Beiträge von Svetirock

    Hallo Leute, ich hab ein Problem.


    Ich habe einen iMac, die Systemanforderungen sind auch über-erfüllt und alles läuft super... BIS ich versuche eine .Package Datei einzufügen. Mein Spiel startet dann nicht mehr. Ich hab schon alles versucht, die Downloads in Päckchen einzufügen, aber sobald ich nur EINEN Download einfüge, gehts nicht mehr. Was ist das Problem?? Ich benutze den TS3 Framework Installer for Mac OS X.
    Ich hatte schon überlegt ob der vielleicht nicht mehr richtig läuft und an der falschen Stelle installiert ist, aber dann würde das ja das Spiel nicht jucken...
    Kann mir irgendjemand helfen.....?


    Danke, Sveti

    Hallo ihr Lieben,
    ich hab da auch ein Problem.
    Ich soll in das geheime Versteck von König Hatsephuts (Irgendwie so)
    Ich brauche da aber 2 Schlüsselsteine für, die kann ich aber nicht finden :(
    weiß einer bescheid?


    Achja.. ich hab da noch eine Frage. Seit ich die Aufgabe gemacht habe, in dem man das Radio anschaltet und diesen Code genannt bekommt,
    öffnet sich duchgehend rechts oben ein Fenster, in dem steht das James Vaughan ein toller Mann war, er aber vergesslich war, und seine Sicherheitscodes sucht.
    Wer ist denn dieser James Vaughan doder wo finde ich ihn und was soll das überhaupt?? Das ist echt anstrengend das alle paar sekunden dieses fenster sich öffnet und auch wenn ich es schließe kommt es sofort wieder.:rollauge


    Vielen dank im vorraus!
    Sveti

    Ich hab im Moment auch ein Problem mit meinen Sims..
    Die beiden sind als Jugendliche zusammen gekommen, sind zusammen gealtert, und sind immer noch Freund/Freundin. Jetzt hat sich die Dame auch schon gewünscht ihn zu heiraten, aber weder die Option erscheint, noch die zum zusammen ziehen.
    Woran liegt das?
    ist es ein Problem das sie seine Merkmale nicht alle kennt?

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hab es zwar geschafft eigene Musik in mein Spiel zu bekommen, die meine Sims auch übers Radio hören können.


    Nun würde ich aber gerne meine eigene Musik im Bau- oder Kaufmodus hören!
    Wenn ich da 2 Stunden am werkeln bin, dann ist die Sims-Musik ziemlich nervig..
    Hab noch nichts dazu gefunden hier im Forum.
    Hoffe jemand kann mir helfen :)


    Danke! :)

    Boah das wahr ja wohl ein Hammer-Spiel... Ich hätte nich gedacht das Schweden sooo schlecht spielt... Naja nun hab ich das Ergebnis und freue mich aber gleichzeitig bin ich traurig dass schweden raus ist.. Naja was solls..
    54x74-1990=2006!!!

    Also ich bin ja auch in einer Zwickmühle... bin ich jetzt für deutschland oder schweden.. ich bin jedes jahr 6 wochen in schweden, wir haben da ein haus und für mich ist das mein 2. zuhause.. Naja wird bestimmt lustig.. Eine frage hab ich noch, es gibt doch ein neus Lied, keine ahnung vom wem, Tschüß auf wiedersehen ihr schweden heißt das glaub ich... könnte mir das jemand schicken oder sagen wo man es her bekommt?? Einfach eine PN schicken, dass wäre supii
    LG Sveti

    Die DEG hat ja nur gegen Köln gewonnen weil der Schiedsrichter ein bisschen parteiisch war... Köln hat doch 2:1 geführt bis der Schiedsrichter dann ein paar Strafen an sie verteilt hat...
    Aber eigentlich sind die Schiris immer dran schuld.. Deswegen haben die Hamburg Freezers doch auch nur gegen DEG in den Playoffs verloren...


    Aber ganz ehrlich.. ich hätte jeder anderen Mannschaft den Titel gegönnt sogar der DEG, aber ganz bestimmt nicht den Eisbären Berlin, da hab ich so eine kleine Abneigung..
    Naja ich freu mich schon auf die nächst Saison, werd mir wohl wieder ne Dauerkarte zulegen..


    LG
    Sveti

    Also mein absolutes Lieblings-make up ist das "dream matte mousse make up"
    von Maybelline Jade.. das ist super und auch ohneMaskeneffekt wie man das so schön nennt.. Wasserfestes Make- Up kenn ich keins..


    LG
    Sveti

    Böse Fee: Durch die Tablette die du gegen das Sodbrennen, und das Sodbrennen vergeht, aber du verträgst das Medikament nicht und dir fallen alle Haare aus.


    Ich wünsche mir das meine Mutter wieder nett zu mir ist

    Flop.. werde immer seekrank und außerdem machen wir das als Klassenreise..
    mir ist jetzt schon schlecht..


    Posaune spielen?

    Naja HSV und Pauli natürlich.. Auch wenn diese Kombi für viele unmöglich scheint.. Außerdem bin ich total großer Eishockey Fan... Natürlich bin ich Fan von den Hamburg Freezers, hab auch eine Dauerkarte...


    Achja, ich finde Bayern verliert jetzt nochmal ordentlich, dann wird HSV nämlich doch noch Meister!!!

    Ich glaube du musst in das optionen-menü und da mal gucken, da müsste irgendwo stehen Gegenstände verstecken ein/aus das solltest du mal ausprobieren...
    hoffe ich konnte helfen
    sveti

    alsoo wenn du über diese grünen balken fährst in denen der gewinn angezeigt wird, dann bekommst du noch mal infos was der laden einnimmt, wieviel er ausgibt usw. da steht auch ''Geldfluss'' wenn der im positiven bereich ist dann macht der laden auch gewinn, d.H wenn dein sim von zuhause sein geschäft überprüft, nimmt er auch geld ein.


    hoff ich konnte helfen
    sveti

    Alsoo ich hatte das problem am Anfang auch, du musst wenn der kuchen in deinem inventar ist ihn auf eine theke stellen und auf servieren klicken, dann schneidet der sim den kuchen. Am besten geht das wenn viele sims in deinem laden sind, dann stellt dein sim ganz viele kuchenstücke auf die tische. Die kuchenstücke stellst du dann in diese vitrinen und lässrt sie verkaufen....
    Hoffe ihr kommt nun weiter...