Beiträge von samsan

    Ich stimme dir zu. Obwohl ich es noch nicht ganz durch habe, (Ich kann die letzte Folge nicht freischalten), habe ich mir von dem Spiel auch mehr erwartet. Ich habe ja schon URBZ und The sims bustin out. Diese Spiele sind wirklich sehr gut gemacht. Aber sims2 finde kommt meilenweit nicht an die beiden ran. Sie hätten mit dem Erscheinungstermin besser noch gewartet und dafür mehr in das Spiel inverstiert. Aber Weihnachten steht ja bald vor der Tür und man will Umsatz sehen.
    Schade und ich hoffe, das nächste Sims spiel ist wieder besser gemacht.

    Ich bin auch auf der Suche nach den geheimen wünschen. der einzige den ich dir momentan sagen kann ist in der folge "blackout". da hat Siggie Gülle den Wunsch nach grünem schleim, diesen findest du, wenn du im lager alle nuklearstäbe sammeln musst, dort findest du eine grüne Flasche.

    Hey Patcat, ich bin genau auch bei dem Problem gelandet.
    Ich habe auch noch nicht herausgefunden, wie man die Verabredung verhindert. Ich bin ebenso am verzweifeln.
    Weiss schon jemand etwas mehr?