Beiträge von MosquitoGirl

    so, sims deluxe funktioniert jetzt...aber ich will es nochmal deinstallieren...aber ich möchte dabei nicht alles, was ich bin jetzt gemacht habe verlieren (familie, hässer etc.), was muss ich wohin verschiebn, kann mir jemand helfen?!?

    danke im voraus.,

    :( hey!!

    mittlerweile kann ich die sims deluxe problemlos installieren...aber wenn ich spielen will, kommt der einführungsildschirm...nachden unter im bild chaos-generator stand, stürzt das spiel ab und ich lande wieder auf dem desktop!!
    ich habe vor der installation alles sorgfältig gelöscht...registry, ordner und so...ich habe auch alle ´hintergrundanwendungen sowohl bei der intallation als auch beim ersten spielstart geschlossen....

    kann mir jemand bitte helfen...

    achja ich besitze das Die Sims-Spiel nicht....ich habe nur Die Sims Deluxe, rlaib Total und Tierisch Gut Drauf....aber wenn ich Die Sims Original brauche, damit das spiel richtig funktioniert, könnte ich es mir problemslos in der videothek ausleihen....

    also, bitte helft mir..ich will dieses spiel mal wieder spielen!!!!!!!!!:kompi

    hab jetzt das spiel genauso wie auf der anleitung de und installiert...also hab ach alle registerdaten gelöscht...

    aber jetzt erscheint, wenn ich auf den Installieren-Button klicke, erst der InstallShieldWizard und dann in einer Box die Meldung:Fehler beim Abrufen der Sku-Nummer aus dem Register. und dann kommt dieser der desktop...
    was soll das nun??!! hab ich irgendwas falsch gemacht?

    ok danke für den editieren tip:-)

    nein, habe noch keine downloads drin...nur das original sims deluxe...was kann ich noch machen??


    aber sims creator, welches ja in sims deluxe enthalten ist, kann ich jetzt einwandfrei starten...das ging aber vor ein paar tagen auch nicht...

    hab es grade mit dem installieren noch einmal ausprobiert...es hat auf anhieb geklappt....aber nun gibt es das problem, dass das programm nicht startet, wenn ich auf die sims deluxe klicke, erschein kurz dieses sims-deluxe-fenster und dann kommt gar nichts mehr....:hengin

    :-(

    so, erstmal hallo!!
    bin neu in diesem forum...
    ich habe mir Die Sims Deluxe gekauft....und wollte es natürlich auch spielen...aber ich kann es irgendwie nicht komplett installiren...es hört immer bei einer bestimmt prozentzahl einfach auf und hakt....machmal schon bei 7% oder bei 24%....

    weiß jemand rat??!?!
    ich erfülle alle systemvorrausetzungen....
    einmal hat der computer es komplett installiert, aber ich bin auch nicht weiter als andere benutzer hier im forum gekommen...also nur bis zu der einleitung und dann kam der dormale windows desktop. danach hab ich sims bei software gelöscht und versucht es nochmal zu intallieren...aber es schien immer wieder das oben genannte problem...

    bitte heft mir...ich liebe dieses spiel!!!!:shokin

    danke byebye, mosquitogirl