Beiträge von Phoebeeee

    Zitat von Powersurge FX-60


    Den Ordner erstellt der Body Shop beim ersten Start; ein frisch installiertes Spiel hat ihn aber nicht (nicht mal mit WCJ und NL).



    Heißt das, dass ich zuerst den Bodyshop öffnen muss, und dann soll einer da sein??

    Habe ihn richtig benannt, da ich ihn kopiert habe und dann eingefügt wo er sonst immer ist.

    Das benutzer Feld hab ich aktiviert. Geht das das ich den so einfach kopiere oder muss ich sonst noch etwas beachten?

    Hi @ll!

    Habe meine Sims neu auf den Laptop installiert, und seitdem habe ich keinen Download Ordner mehr.

    Ich habe den Ordner einfach kopiert, und wollte die Downloads dann einfügen! War warscheinlich eh a Fehler, aber wie kann ich Downloads sonst einfügen?

    Aber wo kein Ordner ist kann ich auch keine Downloads einfügen! Bitte wie bekomm ich den ordner wieder her.



    Hi! War bei mir auch so! Aber nur einmal, bin dann auch in das Taxi gestiegen und es hat ewig gedauert bist es durch mein Auto durchgefahren ist! Das witzige war als ich nach Hause kam, war das Auto wieder da!
    LG

    Hi! Hab ein Problem, meine Sims schwimmen am Boden, hab aber zwar Downloads aber keine Hacks. Draußen auf der Wiese schwimmen alle (Kinder und Erwachsene) und im Haus nur Teens und Erwachsene. Ich versteh das nicht, hab überall in jeden Haus diesen Boden aber schwimmen tun sie nur in einen! Bitte um Hilfe! Falls es das Thema schon mal gab, hab ichs nicht gefunden,
    Thx

    Hi @ll!

    Habe mir ein Grundstück mit Haus und Garage hingestellt (original vom Spiel) und hatte platz für 2 Autos!
    So und jetzt hab ich nur mehr eines? Habe auch bei beiden eine Alarmanlage eingebaut!
    Kann mir das wer erklären?!?!
    Thx

    Hi @ll!
    Wollte etwas von Modthesims runterladen aber ich es kommt kein Download Fenster! Muss ich mich registieren oder was? Kann leider nicht alles verstehen was dort auf Englisch ist!
    Wäre nett wenn einer mir helfen kann.
    Thx
    Phoebeeee

    es war der hack mit den schwangerschaften int. irgendwas oder so! Trotzdem Danke! Kann es sein das ein Wecker ein Hack ist ein Blauer glaub ich der fragt ob Kinder mit ... oder Zwillinge mit?

    Hi @ll!
    Habe wieder mal ein Prob!
    Mein Spiel läuft total normal, und wenn ich dann speichern will, dann kann ich die Symbole Speicher, Nachbarschaft und Beenden nicht mehr anklicken!!!!
    Habe Wilde Campus ..., und NL, aber auch ein paar Hacks und ein paar Downloads!
    Bitte um Hilfe!
    Thx