Beiträge von nichthund.

    Das Thema hier ist schon ziemlich alt und es gibt noch keine Antworten, aber ich werde mal trotzdem was suchen (und hoffe ich bin hier richtig).
    Ich suche eine Retextur oder einen Recolour von newseas "Soldedad", hier zu finden. Ich habe schon Retexturen die den "shiny" Effekt aus den Haare nehmen (hier ein Bild), allerdings suche ich diese Retextur in einem helleren blond. Ich habe schon Google durchgewühlt aber leider nichts anderes gefunden. Ich würde die Retextur auch selber umfärben, habe nur leider keine Ahnung wie.
    Also, weiß da jemand was und könnte mir eventuell helfen? Das wäre super!


    Vielen Dank im Voraus,


    nichthund.

    Hallo miteinander!


    Ich meinem Spiel läuft momentan etwas ab, was mir so langsam echt auf den Keks geht. Also erst mal von vorne:
    Ich habe vor ein paar Wochen selbst ein Appartmentgebäude nach einem Tutorial im Netz erstellt und einen Sim dort einziehen lassen.
    Anfangs war noch alles normal doch am nächsten Tag (gegen 9 Uhr Simzeit) standen plötzlich 6 Mitbewohner (also die, die man nicht steuern kann) in meinem Wohnungsflur, ohne dass ich per Telefon oder Computer jemals darum gebeten habe. Außerdem hat die Wohnung nur ein Doppelbett, wieso ich es etwas seltsam finde, dass ich gleich sechs davon bekomme.
    Nachdem die 6 dann weggeschickt waren, kamen leider am nächsten Tag zur selben Zeit nochmal sechs neue an. Ich habe dann natürlich versucht, diesen "Service" abzubrechen, aber weder im Telefon noch im Computer gibt es eine Möglichkeit dafür!
    Natürlich habe ich dann nochmal im Internet geguckt, um mich zu vergewissern, dass ich auch an der richtigen Stelle gucke und das wurde mir nur mehrmals bestätigt.
    Jetzt bekomme ich jeden Tag neue Mitbewohner, die das Spiel auch schön lahm legen und ich habe es reichlich satt.
    Kennt jemand das Problem? Kann man das irgendwie abschalten? Wenn ja, wie?


    Vielen Dank im Voraus!
    nichthund.

    Hallo Leute,


    ich gehe mal jetzt einfach davon aus, dass meine Frage in dieses Forum hier gehört.
    Ich habe mir vor einiger Zeit mal den Pose Player von MTS geladen und einige Custom Poses von anderen Seite. Gestern Abend habe ich ihn dann mal ausprobiert doch das wurde dann leider nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Ich habe "moveobjects on" aktiviert, um meine Sims zusammenzustellen aber das Problem ist, dass ich sie einfach nicht richtig zusammengestellt bekomme, weil sie entweder ein "halbes Kästchen" zu weit weg stehen oder ein halbes Kästchen zu nah aneinander - nämlich ineinander. #
    Nach ewigem hin und her habe ich dann schließlich aufgegeben. Ich habe auch verschiedene Posen von mehreren "Autoren" ausprobiert doch nie kriege ich sie richtig aneinander.
    Nun ist meine Frage, ob es irgendeinen Trick gibt, womit ich sie ein Stück nach vorne bekomme, ohne, dass sie aneinander "pappen" und zu einem Simhaufen verschmelzen?
    Oder gibt es sonst noch irgendeine Lösung zu diesem Problem?
    Über Hilfe wäre ich echt dankbar!


    Viele Grüße,
    nichthund.

    Hallo zusammen!
    Ich habe ein kleines Problem, was mich jetzt schon einige Stunden beschäftigt.
    Mein Sim ist gerade auf der Uni und es ist der Samstag, wo er sein endgültiges Zeugnis bekommt und eigentlich in seine Nachbarschaft zurückkehren soll. EIGENTLICH, denn es gibt ein Problem: Er beendet seine Abschlussfeier und wird kurz darauf von einem Umzugswagen abgeholt, dann kommt der Ladebildschirm mit diesem Suchspiel, kurz ertönt Musik aber dann hört diese auf und man hört Geräusche, die sich so anhören, als würde das Spiel im Hintergrund laufen (Stimmen, Soundeffekte, Wetter etc.) und der Ladebildschirm lädt quasi auch ins Leere. Das Suchspiel reagiert zwar noch, doch bleibt er über eine Stunde so stehen und der Sim kehrt nicht nach Hause zurück.
    Was kann ich da machen? Wo liegt das Problem? Mein Sim wohnt eigentlich in einer CC Nachbarschaft, doch hat diese im Urlaub usw. auch nie Probleme gemacht.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, weil mir die Familie sehr viel bedeuet!
    Grüße,
    nichthund.

