Beiträge von Qeen of Love

    Ist eine tolle Story sie geht halt langsam aber ein Buch als Fs zu schreiben ist echt ne tolle Idee.
    Ich lese eher so Nirvana(leben von Nirvana oder FooFigthers) mich sieht es zwar nich an ein Buch zu einer Fs zu machen aber deine FS oder dein Buch ist echt cool.
    Ps: wo gibt es das zu kaufen?
    wie glück noch bei deinen kommis und ich muss echt sagen super. *_*


    Jessica:
    Schuhe....5...*kotz*
    Haare......4...ist wol gerade vom bett aufgestanden oda?
    Ashlee:
    Kleid....1...super sexy
    Haare...5 nein schwarz is viel besser

    So dan schreib ich mal wieder ne Frage:

    Also...ich habe vor ein paar minuten Sim File Maid 2 in C:\Dokumente und Einstellungen\Emuleech\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads gedownloadet.
    Danach zog ich tolle downloads zbs.Outfits Möbel in den "Rasen".
    Nun sind sie aber nicht im SPIEL!!
    Hat das was mit dem Instalieren in C:\Dokumente und Einstellungen\..........(usw.) zu tun haben??
    Bitte schreibt mir.

    Also.......ich klicke immer auf downloaden dan steht da öffnen und dan erscheint Win aR dieses Programm habe ich instaliert was man aber eigentlich bei den Häusern nicht braucht.......auf jeden fall kommt dan wieder ein shcild wo rauf steht instalieren und dan öffnen.

    Habe jetzt gerade nicht so viel Zeit da ich wo hin muss....ich hoffe das verstehst du!!:)

    In letzter Zeit mag ich einfach nicht mehr Sims2 spielen da ich nicht weiß ob ich nen Teeni oder ne Erwachsene oder 'n Kind,Kleinkind machen soll!!
    Was macht ihr den wenn ihr so ein probelhm habt.??
    Was würdet ihr mir forschlagen.??


    Achja ich möchte auch gern so wie ihr eine Lieblings Familie wo ich dan immer spiele.
    **Bitte helft mir**

    Ich weiß echt nicht wo dieses Thema hingehört, aber ich fersuche es mal mit diesem.
    In letzter Zeit mag ich einfach nicht mehr spielen da ich nicht weiß ob ich nen Teeni oder ne Erwachsene oder 'n Kind,Kleinkind machen soll!!
    Was macht ihr den wenn ihr so ein probelhm habt.??
    Was würdet ihr mir forschlagen.??

    Achja ich möchte auch gern so wie ihr eine Lieblings Familie wo ich dan immer spiele.
    **Bitte helft mir**

    Ich weis nicht ob es dieses Thema schon gibt.
    Also ich werde morgen Sims2 Nightlife oder so kaufen!!
    Ich wollte da mal nachfragen ob man noch mehr als die nihtglife cd braucht ich meine obe man vieleicht noch die erste von dem Hauptspiel sims2 brauch!!!



    Genau das will ich machen!

    Ich bin dir echt nicht böse den jeder hat ja einen anderen Geschmack.
    Auserdem habe ich ja geschrieben das dieses kapitel2 langweilig ist.
    Ich kann halt storys noch nicht so hut schreiben immerhin ist das meine erste und immerhin bin ich 10!!
    Aber egal