Beiträge von 007sweetgirl

    Hallo Leute.
    Habe auch das Standard-Problem...
    Sims 2 normal installiert, will es Starten und dann halt immer die Meldung: "Es konnte kein DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, das DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet."
    Hier meine PC-Daten:simsforum.de/news/attachment/5505/
    Würde mich riesig über eure Hilfe Freuen.
    Hoffe ihr könnt die Datei einsehen.
    Danke im voraus.
    007sweetgirl

    Guter Anfang ^^ Mir kommt sie allerdings auch ein bisschen eingebildet und verwöhnt vor, bin mal gespannt wie es weiter geht und was sie so kaufen *sichdiehändereibt*
    Würde mich freuen wenn du mich benachrichtigen könntest wenn es weiter geht! =)


    Edit: Sie (die noch keinen Namen hat) sieht echt schick aus! ^^

    Hallo ^^ echt interessant deine Geschichte, ich dachte ich schreib einfach auch mal was!
    Zur Fortsetzung: Also mich hat das ganze auch erst voll irritiert, vorallem weil da irgenwie der übergang gefehlt hat (ich hoffe du verstehtst was ich meine) vorallem war ich dann verwundert das Danny, Emili gleich mit "Süße", "Sternchen" und "Mausepups" aufweckt hat ô_Ô
    da hab ich echt gedacht die sind zusammen! (Habs aber gemerkt das es nicht so ist, weil er sie auf die Wange geküsst hat und halt nacher wegen Nick)
    Achja und die Julia... die hab ich ja am Anfang gar nicht wiedererkannt, ich glaub das war hauptsächlich wegen des Make-ups!
    Naja, egal... Jedenfalls bin ich schon gespannt wie Nick jetzt so mit der neuen Frisur aussieht (weil man ja sein Gesicht mit der Frisur zusammen noch nicht gesehen hat) und wie es da so weiter geht!
    Freue mich auf die Fortsetzung und falls du Leute Benachrichtigst, würde ich auch gern benachrichtigt werden =)


    LG, 007Sweetgirl

    @ Alexia
    Hey,...und ja ich meld mich auch mal wieder ^^
    Schade das es nochnicht weiter gegangen ist... ich hoffe du findest bald mehr Zeit.
    Ich möchte lemlich nicht das diese wunderbare und grandiose FS einfach so vom Bildschirm verschwindet und ich hoffe du möchstest das auch nicht! ^^
    Naja dann warte ich mal weiterhin gespannt wie es weitergehen wird...


    In freudiger Erwartung, Marie ^^



    P.S. Bist eigentlich du das auf dem Foto?

    Ich denke schon das wir warten werden, denn so einfach wirst du mich jedenfalls nicht los ;) Ich krieg einfach nicht genug von dieser FS! Sie ist einfach total witzig und mit sovielen verschiedenen Ideen daher gezaubert, dass man es kaum glauben kann! Ich hoffe dein Freund lässt dir mal ein bisschen Zeit für uns, so das du es schaffst weiter zu machen! Und wehe du kommst auf die Idee aufzuhören! *Böse guck* ^^

    Ich sag dazu nur: Einfach supermega Geil ^^ haste schööööön lang gemacht... gefällt mir =)
    Tyron is aber ganzschön schnell mit seinem "Ich liebe dich" so lang kennen sie sich doch noch garnicht... Ich find das voll mies das Tyron, Hayden... [seinem Besten Freund] (damals [jetzt wohl eher besten Feind]) die Verlobte ausgespannt hat... würd gern wissen ob die beiden noch Kontakt haben (Tyron und Stella)
    Armer Hayden... ich finds gut das Brody sich nochnicht über ihre Gefühle im klaren ist... is ja noch alles Offen... kann ja noch nen Kerl kommen und dann nimmt sie weder Hayden noch Tyron ^^ wer weiß
    Ich hab irgendwie das Gefühl das Tyron son Schlawiner (schreibt man das so?) is also mehrere Freundin gleichzeitig hat... oder hier und da mal nen One-Night-Stand! ^^ ma guckn


    Liebe Grüße, Marie

    Toller Anfang! Ich finds bis jetzt ganz okay... zwar nochnicht so spannend, aber das kommt sicher noch =)
    Jennifer is voll Hübsch =D mach weiter so
    Würdest du mich vielleicht benachrichtigen wenns weiter geht?

    Das is ja sooo gemein von dir! Der arme süße (heiße) Hayden... ^^ dann nimm ich ihn halt wenn Brody ihn nich will ;p
    ne aber irgendwie is das voll fies, ich frag mich warum Tyron, Haydens feind ist? jetz nur wegen Brody oder auch schon vorher?
    naja... war mal wieder einfach super klasse =D

    @ Catlyn:der Idiot wie du ihn nennst heißt übrigens Hayden, ^^ ich stimm dir zu....
    oder sie gehen vielleicht noch in das restaurant von Hayden...
    oder in ein anderes und Hayden is da auch mit einem Mädchen ^^
    So viele Vermutungen... doch nur eine kann sie beeinflussen...Alexia! =)

    Ui,ui,ui ^^ der Tydon sieht ja auch nichtmal schlecht aus ^^ echt heiß
    kann es sein das du hier sehr viele namen mit y hast? Brody,Hayden,Tyron, Kayla ^^ is mir grad so aufgefallen
    Find den Teil schön lang ^^ der text und die bilder sind auch super, freu mich schon riesig auf den nächsten Teil =D


    EDIT: Eifersüchtig schreibt man mit f ;)


    EDIT 2: Erste!! ^^ :applaus :D

    Ja! ich würd dir auch Imageshack empfehlen, das geht da ganz einfach...
    Kannst mich ja per PN fragen wenn ich dir da helfen soll...
    Find den Anfang deiner Story bis jetzt ganz gut, freu mich wenn noch Bilder dann nachkommen =D

    Tolle Forsetzungen =D Das mit den Rechtschreibfehlern is ja nich so schlimm... man versteht ja was du meinst... fand den letzten Teil jetz zwar nicht so witzig (bis auf das mit seinem po xD) aber du wirst dir schon was einfallen lassen ;)
    ich muss zugeben... ich find die jungs auch voll hot ^^ Hayden is auch mein Liebling...
    Als dieser Seth geklingelt hat... hab ich erst gedacht des is Hayden mit ner anderen frisur und hab gedacht "oh ne... jetz hat der ne andere frisur, die andere sah doch viel besser aus" aber dann hat sich ja rausgestellt das des nen anderer aus dem Café war
    naja will jetz auch nicht zuviel schreiben... mach weiter so, freu mich schon auf deine nächste Fortsetzung =D

    Super... hab mir schon sowas Gedacht das sich die beiden Kinder von ihm ineinander verlieben, als ich sah das er auch noch eine Tochter hat. Der Vater is ja echt mies... Sperrt den PC seines Sohnes, geht in sein Msn und schickt jemand anderen zum Treffen...! Na, mal schauen wies weiter geht... mach weiter so