Beiträge von Billie Joe

    @murderdolly: willst du mir allen ernstes vor die nase halten das ich nichts über th texte weiß, nur weil ich sie nicht mag??? um eine band nicht zu mögen muss ich jawohl was über die wissen, und seis auch nur ein lied (was nicht der fall is, ich kenn mehrere weil ne freundin von mir in die verknallt is, was sich aber spätestens dann legen wird wenn sie kein pubertierendes etwas mehr ist...) und was englische texte angeht...niemand hat behauptet das in anderen ländern alle texte sinnvoll sind!!! und wenn du ernsthaft behaupten willst, bei z.B. 'Durch den Monsun' oder 'Schrei' gibts nen tieferen sinn, dann erläuter ihn mir mal bitte, aber halt mir nicht vor die nase das ' ich muss durch den monsun, hinter die welt, ans ende der zeit wo kein regen mehr fällt...' irgendeine 'geschichte' darstellen soll! unter sinnvoll versteh ich etwas, das vom inhalt her sinn gibt und nicht, wenn sich verschiedene wörter aufeinander reimen...und bitte auch nicht den grund das er ein mädel anhimmelt für das er 'die kräfte vor dieser tür' besiegt

    ich find es sieht einfach immer lustiger aus wie die sich aufputschen *g*
    mal ehrlich, wenn man den ton ausschaltet und sich die videos reinzieht is das doch ne reine komödie und lachen ist gesund ;)

    naaaaja, eins steht fest: die frisur hat er sich nich freiwillig machen lassen! da hatte schon jemand seine finger im spiel und hat ihn mit ein paar guten gründen zugedonnert er soll gefälligst zum Friseur gehn weil er sonst aus den teenie-zeitschriften verschwindet

    und zum schluss:

    Zitat

    Ich mag TH und stehe auch dazu, weil die Band sicherlich vernünftigere Texte rausbringt, als diese Kleinkinderbands wie Schnappi und Pinoccio

    ...

    also 1. hörst du bei den texten gescheit hin???? das sind ja wohl keine sinnvollen texte :illepall
    2. ...da gibts nen entscheidenden unterschied: das schnappi-kind ist ja wohl unter 10 jahre alt oder bin ich da falsch informiert

    warum haben hier angeblich alle was gegen schwule? hat das hier irgendjemand aktiv behauptet? xD

    naja, lange wirds nich mehr dauern bis sie weg sind *g* :hehe
    ich schätze die welt wird den verlust gut vertragen, besser kanns den anderen Stars ja danach kaum gehn xD

    na mal guggn wie sich die 4 lieben jungs dann in der schule aufführen werden, wenn sie auf einmal wieder wie jeder andere normale teenie im klassen zimmer hocken wo sie von lehrern über aktuelle themen ausgequetscht werden ;D

    Wohl ne traumwelt in denen sie Bill oder sonst wen heiraten, die sowieso schwul sind? O.O na dann viel spaß mädels :supi ich wünsch euch viel glück *g*



    Da habt ihrs die sind doch alle schwul...

    :ehernoe

    ich muss ehrlich sein, ich find die meisten Leute und auch Künstler die bi oder homo sind zum teil extrem cool aber bei denen da hörts auf xD

    Ich finde manche Sachen sind schon ziemlich weit hergeholt, aber wer hatte nicht schon mal so eine Situation in der er gedacht hat, dass es da nicht mit rechten dingen zugeht. allerdings halte ich manche leute für komplett doof wenn sie behaupten ein Gartenzwerg hätte mit ihnen geredet (ohne scheiss, mir wollte das jemand verklickern!) bei legenden ist es sowas, in denen zumindest ein kern wahrheit drinsteckt, doch bei geistern kann ich wieder nicht so zustimmen, dass es sie gibt. es werden häufig erklärungen für vorgänge gesucht, die nicht zu erklären sind und leute, die sich vielleicht weniger für fakten interessieren tuen es dann als geister ab...bis jetzt gibt es keine handfesten beweise für spukgestalten oder ähnlichem, daher kann man auch nicht 100%ig behaupten es gibt Geister aber man kann auch nich 100%ig behaußten es gibt keine...ich schätze an diesem Thema werden die Menschen noch einige Zeit zu kauen haben...ich selber interessiere mich auch ziemlich für 'übernatürliches' und suche manchmal auch beweise das es etwas 'unmögliches' gibt, aber man kann jede Seite wiederlegen...und mit dem wort Parapsychologie kann ich um ehrlich zu sein gar nix anfangen xD~

    auf jedem konzert gibts teenies die wie die blöden rumschreien, das lässt sich nich vermeiden, deshalb würde ich mir dadurch kein konzert verderben lassen, aber mal ehrlich...auf ein konzert von th werde ich mich nie einlassen >.<

    ich hab ja schon unmissverständlich klar gemacht das ich diese halbaffen nicht wirklich berauschend finde xD (man verzeihe mir xD~)
    was ich aber sagen wollte is eben, dass man um kreischende teenies nich rum kommt, vorallem bei konzerten von pop-sternchen ^-^

    mein lieblingsfilm ändert sich von Woche zu Woche, aber im moment ist es 'The nightmare bevore christmas', ist ein uraltfilm der vor vielleicht 10 jahren entstanden ist, aber er is einfach so lustig ^-^...danach folgen solche filme wie 'Sleepy Hollow' 'Fluch der Karibik' und 'herr der ringe'...

    Zitat von Glouryglöckchen

    Ja, körperliches Alter, aber das geistliche Alter... ähm, das scheint sich derzeit eher nicht in dem der Adoleszenz zu befinden. Vielmehr verhalten sich die Jungens wie welche aus der siebten Klasse... genauso vorpubertär und unreif, albern und witzlos.



    Wunderbar in Worte gefasst, besser kann man es kaum machen ^-^

    Ich hör in der Regel querbeet durch, das geht von Green Day (lieblingsband) über Nightwish zu Within Temptation...Green Day is halt eher komerzieller Punk aber ich kanns tagein tagaus hören ^-^