Beiträge von bäbie

    wow!!!
    also ich muss schon sagen das mir deine Story RICHTUG gut gefällt.
    Du hast super Ideen und dein Schreibstil ist klasse.
    Woran du aber vielleicht noch etwas arbeiten solltest ist die Rechtschreibung. (ja ich weiß auf so einer Tastatur vertippt man sich schon schnell ;))
    Da du ja schon länger nicht mehr an der Story gearbeitet hast denke ich, dass du wohl nicht mehr weitermachen wirst, was ich ziemlich schade finde.
    Vielleicht überlegst du es dir ja aber nochmal anders!!
    Liebe Grüße
    bäbie

    hey leute, ich weiß nicht wirklich ob das hierher gehört aber ich bin jetzt schon seit stunden auf der suche nach dem passenden platz...
    wisst ihr ob es den inteenminator auch für sims3 gibt? ich war bei sims 2 ein echter fan davon muss ich zugeben *ein bisschen schäm* und vermisse dieses kleine extra sehr bei sims 3...könnt ihr mir da helfen oder mir eventuell sagen wo ich hilfe für mein kleines "problem" finden könnte?

    Achja, ich schließe mich euerer meinung übrigens an, dass das mit dem krankenhaus und der beziehung zwischen eltern und kind ein bisschen blöd geworden ist...gut hingegen ist natürlich die "natürlich2 verlaufende schwangerschaft..ich mag die kleinen babybäuche die ganz langsam wachsen =)

    uuuuh manja, wieder eine sehr schöne fs von dir =) ich bin hin und weg...und das sich das mit jaro und haley SO entwickelt hat ist auch ganz wunderprächtig xD....du weißt es mich an deine geschichten zu fesseln ;)
    mach weiter so ich bin schon ganz hibbelig auf die nächste fs =)
    liebste grüße
    bäbie :P

    jaaa manja das wird alles toll =)
    aber ich muss dir widersprechen...sind visionen nicht auch übermenschliche kräfte? das kann doch nicht jeder :P also visionen empfangen oder wie man das nennt xD
    mhm ansonsten wieder 2 super fortsetzungen und vielleicht hab ich ja doch nich so ganz unrecht mit dem fantasy ;))

    lg

    Wiebke

    hmpf...da ist man schon mal über einen längeren zeitraum nicht online und dann nur eine fs =(
    aber die hat es ja echt in sich :P magische kräfte uuuuh genau das was ich lesen will =) ich Liiiiieeeebe fantasy ;) also los sag an hat sie wirklich magische kräfte?? gehört ihre familie vielleicht zu so magiern oder so?? so ähnlich wie bei charmed nur unheimlicher?? und was hat jaro damit zu tun???

    manja du bis echt unfair... :D:D immer dieses spannend machen...nene furchtbar is das :D:D
    aber wieimmer ist die fortsetztung sehr gut gelungen und ich bin auch schon ganz aufgeregt wa sin der nächsten passiert =)

    lg
    bäbie

    uuuuh manja...das ist echt gemin...jetzt will ich unbedingt wissen wie es weitergeth xD aaah ich werde noch verrückt...das ist so spannend...mhm hat jaro vllt iwie was familiäres mit ihr zu tun???

    lg bäbie

    uiiii manja,
    du bist ja wirklich schnell :P natürlich werde ich auch diese story aufmerksam verfolgen und meinen senf dazugeben ;)
    aber nun zu deinem ersten teil =) : du begeisterst mich echt...ich will wissen wie es weitergeht du schaffst echt mich in den bann zu ziehen mit deiner art zu schreiben :P
    dein ansatz ist genial..du machst es jetzt schon richtig spannend und geheimnisvoll..
    lg
    bäbie

    manja ich bin BEGEISTERT...ein besseres ende hättest du dir nicht einfallen lassen....echt so kitshcig und alles so wie es sich für ne gute liebesgeschichte gehört =)
    ich hab sogar ein bis zwei tränchen vergossen ;)...also wirklich noch mal ein dickes lob....du hast mit dieser story deine esslatte ganz schön hochgelegt...a wird es schwer die mit der nächsten FS noch zu toppen :P

    liebste grüße
    bäbie

    mhm also ich muss sagen, dass ich deine fs für den anfang nicht shclehct finde, obwohl mir das alles nach meinem geschmack etwas zu schnell geht, vllt hättest du das aufbauen diesr beziehung etwas in die länge ziehen können, durch die unsicherheit von katy oder auch die von jan, man hätte da viel mehr draus amchen können...vielleicht auch ein ibsschen zickerei von der schwester, weil sie nicht will, dass die beiden aneinander näherkommen vllt aus reinem beschützerinstinkt etc...

