder meiner Familie nicht mehr beschrieben:(
    Ist das bei auch auch immer so, und kann man was machen,
    dass es die Beschreibungen nicht einfach löscht?
    Lg

    Ich hab mal ne Frage,
    und zwar hab ich eine Familie von meiner selbsterstellten Nachbarschaft nach Schönsichtingen versschoben, nun sind aber alle Bilder weg.
    Kann ich die irgendwie anderst rüberbekommen?
    Ich hab sie schon im Explorer verschoben, das hat aber nicht geklappt.

    Lg lucy