Beiträge von Moro2

    Zitat von ~Facharzt~

    ich wollte wissen ob es eigentlich einen cheat für drillinge gibt? falls man drillinge machen kann...weil den für zwillinge denn kenn ich



    ach ja? es gibt einen cheat für zwillinge? den will ich mal bitte wissen...ich kenne auch bloß hacks.

    Zitat von Lipper1988

    Hallo!
    Das war echt merkwürdig. Ich spielte grade Familie Hübsch. Angela Hübsch ging in die Badewanne, und als sie wieder heraus kam, fiel sie um und war tot. Der Sensemann holte sie ab. Wie kann das sein, sie war doch noch ein Teenager. Was kann da passiert sein?



    Es könnte sein, dass bei dir es sehr unordentlich ist? Also, dass z.B. sehr viele Fliegen bei dir rumfliegen? Die fressen ab Der, ich gölaube Nightlife erweiterung, die leute ab und zu mal eben so unerwartet auf... ich glaube!


    Zitat von Mikikatze

    Also, ich mache immer Pause, gebe jedem Sim 1, 2 Aufgaben (z. B. einer kocht für alle) und lasse das Spiel wieder laufen - spiele teilweise mit 25 Sims auf einmal, wenn auch nur für kurze Zeit (denn das ist hektisch *g*).

    Dem Tod kannst du nur entkommen, wenn ein Geliebter Sim mit dem Sensenmann um das Leben des Sterbenden zockt - um so mehr sich die Sims mögen, um so größer die Wahrscheinlichkeit, das Spiel zu gewinnen. Während jemand stirbt kannst du nicht in den Bau- oder Nachbarschaftsmodus wechseln, aber nach dem Tod schon... dann das Spiel aber nicht speichern. :)



    wie kannst du denn mit 25 personen zugleich spielen?

    Wenn man als Jugendlicher beim College anruft, um Stipendien zu bekommen, stehen da, dass man verschiedene Stipendien haben kann.(4 werden genannt). Unten steht dann, dass es noch für viele andere Dinge Stipendien bekommt. Welche wären das?

    Hi,

    also... Ich suche bloß Frisuren... Ich würde euch gerne den Auftrag geben, Frisuren zu machen oder mir Links (am besten per PN) schicken, mit sites wo man Frisuren runterladen kann. am besten Jungs Kind. Aber wenn ihr andere coole frisuren habt, wäre es auch okay.

    Ich habe nämlic BLOß Sims 2 ! Keine erweiterungen!


    Danke schonmal, moro

    Ich habe mal eine Frage.


    Ich hatte mal eine Frau, die war schwanger.

    Und dann bekam sie, wie es sich gehört, irgendwann ihr BAby. Als sie es halt geboren hat, gab sie es ihrem mann, der bei der geburt zugesehen hatte und dann starb sie. BITTE? Vor seinen Augen, einfach so. Gibt es soetwas, dass die Schwanegrschaft sie zu sehr angestrengt hat oder so? Das ist ja fies. ...


    @ chaosina

    Hast du Sims 1 ??

    ja aber dann müsste sie am neuen tag auch wieder kommen! ODer ? Ich hatte das mal, mit meinem sim! Also nicht mit einem NPC(hießen die so?!)

    HAllo...

    ich habe nicht ganz kapiert, wei man die Downloads ins spiel reinbekommt. könntet ihr das mal erklären? Also...mal für blonde?

    Stellt euch vor, ich habe bei Genetics jetzt einen grünen körper. den will ich im spiel haben. wie mache ichd as jetzt??


    (Bitte für blodne erklären...)


    mfG, Moro:devil