    Ich hab mal wieder so keine Ahnung, was ich falsch mache! :'D Also, mein Sim soll die Fähigkeit Gitarre auf Level 10 ausbauen. Also öffne ich den Supercomputer gehe auf Sim->Profifunktionen->Fähigkeitsstufe. Bestätige - und das Fenster ist ganz weg und es passiert auch nichts mehr? Gehört das so? Und wenn ja, wie kann ich dann die Fähigkeitsstufe einstellen?

    Okay, das wars. Umgezogen, 00:05 stellt immer noch ein Problem dar. Schade, spiele in dieser Familie gerade in der 3. Generation, kann man aber wohl nichts machen!
    Danke für die Hilfe! Liegt dann wohl an der Familie und das Problem wäre gelöst! :)

    Nochmal ein kleines Update. Mit den Downloads hat es nicht geklappt bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Arbeitsspeicher zu checken. Erklärt aber ja leider nicht, wieso die anderen Familien einwandfrei funktionieren.

    Danke, das probiere ich doch glatt mal aus ;D
    Ja, ist ein Notebook - komme ich leider nicht drum herum, da ich jetzt zwei Jahre auf ein Internat gehe und dort ein Notebook brauche, und da mein Laptop eine wesentlich bessere Grafikkarte hat als mein alter PC, spiele ich Sims auf de Notebook :D
    Andere Familien laufen übrigens fehlerfrei!
    Vielleicht nehme ich nochmal alle Downloads - obwohl ich nichts neues geladen habe - aus dem Spiel und gucke, ob es dann geht.

    Okay, ich ziehe alles zurück. Im Spiel ist es 21:40. Sobald ist 0:05 ist, friert das Spiel wieder ein.
    Ich habe die NVIDIA GeForce G 103M, die gerade erst letzte Woche mit dem neusten Treiber ausgestattet wurde.
    Zudem benutze ich Windows 7, habe 4GB DDR2 und einen Intel Core 2 Duo/45nm Prozessor.
    Ungefähr eine halbe Stunde. Danach habe ich es abgeschossen.
    Einmal saßen meine Sims am Tisch und plötzlich standen sie daneben, Buch und Teller waren verschwunden, was anderes passierte nicht.
    Andere Familien habe ich noch nicht probiert - werde ich wohl jetzt machen.

    Also entweder bin ich blind oder ich find den Edit-Button nicht .___.
    Jedenfalls... hat leider nicht geklappt. Das spiel friert sofort ein und ich habe nicht mal die Möglichkeit, Cheats einzugeben, da nichts mehr reagiert. Ich hab wirklich keinen Plan, was ich machen soll... :(

    Hallo Leute!
    Ich melde mich hier mal wieder zu Wort, weil ich im Moment ein echtes Problem habe - und beinahe schon dran verzweifel.
    Also. In den letzten Tagen habe ich eine größere Familie erstellt, alles lief super und einwandfrei wie sonst auch immer. Doch seit gestern "friert" das Spiel beim Spielen auf einmal ein. Heute Morgen konnte ich immer ungefähr eine halbe Stunde spielen und dann blieb das Spiel auf einmal stehen. Nur noch die Kristalle bewegten sich. Mittlerweile ist es aber so schlimm geworden, dass das Spiel einfriert, sobald ich die Familie betrete. Ich habe schon das Internet durchsucht und vermeintliche Lösungen gefunden, doch leider hat nichts geholfen.
    Also, wie kann ich dieses Problem lösen? Gibt es dort eine Lösung für?


    Ich spiele Sims 3 + Late Night, ist gepatched, und der Grafikkartentreiber ist auch ganz neu.


    Danke schonmal!
    nichthund.