Beiträge von Zimtsternchen

    Also Hacks habe ich keine im Spiel, aber Downloads schon. Dann werde ich die vor dem nächsten Spielstart mal rausnehmen und schaue dann ob's funktioniert! Danke für den Tipp :)

    Zitat von xgirl1990

    Die Aktionen fehlen ja gar nicht! am anfang hab ich einen gedownloadeten ofen benutzt und dachte das es daran lag, aber dann hab ich den besten ofen genommen und da brechen die aktionen auch ab :confused:



    Ich habe genau das gleiche Problem :( Hab jetzt auch den besten Ofen gekauft, und ihn auch mehrmals umplatziert, weil ich dachte dass es vielleicht am Standort liegt.. Ich kann zwar beim Ofen auf Viele Zubereiten etc. klicken, und da erscheinen auch alle Sachen die man backen könnte, aber sobald ich da was auswähle passiert einfach nichts. Also die Aktion erscheint nicht mal oben, nix! Bin echt ratlos :confused:

    Ich habe seit gestern auch OFB und hab auch schon einen kleinen Blumenladen auf einem Gemeinschaftsgrundstück eröffnet.
    Wenn ich jetzt morgens in den Laden fahre, dort bis zum Abend arbeite, und dann wieder nach Hause fahre, ist da ja immer noch Morgen! So spiele ich eigentlich jeden Tag doppelt.. Kann man das ändern? Weil irgendwie finde ich das etwas langweilig und unpraktisch ;)

    Ich spiele schon lange mit einer familie, die eine tochter hat. Die Eltern sehen beide wirklich nicht schlecht aus (Mann ist selber erstellt, die Frau ist ein vorhandener Sim). Die Tochter sah bis zum Kind auch super süss aus! Aber eben hatte sie Geburtstag und wurde zum Teenager, und jetzt sieht sie aus wie eine alte oma!!!


    Wieso? Und krieg ich das irgendwie wieder hin dass sie normal aussieht? Ich wollte doch so gerne mit ihr weiterspielen, aber wenn sie so aussieht...
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass sie da auf dem bild kein makeup trägt, die sieht also wirklich so aus!
    Kann mir jemand helfen?

    Erstmal danke für eure Hilfe!
    Ich habe mir dieses Direktx heruntergeladen und installiert, einen Neustart gemacht und es dann mit WCJ nochmals versucht.. Vergebens..
    es kommt immer noch die gleiche Meldung!

    Also bewusst habe ich nichts gelöscht, denn ich habe auch nie in diesen Ordnern etwas verändert! Ich habe das AntiVir-Programm, habe auch vorhin nochmals das update gemacht und den durch lauf gestartet, aber nix..
    Muss ich es nun deinstallieren?

    Bisher habe ich deine Story ohne Kommentare verfolgt, doch da ich mich jetzt endlich auch angemeldet habe *g*, will ich dir auch mal gerne meine Meinung zu deiner Story schreiben.
    Ich bewundere deinen Schreibstil sehr! Du kannst die Gefühle der vier Frauen super beschreiben, und vorallem passen die Bilder immer 100% zum text! Grosser Respekt!
    Bin ja mal gespannt was zwischen Susan und ihrem Chef noch abläuft ;)
    Weiter so :augzu

    Ich habe schon längere Zeit WCJ installiert, und konnte es bisher auch problemlos spielen.
    Doch als ich heute das Spiel starten wollte, kam diese Fehlermeldung:


    Was hat das zu bedeuten? Und vorallem: Was muss ich machen damit ich wieder spielen kann? :(