Beiträge von ~Charlene~

    So da ich mich auch selten (fast nie) bei was melde - wollte ich es bei deiner Fotostory doch mal tuen


    Ich find sie einfach nur KLASSE :applaus mehr kann ich nicht sagen- dein Schreibstyl - PERFEKT - die Bilder - PASSENT!!!


    Nur leider schade das sie schon bald (fast) zueende ist- aber darum freu ich mich mehr auf die Neue FS die DU machen wirst (wird bestimmt genauso gut wie die :p )


    Kurz zu den Chara:


    Also Ryan und Nana sind echt süß und den Sohnemann - ^^ niedlich!!!!!
    Emma find ich auch richtig knuffig - ich würd dich bitten vllt. ein Bild von vorne reinzustellen- weil man nicht das Gesicht sieht ( muss doch Wissen wie sie AUssieht :D ) genauso Süß ist auch ihr Bruder =)


    Kiki mit kurzen Haaren? - Gute Idee ^^ hab erstmal dumm geguckt- wo ich sie gesehen hab und Connor ist immer noch der Selbe (die schlapprigen Sachen am Anfang find ich lustig :roftl )


    Tja xD ich hoffe für dich das Jason nicht nochmal auf der Bildfläche erscheint- oder die letzte Fs versaut :rolleyes sonst reiß ich ihn samt Mutti um (hehe)



    So =D ich warte dann mal weiter ungeduldig auf das Ende und hoffe auf ein kleines Extra ;)


    Mach weiter so- Satinchen *knutsch* =)

    Uff da ging die Fortsetzung aber schnell ^^ und noch so schön viel ;)
    JOa der Text ist gut lesbar, nur wie gesagt pass auf das du nicht so viel wiederholst :p ..

    Nu denn freu mich auf die nächsten Teile =)

    Zitat von weltatlas

    loooooooooooooooooooooooooool, ooooh schätzchen, du hast es wirklich drauf, weißt du das? wollen wir freunde sein?


    jaaaaaaa okay, natürlich werde ich weiterlesen, aber trotzdem! der ryan is nemmer da! naja aber das andere find ich zunehmend spannender und vorallem ist es unmöglich das du uns wieder so auf die folter spannst nachdem nana abgehauen ist *g*




    Soll das jetzt ein Witz sein , oder Ernst? :roftl

    Satine: mach schnell weiter

    Also ich find die Fs für den Anfang recht gut ;) das Fensterglas
    (letztes Bild) find ich sehr schön ^^ passen gut..wie aus einer Kirche


    Nur ich würde versuchen nicht so die Sprechblasen aufs Bild zubringen, oder die Sims-Kristalle..

    Ansonsten find ich es recht gut, würd mich auf eine Benachrichtung freuen


    Charlene :D

    Zitat von weltatlas

    boah neeeee hey! jetz hat die fs für mich keinen wert mehr, sorry, aber dat wars für mich!



    Sry aber was sollen das "Abfällige" Komment?
    Keinen wert mehr ôo überleg mal was du sagst, das ist eine Fs und die hat mehr wert als du :misstrau Nur weil dein LIeblings "ToT" ist (hoffen wir alle natürlich nicht :D ) muss das nicht das Ende sein

    Guck ma die anderen Fiebern auch mit und hoffen, naja eine muss ja immer
    aus der Reihe tanzen :rolleyes Egal jeder seiner Meinung...

    Zitat von Panti

    Also, ich fand den Film weniger gut. Der Film hat keine "klare" Struktur, kein vernünftiges Ende und er ist mir viel zu überladen mit Effekten, Witzen und co.



    Ich sag mal jeder seine Meinung aber was wäre der Film ohne WItze und Effekte o.O So kennen und lieben wir Jack, mit seinem "Schwuchtelgang" :D

    Also ich könnte mir den FIlm ohne Witz und Effekt nicht vorstellen, und zu überladen? :rolleyes Jeder seiner Sache

    War heute auch im Film ^^ und ach geil war der x))

    Ja der Dreck xD erst nicht wollen und dann "Ich hab ein Glas voll Dreck" :roftl
    Das Ende war schon..uff..dachte da kommt Jack (kein plan wie ich darauf komm) die Treppe runter, und nein .__. Barbossa *Mundwinkel hochklapp*

    Joa xD die zwei Dumvögel aus dem 1.Teil warn och geil :D rennen mit einer leeren Truhe durch die Kante und werden verfolgt XDD vorallem der Typ der dann Kopflos war "hierher, nein nach links..mehr nach rechts" :applaus Goil...

    Naja -^^- gucken wir mal was der 3.Teil verspricht =D *schonmal vorfreu*

    Und mit Elisabeth und Jack..lassen wir sie machen, nur vor Wills Augen wars nich so toll :angry

    Ryan..Tot??

    Nein kann nicht sein... Wieso >.<.... Autounfall so was dummes! Bei Liebeskummer hätte ich es verstande aber Autounfall :( ...

    Ich glaub ich weiß/denke wer an Teddy vorbeirennt/zurennt ... *g* vllt. Zoe die sich doch endschieden hat zukommen, oder Nana (bezweifel ich..)

    Nuja :applaus Nana hassu gut gemacht, bist geflüchtet :roftl Gutes Mädchen...Mal sehen wohin sie der Weg führt, vllt zu den Briefen :misstrau ??

    Neeee....warum sollte sie vor der Zeremonie ihre Post lesen o.O Ausser sie hat das mit dem "Der kommt aus Italien " gerafft und xD ach will vorher was Lesen da sie weiß das er von Ryan is :rolleyes < Isi fantasiert :roftl


    Freu mich auf deine Nächste Fs =D *daumen drück*


    Charlene!

    Boaa... ich hatte ne Angst als ich Betty sah, dachte jetzt am Ende kommt wohl noch so eine -hab mich schon gewundert, weil die da so halbnackt war- und ich so "ach ne.. teddy.." weil ich jason immer mit teddy verwechsel :roftl und dann les ich so den namen Jason und denk so "...jo.." :D so ein Schwein, ey.. Nana bringts dem wohl nich ???!!?!?!? SO en Ideot!!! *grummel* hoffentlich kommt diese Betty zur Hochzeit und wenn dann kommt "Wer Einwände hat, soll diese sagen oder für immer schweigen" und dann muss sie aufstehen und sagen "ich!!!" genau *ggggggg* dann macht sie ihn fertig, diesen *****!!!

    Und dann kommt Ryan aus Rom, sieht die Hochzeit "zufällig" und dann *-* rennt er zu ihr und sagt ja -gggg- und sie auch und schön xD ENDE :hua <-- die spinnt :rollauge

    ach satine men schnuckel xD -ggg- du bis voll toll *-*ach.. ja.... hab schon Tränen in de Augen -wegwisch- xD ah gänsehauttttt

    p.s. süßes kind =D -Freuz- und das brautkleid.. naja.. xD kein kommentar

    Und wieder eine schöne Fs =D :applaus

    Man hab ich mich gefragt wer der Typ plötzlich is, hab erst später gescheckt das es Ryan war *schäm* :D

    Also neee.. kaum sieht sie ihn wieder, gleich Fingerfummelein xD tz tz tz sie hat doch ihren "Jason" *brech* kann mit ihm doch fummeln :roftl wenn er nicht nur vor der Klotze hängen würde.

    Ach ich hoffe Jason und Nana sind irgenwann mal auf einen Footballspiel und er kriegte einen Ball an den Kopf, und wird bewusstlos,. muahahahahah xD I´m bad *ggg*

    .__. mach schnell weiter...

    ryan+nanaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rollauge