Beiträge von Marinegirl

    Zitat von Joanna94

    Also ich kann dir nur ein Tipp geben bei Die Sims 2 bei ps2 gibs keine Herzbette sondern mann kann das einfach in ein normalen bett techtemetel machen wenn du es 3 mal oder 2 mal gemacht hast dann wird ihr bauch immer dicker und wenn sie müde ist dann wach sie auf geht zu klo und sie lesst die übelkeit dann machts sie das ihr bauch weh tut vielleicht geht sie im Krankenhaus oder das kind wird im haus geboren


    Danke Danke ich hoffe bekomme ich eine Bewerung oder???


    was?3 bis 2 mal.hab ich doch gemacht und es hat sich nix getann.Es gibt auch keine Kinderbetten oder sowas zu kaufen also gehe ich mal davon aus das mal garkeine Kinder bekommen kann...oder?Hats bei dir geklappt?


    hi!!!Ich hab was zuessen gemacht,fern gesehn und dann geküsst,geschenk gegeben usw...dann gefragt...hat geklappt....kannst du mir sagen wie man da kinder bekommt.ich hab alles versucht..es gibt in dem spiel net mal kindersachen oder sowas...kann man da überhuapt welche bekommen?

    Zitat von jasminsim6

    hi ich wollte mal fragen ob ihr euch sims 2 für die konsole zulegen werdet??


    ja.ich habs und weiss net wie man kinder bekommt oder ob das geht