Beiträge von siggi

    Hi ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe die Lukas-Story zuende gespielt.
    Lukas mit Frau im freien Modus, aber die Story Laura hängt fest.
    Laura ist schwanger und das Kind kommt nicht, es sind schon 6 Tage vergangen- Damit wird das Ziehl "Nestwärme" nicht erreicht und die Story geht nicht weiter.
    Was kann ich tun ?

    hi
    ich spiele sims2 "Nightlife", alles fehlerfrei, jedoch seit einigen tagen, sehe ich einige grafiken nicht mehr, zb. errinnerungsbilder, berufsbilder....
    ich weiss echt nicht woran das liegen kann, weil ich nichts verändert habe.
    ausserdem habe ich auch audioprobleme, es ertönt keine zb. keine melodie mehr bei einer beförderung.
    wenn das lebensziel erreicht ist, hatt es keine auswirkung mehr auf den platin-level.
    ich hoffe ihr könnt mir da helfen, weil ich imo echt verzweifle.
    thx schon mal