Beiträge von Sweetjeanny

    Es hilft alles nichts! Ich sehe die Gegenstände im Buy Modus aber wenn ich wieder in den Live Modus zurück stelle sind alle gegenstände aus dem Add on weg!!!!!! Das K**** mich an!!! Und niemand weiss was das ist!

    Bei einem Patch musst du eigentlich nicht darauf achten wohin du ihn machst. Ich sagte doch, er entpackt sich selbst.

    Wenn Du Dir den Patch runtergeladen hast brauchst in eigentlich nur noch auszuführen. Denn er macht eigentlich alles von alleine... zumindest bei mir. Dann müsste es gehen )

    Ich habe mir dieses tolle Liebes / Vibrationsbett bei simkea runtergeladen, da mein Add on dieses tolle Möbelstück mir nicht hergibt ( Nun wollte ich fragen, wie ich es installieren muss und wohin. Im Win-Zip Ordner sind u.a. eine *iff und eine *jpg datei enthalten. Wohin damit???

    Jetzt habe ich es endlich geschafft, das ich zumindest die neuen Gegenstände in dem Bau menü sehen kann. leider ist es so, das wenn ich zum beispiel ein ganz neues bett in das Zimmer stelle und auf "normalbetrieb" im Spiel stelle, also das sich die sims wieder bewegen, dann VERSCHWINDEN die Gegenstände einfach plötzlich! Bitte kann mir jemand helfen??? Ich habe mich so auf das add on gefreut, nur es ist blöd es ohne neuen gegenstände spielen zu können.

    Vielleicht kann mir einer von euch ja helfen. Nachdem ich die Häuser richtig entpackt habe und in das richtige Verzeichnis extrahiert habe kann ich die Häuser trotzdem nicht nutzen. Liegt es vielleicht daran, dass ich die Livin´Large version nicht habe?!?! Ich habe zum Beispiel das weisse haus.. aber das funktioniert auch nicht. WO bzw WIE kann man denn überhaupt die Häuser beutzen oder bauen???????? ich blicke da nicht mehr durch. Ich seteh auf einem leeren Grundstück und will dort das weisse Haus bauen.. aber WO finde ich es?!

    Ist ja nett das ihr mir sagt, wo ich die Häuser hinzukopieren hab, aber das weiss ich doch. ich verstehe nur nicht, wie man IM SPIEL an die Häuser kommt. Also wie man sie BAUEN bzw BENUTZEN kann. Damit komme ich nich klar. Ich habe vor mir ein leeres Grundstück und will da jetzt irgendwie mein weisses Haus drauf stellen.. WIE MACHE ICH DAS??????????