Beiträge von Reporterin Bell

    Hi,


    du musst den Spielmodus an Vista angleichen. Hm... also bei WinXP hätt ich dir sogar sagen können wo du suchen mußt. Aber sowas muss es bei Vista auch geben.
    Also bei win XP heißt das Teil Programmkompatibilitäts-Assistent. Du würdest es unter Programme und Zubehör finden. Aber wie gesagt, ich kenn mich mit der Vista Bedienungsoberfläche nicht aus. Vielleicht nennt sich das Teil da ganz anders.


    LG Belli

    Liebesspielchen kann man nebenbei bemerkt auch im Whirlpool und in der Umkleidekabine (ab HotDate) machen.


    :roftl looool, ich spiel schon seit vielen Jahren Sims, aber das mit den Umkleidekabinen wusste ich noch nicht. Naja, man lernt halt nie aus..... auch nach Jahren ist das Spiel immer gut für Überraschungen :applaus


    LG Belli

    Also die meisten die Wettbewerbe spielen sind in dem anderen grossem Simforum. (das von der Simzone) Da dieses aber momentan ausser Betrieb ist wegen Serverproblemen, haben die Mods ein Ersatzforum aus dem Boden gestampft und dort laufen momentan 2 Wettbewerbe und eine Abstimmung für neue Wettbewerbe. Wer also mag kann sich dort anmelden und mitmachen. Ich selbst habe dort auch grad meinen eigenen Wettbewerb am laufen. Es ist ein Vorgabenhaus das man sich auf meiner einer meiner Homes laden muss, und dann baut man es nach den dort angegebenen Vorgaben zuende.....
    Dann läuft da auch noch ein Bauernhofwettbewerb, und ab heute Abend startet ein neuer Wettbewerb, da die Abstimmung für neue WB´s heute zuende ist. Wenn ihr euch beeilt dann könnt ihr euch da noch anmelden....


    In meiner Signatur ist der Link zu meiner Home, und dort findet ihr gleich oben auf der Seite einen weiteren Link zum SimZone Ersatzforum.....


    Wir würden uns dort über neue Gesichter sehr freuen....


    LG Belli

    Ähm... also so ganz versteh ich dein Problem nicht? Erstmal ist dies ein Uralt-Thread, ich glaube die Frage nach einem Wettbewerb hat sich im Oktober letzten Jahres!! geklärt.....


    Zu deiner Frage mit dem Urheberrecht. Natürlich kannst du Fotostorys machen. Oder auch Bilder für Wettbewerbe. Warum sollte das nicht gehen? Ich mache sogar Videoclips damit. Brenzlich wird erst, wenn du fremde DL´s als deine eigenen ausgibst, bzw DL´s von anderen clonst, veränderst oder sonstiges.....


    LG Belli

    Hi Leute,


    hab hier schon lang nicht mehr gepostet. Hat auch lang gedauert, einen neuen Film zu drehen. Aus der großen Story ist leider nix geworden, war zu Aufwendig und am Ende sind mir noch die Sprecher ausgegangen. Aber nun gibt es einen neuen Clip. Den könnt ihr euch bei Rapid Share runterladen. Kostenlos natürlich, und hier ist der LinK:


    http://www.myblog.de/simworld


    schaut nach auf der linken Navileiste, und wenn ihr das Wörtchen CINEMA seht, tretet ein. :D Popcorn müsst ihr aber selber mitbringen.....grins*
    Viel Spass beim Filmgucken. Die Fotostory zu dem Film findet ihr hier:


    http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=6


    schaut dort in der Forumsuche nach der Sim-Online und dort, auf Seite 3 findet ihr die ganze Vorgeschichte zu diesem Film. Und wenn ihr mit dem Filmchen fertig seid, hinterlasst mir doch eine Nachricht in der Kritzelecke, oder besucht meine Downloadseite.....


    Viel Spass!!!!


    LG Belli

    Hallo,

    ich hab schon des längeren ein Problem mit diesem Forum hier. Wenn ich ca 5 Minuten hier bin, Postings tätige und zwischen einzelnen Bereichen hin und her schalte, dann kommt es jedes mal vor, das der Computer das AOL Programm abbricht, ebenso Firefox oder InternetExplorer. Ich hab schon nachgeschaut, ob irgendwelche Einstellungen falsch sind, aber ich kann nichts spezifisches erkennen. Ich versteh auch nicht, warum das Programm nur dann abbricht, wenn ich in diesem Forum bin in anderen Foren und auf anderen Seiten ist das bis jetzt noch nie passiert. Es kommt auch immer eine Fehlermeldung, nachdem das Programm abgestürzt ist. Da ich die Fehlermeldung nicht hier her kopieren kann, habe ich mal ein Foto davon gemacht.

    Vor 2 Wochen hatte ich noch einen sehr alten Computer. Da ist das auch schon immer passiert. Da dachte ich aber noch, das liegt daran, das der Computer so alt ist. Jetzt habe ich einen nagelneuen Computer und es passiert wieder. Vielleicht hat ja einer ne Idee woran es liegen könnte.

    LG Belli

    Danke für eure Postings. Die machen mir Mut. Im moment liegt das ganze Projekt auf Eis. Notgedrungen!!!!! Mein alter PC ist kaputt. Es gab ne Stichflamme und das wars dann. Erstmal sind dadurch viele Skins verloren gegangen, die ich noch nicht brennen konnte, und nun muss ich auch noch nen alten Computer von meinem Vater nutzen. Da ist Win95 drauf.... (für die Jüngeren unter euch: Es gab auch eine Zeit vor XP....grins*)

    Aber der neue Computer ist schon bestellt. Ist halt nur noch eine Frage der Zeit, und dann fang ich auch sofort an einen neuen Trailer zu basteln, da der alte nicht mehr gültig ist, wegen den fehlenden Skins. Das ist der Nachteil wenn man Skins von TSR hat, man muß immer ein halbes Jahr oder länger warten, bis die Skins wieder zum herunterladen bereitstehen...

