Beiträge von Downloader

    Hallo SarahO,

    herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreich gemeisterten Prüfungen. :kiss
    Eine Bekannte von mir hat den ECDL-Führerschein auch gemacht und sie bekam ein Zertifikat, auch einen kleinen "Pass", eben den Führerschein.

    Liebe Grüße,
    Downi

    Huhu Sausebrause,

    das ist in der tat merkwürdig.
    Vielleicht kannst du mit ihr in die Stadt fahren und probeweise ein Kleidungsstück kaufen.
    Vielleicht wird dadurch wieder die Option verfügbar.

    Ich schaue mich aber noch ein wenig um, vielleicht fällt mir noch etwas Anderes ein. :)

    Liebe Grüße,
    Downi

    Hallöchen Sausebrause,

    wird die Option, um die Alltagskleidung zu ändern, nicht angezeigt, wenn du auf den Kleiderschrank klickst, oder funktioniert diese Option beim Anklicken nicht?
    Es könnte sein, dass die keine Kleidung zum Wechseln zur Verfügung hast, da die Teile zum Wechseln gelöscht wurden. :)

    Liebe Grüße,
    Downi

    Hallo ihr Lieben,

    dies ist ein sehr komplexes Thema, mit dem sich die Medienwissenschaft schon mehr als ein Jahrzehnt auseinandersetzt.
    Das Problem hierbei ist, dass man nicht genau weiß, inwieweit aggressive Verhaltensmuster dadurch gestärkt werden, oder gar komplett neu entstehen.

    Ich muss sagen, dies sollte die Aufgabe der Eltern sein, zu schauen, inwieweit ihr Kind psychisch in der Lage ist, mit solchen Videospielen umzugehen. Und überhaupt finde ich es sehr wichtig, dass die Eltern wissen, welche Spiele von ihren Schützlingen benutzt werden. Die Gründe für das Spielen solcher Software sind sehr verschieden, doch sollte man in allen Fällen, darauf achten, dass die persönliche Entwicklung dadurch keinen negativen Einfluss bekommt.

    Liebe Grüße,
    Downi

    Hallo Chibi chibi,

    deine Kreationen sind alle sehr nett anzusehen.
    Besonders gut gefallen mir die Abendkleider und die Recoloration von Solanders Büroset. :)

    Freue mich auf weitere Werke von dir. :augdrück

    Liebe Grüße,
    Downi

    Hallo,

    ich kann der Musik von dieser Gruppe nichts abgewinnen, doch ist dies auch nicht weiter schlimm, da Geschmäcker nun mal verschieden sind.
    Was mich aber stört, ist diese Hysterie, die ausbricht, sobald um diese Interpreten diskutiert wird.
    Es wäre schön, wenn viele die Vorlieben anderer akzeptieren könnten, bzw. sich ihren Teil denken.

    Merkwürdig ist aber unter anderem, dass die "Gegner" ganze Anti-Fanpages dieser Musikgruppe widmen. :augdrück
    Schade um die Zeit, würde ich meinen...

    Liebe Grüße,
    Downi

    Hallo,

    mir geht es ähnlich wie Mina. Ich achte auch nicht unbedingt auf denn Text, aber umso intensiver höre ich auf den Rythmus/Klang.
    Bei deutscher Musik ist dies natürlich anders, aber die höre ich nicht unbedingt häufig.
    Das Lied "I believe" von Joana Zimmer gefällt mir sehr gut, zumal sie auch eine sehr nette Person zu sein scheint. :)

    Liebe Grüße,
    Downi

    Hallo ihr Lieben, :häppy

    ich möchte mich auch vorstellen, auch wenn ich nicht ganz so "neu" hier bin.
    Komme aus dem schönen Kärntnerlande, wohne in einem Häuschen mit meiner Familie und den 6 Vierbeinern.
    In meiner Freizeit lese ich gerne Kriminalromane, betätige mich an der Bastelei, arbeite draußen im Garten und spiele die Sims2 und Anno 1503, ab und zu auch SimCity 4.
    Übrigens bin ich öfters sehr ungeduldig und auch ein wenig sensibel. :)

    Danke an Mina (Panakita) für die Registrierungshilfe.

    Liebe Grüße ans Forum,
    Downi