Beiträge von sikaanru1

    Hey! Ich habe das gleiche Problem... das komische bei mir ist, dass ich mit sims 3 ( ist auch auf meinem Pc) keine Probleme hatte....

    Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich sims 2 starte..komme noch nicht mal in die Nachbarschaft:

    zu meinem Leptop:
    Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM
    Gessamtgröße der Festplatte 285 GB
    (wovon auf c: 89 GB und auf d: 134 GB frei sind)

    grafikkartentyp nvidia geforce 9600 m gt
    direct x -version directx 10

    ich bin mir nicht sicher welche Daten noch gebraucht werden....

    ich habe das selbe Problem.. ich finde es ziemlich komisch das mein PC unbedingt Direct x 9.0 braucht um sims 2 spielen zukönnen.. !!

    Für sims 3 brauche ich das nicht und sims 3 hat viel höhere anforderungen als zwei... ?!

    Naja... leider lässt sich sims 2 noch nicht mal mehr starten...!! :( ich habe zwar Direct runtergeladen aber es geht immer noch nicht....menno -.-

    Hey! Ich habe eine Tolle Seite gefunden (SIM Credible) wo man schöne Sachen runterladen kann... aber wenn ich auf Speichern Drücke ... kommt ein anderes Symbol als sonst ( sonst kommt ein Symbol von einem Ordner mit reißverschluß endung zip) jetzt erscheint ein weißes Symbol (endung rar).. meine Frage:
    Kann ich diese Datein auch einfach entpacken..?? oder muss ich sie umbennen damit sie im Spiel erscheinen??

    Danke!

    Hey!
    Wenn ich ein neues Spiel lade.. funktioniert alles, aber wenn ich das spiel beende und später weiter spielen möchte.. sind meine Grundstücke blau.. woran liegt das? schließlich hat alles super geklappt, bis ich reiseabenteuer deinstaliert habe....

    ich habe mir das EP gekauft... aber wenn ich in den Urlaub fliege und wieder nach Hause möchte.. und er gerade läd, stürzt mein Spiel einfach ab!? woran kann das liegen???


    wichtig wäre vielleicht noch zu wissen, dass ich vorher nie Probleme mit dem Spiel hatte. Das EP läuft sonst echt gut bis zu dem moment wenn ich nach Hause will!!!

    Wenn ich einen Downlode mit der rechten Maustaste anklicke kommt dann "install to sims 3" wenn ich dort draufklicke kommt eine fehler meldung:

    "Der zugriff auf den Pfad "C:/Program Files/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages/XMS3-FloraHair004-TFtoEF.package" wurde verweigert."

    Was kann man dagegen machen?

    Also meine Datein enden mit .package!! diese sind auch im richtigem ordner...!!
    Was ist denn eine resource.cfg Datei?

    Die Datein die du vielleicht meinst heißt resource.cfg Datei (die hat aber ein weißes Symbol)meinst du die?

    Hey!! Bei mir werden die runtergeladenen Sachen auch nicht angezeigt!
    Was ich bisher gemacht habe:

    Ich habe das Programm runtergeladen.. meine Datein haben nun Affenköpfe ;)
    Dann habe ich einen Ordner (Mods) eingerichtet - in dem ich dann den Ordner Packages getan habe! Daraufhin habe ich alle runtergeladenen Sachen in den ordner getan und entpackt...!!! Und es geht nicht!!! Warum nicht?? kann mir da jemand helfen??

    Hey! ich bin mir nicht sicher ob meine Frage hier her passt! Ich hatte ein Spiel ... was ich gespeichert habe und als ich es spielen wollte war mein spiel nicht weg sondern, meine Familie ( Startseite- wo man sich sein Spiel aussuchen kann) wurde nicht angezeigt? Da wo meine Familie war ist einfach ein symbol von einer Familie mit Haus .. aber ich kann da nicht drauf drücken!?

    hm. Ich habe das problem, dass der Launcher nur instaliert wenn er lust hat! Mal klapt es und mal auch weider nicht. Gerade zum Beispiel.. drücke ich auf herrunterladen... und nichts passiert.. !!=(((( so langsam nervt es.
    Wenn ich das Glück habe und er läd was runter.. hat er kein bock es ins spiel zuinstalieren?? Menno=(





    so.... jetzt sagt der PC: spiel konnte nicht gestartet werden. Service- Initialisierung fehlgeschlagen ( 0x065d0274)

    Ich wollte nicht spielen.. sondern instalieren?!





    Probiers doch mal anders:

    Internet starten, dann halt auf www.thesims3.de und dort dann in den Store oder Exchange.Dort dann auf Download klicken, dann speicherst du das in den Ordner "Eigene Dateien-->Electronic Arts-->Sims3-->Downloads so und dann den Launcher öffnen und dann unter Downloads sind dann alle neuen Downloads aufgeführt. Ein Haken in das leere Kästchen machen und dann auf installiere.

    .sims3pack dateien müssen in den Downloadsordner .package Dateien müssen in diesen Order: C:-->Programme-->Electronic Arts-->Sims3-->Mods-->Packages




    Ich könnte dich knutschen..XD Danke!! Ich weiß jetzt.. ich werde ´nie wieder über diesen Launcher reingehen=))) nur noch so wie du es mir beschrieben hast!! Ist viel einfacher und es funktioniert=) :applaus

    ich weiß erlich gesagt nicht was ich falsch mache.. ich bekomme das mit den runterladen nicht hin?!

    - ich gehe zu erst auf Sims3
    - da öffnet sich dann Launcher
    - ich melde mich dann an
    - drücke Exchange besuchen
    - ich bin dann automatisch auf der inet seite angemeldet
    - ich drücke dann auf irgendein objekt
    - und nichts passiert... oder er läd das objekt runter aber instaliert aber nicht!

    Was mache ich falsch ?? ( das komische ist ja das es vorher auch geklappt hat?!?!)

    hm! Bei mir geht das irgendwie mit dem runterladen nicht! Ich habe mich auch angemeldet... aber ich kann irgendwie nur die gegendtände runterladen.. die auf der "Hauptseite" sind ( wenn ich sims 3 spielen möchte, kommt der Batton, wo man rechts einen kleinen einblick bekommt, wo denn objekten.) wenn ich dann auf exchange besuchen gehe.. komme ich zwar auf die seite ( und bin angmeldet) aber kann ncihts runterladen. ICh drücke zwar auf runterladen.. und der Pc sagt was von luncher speichern.. aber ncihts passiert???
    was kann ich da machen??