Beiträge von KatharinaKipp

    Hallo Ihr Lieben, ich bin´s nochmal ich suche immernoch :

    - einen kaputten Gartenzaun

    - eine Tapete, die aussieht wie im Rohbau, also wie nicht tapeziert nur verputzt oder so

    - eine Maleranzug oder sowas und

    - Umzugskartons

    Bitte bitte helft mir!

    Liebe Grüße Katharina

    Also ich habe auch alle Addons und würden alle, ausser WCJ, fehlen!

    WCJ ist mir einfach viel zu langweilig, selbst, wenn man nur lernt und zu den Vorlesungen geht ist man einen ganzen Nachmittag/abend damit beschäftigt, echt suuuuuuuuper nervig:rolleyes. Ich schicke schon lange niemanden mehr aufs College.

    Kathy

    Ich fände es nicht schlecht, wenn man mehr auf das Familienleben eingehen würde:D:

    Die Eltern können die Kinder ins Bett schicken
    oder zum Hausaufgaben machen verdonnern.
    Schimpfen und Loben fänd ich gut. (Ähnlich wie bei den Haustieren! ;))
    Und die Kinder mehr von den Eltern verlangen könnten, wie z.B. miteinander spielen, vielleicht ja auch Taschengeld)

    Ausserdem fände ich es Klasse, wenn man den Schulkindern und Teen auch immernoch was beibringen könnte, wie z.B.
    Lesen üben, oder Fahrrad fahren, oder so was ??!

    Kathy

    Nachdem ich den InSim- und den Inteen- Hack (oder wie die heißen) rausgenommen habe funtioniert das Spiel wunderbar.:applaus

    ABER:angry:

    ich kann das spiel nicht starten - immer wenn ich es starte sagt er mir : Bitte legen die síe die Original-CD ein und nicht die Backup-CD. Aber es gibt doch nur die eine CD?!:confused:

    Habe das Spiel gerade installiert, meine Downloads sind auch da, wo sie alle sein sollen, ABER:help ich habe am ersten Tag bereits 24 Zeitungen geliefert bekommen. ausserdem fähr bei mir am Haus alle 5 Minuten ein Taxi vorbei (hält nicht) und alle meine Gäste gehen nicht mehr!

    Einer ne Idee was ich machen kann?:confused:

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): ich spiele derzeit in einer eigenen Nachbarschaft, habe aber auch schon in Schönsichtigen gespielt, in den andern beiden noch nie

    2. Falls in eigenen: wie heißen die: derzeit spiele ich in Waldheim, eine kleine gemütlich Stadt, in der ich gerade alles selbst erstelle

    3. Bist Du ein Generationenspieler? Bin gerade zum ersten Mal dabei

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? Derzeit in der 4.!

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Nein!

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Ja, aber ne ganz kurze, weiß aber grad nicht mehr was

    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Fast nie, da mir das zu lange dauert!

    8. Haben alle Haushalte Haustiere? Nein, nur ein paar.

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Nein, erledige nur das was ich für den Job brauche!

    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Hab ich noch nie geschafft!

    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Ich bin immer lieb. Hab mir schon oft vorgenommen mal anders zu sein, aber immer wenn sich jemand trennen will – lass ich sie doch noch kurz davor wieder vertragen – bei mir hat auch noch nie jemand den Partner betrogen.

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Nein, keines..!

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Nein.

    14. Spielst Du mit Hacks? Nein!

    15. Spielst Du mit Cheats? Leider ja!

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Ich habe auch leere, in die lasse ich aber so nach und nach die Kinder einziehen und neue Familien gründen!

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Bislang keiner!

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Ja, alles quer gemischt!

    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Bislang nicht!

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Noch nie

    21. Benutzt du SimPE? Nein, hab's mal versucht aber ich komm damit irgendwie nicht zurecht!

    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Am allerliebsten!

    Ich bin gerade dabei mein Sortiment meiner Bäckerei aufzustocken und habe mir hierfür eine paar Kuchen und Menü´s runtergeladen.

    Jetzt ist mein Problem, das die alle unter "Servierplatte:rollauge" laufen (die Downloads an sich haben unterschiedlich Namen, aber im Spiel selbst halt nicht) und ich die verscheiden Kuchen garnicht unterscheiden kann.

    Gibts ne Möglichkeit die Umzunennen?

    :p Hab die Antwort auf meine Frage (siehe oben) schon gefunden -
    schade nur das bei mir das Hochfahren ca. 40 min dauert:angry !
    Das wird anstrengend heut abend!

    Hab allerdings noch eine Frage:

    Man kann ja jetzt beim Familie erstellen für jedes Wetter oder Outfit eine andere Frisur festlegen.
    Geht das auch bei den erstellten Familien? Kann man das nachträglich ändern:confused: ?

    LG Kathy

    Ich suche einen Hack (?) bei dem Schwangere Normale Klamotten tragen können. Ausserdem habe ich in einer FS gesehen, wie ein Kleinkind mit der Playstation gespielt hat diesen Hack (?) suche ich auch.


    Sorry, aber ich so garkeine Ahnung was ich wo wie finden und gebrauchen kann.


    Ach ja, ich spiele Pets - sollte also kompatibel sein.


    Danke

    Du mußt aber, soweit ich weiß, erst sortieren zwischen zip und rar, dann alle zip-datein markieren und dann entpacken, danach dann alle rar dateien. gemischt klappt das nicht!

    Mich würde mal interessieren:( , wie das mit den Pay-Downloads abläuft?

    Wann muss man was an wen bezahlen?

    Was kostet sowas überhabt?

    Und macht ihr das oft:confused: ? Lohnt das:confused: ? Und was geht ihr da so aus:confused: ?

    Irgendwie trau ich mich nicht so recht und hab auch noch nicht so den überblickt was was kosten darf?

    Danke Katharina

    Ich weiß, dass diese Frage sicher schon zum Umfallen oft gestellt wurde, aber ich habe versucht mich durchzulesen, werde aber nicht wirklich fündig:confused: .

    Wo finde ich eine Zusammenfassung darüber welche Programme ich brauche um Möbel und Mode selbst zu erstellen?
    Wo kann ich diese Programme bekommen und wo finde ich hilfreiche Tipps als Neu-Designer?

    Danke für eure Hilfe :D und Entschuldigung :( wenn ich hier mit meiner Frage total falsch gelandet bin!

    Kathy