    so manja ich glaube ich nenne dich dann jetzt josi :D:D das war wieder eine sehr schöne fs...man jetzt hab sogar ich herzklopfen xD
    ich hoffe natürlich das es mit josi und chris jetzt endlich klappt...und es sieht ja auch ganz so aus oder nicht? :D:D also rann an die tasten und amch schnell weiter
    lg
    bäbie

    oha da geht es ja schon am anfang ganz heftig ab bei den beiden ;) finde die story aber bis jetzt echt gut und hoffe das du mit deinem erfrischenden schreibstil immer fleißig dran bleibst und uns bald mit der nächsten fortsetzung beglückst =)

    lg

    bäbie

    hallo,
    mir gefällt deine story und dein schreibstil sehr gut und ich hoffe du verwöhnst uns in naher zukunft mit einer fortsetzung!? das wäre wirklich ganz super :P
    jaja diese high society tussen sind wirklich ganz furchtbar *lach* ich kenn da shier bei mir zu hause nur zu gut :D:D du hast eliza wirklich gut getroffen, obwohl ich mir vorstellen könnte das sie und yara doch noch gute freunde werden ;)
    naja ich lasse mich mal überraschen

    lg
    bäbie

    hallo lilly,
    zuerst muss ich mal sagen das ich den anfang deiner story für gelungen halte, doch du könntest probieren deine sätze interessanter zu gestalten in dem die sie abwechelungsreich schreibst, vielleicht auch ein bisschen mehr geheimnisvolles einbringst.. ;) ansonsten ist ja noch nicht weiter klar worum sich deine story drehen wird, aber ich glaube du machst bald weiter und erfreust uns mit einer gutgelungen geschichte =)

    lg
    bäbie

    hallooooo,
    ich verfolge deine story schon seit den anfängen aber habe leider nie die Zeit gehabt um mal ein ordentliches Lob an dich loszuwerden.
    ich finde deine schreibstil wirklich ganz große klasse und du schriebst mit einer leidenschaft die unglaublich ist...du indentifizierst dich wirklich mit deiner geschichte =) das ist gut und kommt leider viel zu selten vor...
    natürlich hoffe ich das es mit josi und chris doch nochmal klappt ;) das wäre wirklich schade wenn nicht :P aber ich glaube nicht das du uns alle enttäuschen wirst xD
    lieben gruß
    bäbie

    oh santine...
    musste mich auch mal wieder bei dir melden...die neue fs ist super ganz großes lob von mir... bin stolz auf dich* dir auf die schulter klopf*^^
    Bilder sind mal wieder der absolute Hammer und auch die Figuren...(das mit Ivy hast du ja ganz toll gedeichselt!!^^)
    naja mach auf jeden Fall weiter so warte schon auf die nächste fortsetzung...
    Lieben Gruß wübke

    Oh Santine,
    du hättest echt kein besseres Ende machen können... Jaja, meine Vermutungen waren ja meistens richtig... Ich kann mir gar nichtso wirklich vorstellen das es zu ende ist... Das ist auf gewisse Art und Weise traurig, aberauch toll, denn jetzt........Kannst du gleich die nächste Story machen *lach*...Aber ich muss mal wieder sagen, wunderschöner Schreibstil und fantastische Fotos...auch die Specials waren einfach super...ich war hin und weg. Auch das Lucas Und Zoe endlich geheiratet haben finde ich super...ich habe ja immer schon sehnsüchtig darauf gewartet...Also ein letztes Mal... Fett Respekt vor dir, dass du es geschafft hast uns über anderthalb Jahre mit deiner Story zu Begeistern und zu verzaubern...Ich denke ich habe Recht wenn ich hier für alle nochmal sage, dass wir wahnsinnig stolz auf dichsind und auf das was du geleistet hast...
    Aber jetzt genug der Worte... ich sage nur Ran an die Tasten und auf zur nächsten Story die uns genauso verzaubern und begeistern soll wie diese es getan hat...
    Mit ganz vielen Grüßen BÄBIE!!!

    Oh Santine...ich musste mich einfach mal wieder melden, wo ich doch jetzt mich schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet habe aber trotzdem gespannt deine story verfolgt habe *in die Ecke stell und sich schämen* Ich finde die Hochzeitsbilder von Nana und Ryan wunder, wunder, wunderschön...das hast du echt mal wieder ganz super hingekriegt. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es jetzt bald kein If You had my Love mehr geben wird... das is so traurig *heul*...aber du wirst uns doch trotzdem weiterhin mit storys beglücken oder?? ich wäre sehr enttäuscht wenn du es nicht tun würdest...
    Naja, ich dinde das Baby von Nana und Ryan auch sehr süß...wirklich ganz knuffig...
    Naja...Mit den lieben grüßen eines vorletzten Kommentares
    Bäbie

    Oh nein.....da sist ja furchtbar....Teddie ist tot und ich hatte mich schon so gefreut, dass es gut ausgeht...Aber damit hätte ich echt nicht gerechnet...oh gott iich weiß gar nicht was ich da noch schreiben soll....ich bin einfach nur total geschockt

    Yeah..DANKE SANTINE!!!! Sie hat bestimmt das Gespräch mitangehört und deshalb ist sie weggelaufen...um ihn zu suchen...oder sie hat einfach erkannt das Jason ein A**** ist....Und jetzt sucht sie Ryab oder so....das is echt supiiiiiiiii...es gibt also noch Hoffnung...
    P.S. FS war wie immer super....
    Lg Bäbie