Beiträge von **nicki**

    Guten Abend an Alle

    Ich hab auch mal eine Frage und ein Problem.Ich hab ganz normal Sims 2 installiert,danach Nightlife und dann haustiere,lief alles ohne Probleme.Jetzt hab ich von einer Freundin WTC bekommen und wolte das drauf machen,Warum ist es genau bei diesem Addon so wichtig es in einen anderen Ordner zu tun???Bei den anderen musste es doch auch nicht so sein.Bei mir geht jetzt immer nur kurz das Hauptfenster von WTC auf aber das spiel startet nicht,muss ich alles runtwerwerfen und neu installieren???wahrscheinlich schon:angry aber mich interessiert wie gesagt warum es bei dem so wichtig ist......Vielen dank schon ma vorne weg!!!!!!Gruß Nicki

    Hi Leute
    Ich hab vor ewigkeiten mal den cheat eingegeben das meine Sims nicht mehr altern,jetzt hab ich ewig nicht mehr gespielt und wollte den cheat eingegeben das sie wieder älter werden aber ich kriegs nicht hin:confused: welcher ist das??Ist es aging off???Und wie genau muss ich es schreiben?? Groß oder klein,auseinander oder zusammen??Wär euch dankbar für ne Antwort

    Liebe grüße

    Hallo...Ich muss nochma nachfragen wie das mit der Häusertonne ist.Ich kann die Häuser(Tiergeschäfte)zwar herumziehen aber ich kann sie nicht plazieren,was muss ich genau machen damit ich endlich zu den Geschäften fahren kann????Vielen Dank im voraus

    Hi!!Ich hab den energiedröhner benutzt ohne darauf zu achten ob bei mir was grün,platin oder gold ist,wusste nämlich nicht das man das beachten muss,mein sim benutzte ihn also und alle balken wurden rot,so das er mir fast draufgegangen wäre!!!!konnt ihn aber noch retten.....:rolleyes

    Hey Leute..Hab da auch ma ne Frage!!!!!Ich kann diese zufahrt hinmachen und dann is fertig,diese zufahrtserweiterung lässt sich nirgendwo hinmachen,hab schon alles probiert.Wir kann ich diese sch.......Garage bauen????:confused:

    Hi Leute!!!!es hat geklappt,juhu...Leider musste ich das spiel neu installieren un jetzt is alles futsch:( Hab jetzt ein haus gekauft und es etwas umgebaut,hab ne 3 etage draufgesetzt und jetzt heißt es Decke zu niedrig:angry Aber ich krieg die etage bzw.den boden nicht mehr weg um erst die treppe hin zu setzen.Ich krieg noch die krise mit diesem haus bau!!!!!!!!!!!!!HELFT MIR Danke im voraus,ach und noch frohes neues jahr an alle!!!LG Nicki

    Hallo Leute!! Ich würde gern ein 2 stockwerk auf mein haus setzen aber ich krieg das nicht hin.Wie funktioniert das??was muss ich machen???????? Vielen Dank im voraus!!!! LG Nicki

    Hallo Ihr lieben!!!Ich habe wirklich schon überall gesucht aber nur einen für Nightlife gefunden.Und zwar such ich dringend einen Cheat womit ich die Bedürfnisse auf das maximum setzen kann.Ich bin nämlich die ganze zeit nur damit beschäftigt die Bedürfnisse zu befriedigen und komme zu sonst nichts!!!Vielen Dank im voraus....LG **nicki**