Beiträge von 1-2-3

    Hi Leute


    Ich habe ein Problem und zwar muss ich mir entweder nen neuen PC oder Play Station 2 kaufen um die SIms spielen zu können (denn mit meinem PC ist schon lange nichts mehr mit spielen).
    Kommt die SIms2 wohl auch auf die Konsole?
    Ist die Grafik auf der Konsole bei "Sims rechen aus" wirklich so gut wie auf den Screenshots?(Taucht man in die Szenen ein??)
    Ist die SIms2 mit "SIms brechen aus" vergleichbar?
    Gibt es Vorgänger von "sims brechen aus" für die Konsole?
    Ich bitte euch um ne schnelle Anwort
    VVVVVVVVlg
    Sarah :rolleyes

    Nochmal ne löde Frage von mir:
    Ist Sims2 genauso wie das Konsolenspiel "Die Sims reißen aus"?
    Die Grafik ist doch auch so.......gibt es irgendwo mehr Möglichkeiten für die Sims?
    Ich habe nämlich einen Pc,müsste mir nur nen neuen kaufen um bald die Sims2 darauf spielen zu können da der PC total überlastet oder weiss der Geier was ist.
    VLG


    Sarah :rolleyes

    Bei mir fehlt das Hähnchen und einpaar andere Sachen von PARTY OHNE ENDE aber manche sind dann wieder da.Woran kann das liegen?Helft mir bitte

    Seit einigen Tagen kann mein SIm nur noch ca. 5 verschiedene Outfits anziehen,die anderen kommen nicht mehr.Woran kann das liegen?Bitte helft mir schnell

    Hallo alle zusammen,bin neu hier und
    bin eine wirkliche Sims Vernatiker,aber ich kann nur das GRUNDSPIEL von den Sims installieren und die anderen 3 Spiele nicht.Es kommt immer die Nachricht "Die version 1.2 wurde schon installiert.Installation wird abgebrochen".Ich hatte die ganzen Spiele schonmal installiert,aber meine Schwester hatte sie deinstalliert.Liegt es daran?Was soll ich bloß tun?????????