    Was MARF anbelangt, klar, der Krebsbiss ist verheilt. Sagt er zumindest, nachgeschaut hab ich natürlich nicht !!!!! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Vortsetzung von Faberge´ , aber man darf den Künstler bei seiner Arbeit nicht stören. Wenn bei ihm die kreative Phase erstmal am laufen ist....... - alsoooooo nicht stören....schmunzel*

    Soooooo, die Besetzung für das Videoprojekt und die Rahmenhandlung, sowie der Text der einzelnen Sprecher stehen fest.


    Mit an Bord sind:


    Dat Rubi
    MARF
    Walli Wisper
    Sim Powers
    und Belli


    Sowie ein Soundprogramm welches 2 Kleinrollen Übernimmt. Ab jetzt beginnt der Filmdreh. Für den Film als solches benötige ich einige DL´s. Ich möchte unsere Bastler hier im Forum mal ansprechen, ob sich jemand traut, ein paar Hintergrundkulissen zu basteln..... einfach mal bei mir melden, ich sag dann was benötigt wird.


    Allen aktiven Teilnhemern, sowie Drehbuchbesitzern möchte ich nochmal ans Herz legen, über den Inhalt des Filmes noch nichts verlauten zu lassen. Soll ja auch noch spannend sein wenn er online geht.


    Ende dieses Jahres ist Premiere, und zwischendurch halte ich euch öfters auf dem Laufenden


    Belli

    :aachtung AAAAAAUUUUUFRUUUUUF

    Ich suche noch 1-3 Forumuser, die ein Mikro für den Computer besitzen, bzw eine Webcam mit Microfunktion haben. Ich brauche dringend für den richtigen Videofilm, der demnächst produziert wird ein paar Leute, die einen kleinen Part übernehmen. Das Drehbuch ist so umfangreich geworden, das 4 Leute dafür nicht ausreichen.


    Ihr seid auch wirklich nur zu hören und nicht zu sehen. Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN, ich schreib auch umgehend zurück.....


    :wink Belli

    Oha, es gibt hier also doch noch jemand, der hier liesst.

    Zitat von Mucki

    Ich würde so etwas nie hinbekommen



    Ach, das ist nicht weiter schwer. Wenn du Win XP hast, dann hast du auch den Movie Maker. Du machst einfach ein paar Bilder, fügst die da in das Programm ein, unterlegst diese mit Musik. Mit dem Audiorekorder (auch bei XP Grundausstattung) kannst du deine Stimme aufnehmen, evtl mit Echo, oder als Monsterstimme verzerrt. Das einzige was man sich extra anschaffen muss ist ein Mikrofon. Alles andere findest du im Internet....

    Probier es einfach mal aus, es ist einfacher als du denkst!

    LG Belli

    Hmmmm,

    ich weiss nicht so recht, ob das hier her passt, ansonsten bitte verschieben.......

    Also ich habe mal bei den Sims2 Usern vorbeigeschaut... Dort gibt es ja die Möglichkeit, Videos zu drehen. Ich habe mir überlegt, ob man das nicht auch mit Sims1 hinbekommen könnte.
    Dann habe ich mit Testen angefangen. und bis jetzt sind daraus 2 Testvideos für Sims1 entstanden. Natürlich will ich erstmal alle Features und Effekte ausprobieren, die das Movieprogramm hergibt. Aber nun ist die Testphase abgeschlossen, und der nächste Film der entsteht, wird ein richtiger - kleiner Sims1 Film sein, von 10-20 Minuten Länge! Die Figuren werden sich richtig bewegen, und mit einer richtigen Stimme versehen...., von Unterschiedlichen Sims1 Spielern gesprochen.

    Hier aber erstmal der Link zu den beiden Test Clips. Viel Spass damit...

    ----->Sims1 Goes Movie<-----

    :thance LG Belli

    Du kannst ihn wieder zurückverwandeln wenn du das Add On Tierisch gut drauf hast. In der Altstadt ist eine Wahrsagerin mit gelben Kleid. Die ist immer in dem Laden, wo man Kerzen und Masken kaufen kann. Deine Simfrau fährt mit dem Zombi in die Altstadt geht zu der Wahrsagerin hin und zahlt nen Geldbetrag, nach dem nachhause fahren ist der Simmann wieder normal...

    LG Belli

    Hach ja, hat etwas länger gedauert..... sooo, ich schmeiss die Bilder mal hier rein. Eigentlich sollte es ein hotel werden, aber da ist mir das Spiel immer abgestürtzt.... daher nur ein Schwimmbad mit Restaurant....


    Vor dem Schwimmbad


    Eingangsbereich und Umkleide


    Restaurant


    Liegebereich und kleine Spa-Abteilung


    Schwimmbecken und Tauchbassin


    Kleiner Teich mit Ruderboot


    Partybereich aussen, mit Buffettische


    Kleiner künstlich angelegter Strand

    Soooo, das war mein Schwimmbad.... hoffe es hat euch gefallen......

    LG Belli

    Ich würde es auch besser finden, wenn man mehr sehen könnte. Ich hab ein super tolles Schwimmbad gebaut, aber von aussen sieht man natürlich nicht so viel.....

    Hmm... dieser Thread macht Lußt auf mehr....g* .... ich knipps gleich mal mein Schwimmbad..... ------------> flitz*