Beiträge von Dragonflygirl

    Hallo!


    Habe seit langem mal wieder begonnen Sims3 zu spielen.
    Keine Ahnung wieso, aber nach einer guten Viertelstunde stürzt mir das Spiel ohne jegliche Vorwarnung einfach ab. Die Systemanforderungen erfüllt unser PC, ich verstehe das einfach nicht -.- Weiß vielleicht jemand woran das noch liegen könnte?


    Grüße
    Dragonflyyy

    Oke.. da komme noch andere Fragen jetzt
    also ich hab das so gemacht wie du gesagt hast, dann kam eben eine 'Liste' mit Familien (und wohl auch i-wie mit meiner letzten in ihrer Ursprungsform.. lol)
    ab da an wusst ich nicht weiter, was ist CAS, und wie greife ich im Nachhinein irgendwann wieder auf die alte Fam zurück?

    (EDIT, habe im falschen 'Bezirk' geschrieben, tut mir sehr leid ><)


    Halluuu,


    Ich weiß nicht wie ich eine neue Fam erstellen kann.
    Habe bis jetzt so gut es ging immer mit der einen gespielt
    Ich traue mich auch nicht einfach auf NEUES SPIEL zu gehen, weil ich glaube es schonmal gemacht zu haben, und dann war die letzte Famile einfach gelöscht/weg.


    Danke im Vorraus


    Grüßee

    Halluuu,


    Ich weiß nicht wie ich eine neue Fam erstellen kann.
    Habe bis jetzt so gut es ging immer mit der einen gespielt
    Ich traue mich auch nicht einfach auf NEUES SPIEL zu gehen, weil ich glaube es schonmal gemacht zu haben, und dann war die letzte Famile einfach gelöscht/weg.


    Danke im Vorraus


    Grüßee


    Hallo an alle Sims-Fans :cool:


    Habe das Problem das ganz unberechenbar der PC abstürzt wenn ich SIMS3 spiele. Dann wird der Bildschirm ein wenig dunkler und Gebäude verschwinden teils. Das geht ein paar Mal und dann stürzt der PC ab.


    Weiß einer wieso? Dachte schon an Grafikkarte, wobei Ich glaube dass es daran weniger liegt.


    Grüße und Danke schonmal.

    Hallo an alle Sims2/3-fans :DD

    Also ich weiß nicht ob das hierhin gehört, und entschuldige schonmal jetzt dafür wenn es so ist.

    Ich habe eine G Force 700 (blahblah) Grafikkarte und frage mich ob ich damit Sims3 spielen kann o.O Kann mir das einer vielleicht hier sagem?

    Danke im Vorraus. <33

    ~Gruß, Das Drag

    Hallo Dragonflygirl,
    Das geht ganz einfach: Lösche den Downloads-Ordner unter Sims2. Eigene Dateien > EA Games > Sims2 > Downloads. Wenn du Windows Vista nutzt, findest du diesen Ordner so: Computer > Laufwerk C: (zB) > Benutzer oder Users > DeinBenutzername > Dokumente > EA Games > Die Sims 2 > Downloads. Nachzulesen hier.

    Schau mal hier, da gibts den gesuchten Patch. Einfach herunterladen und installieren.
    LG, Pauli :)



    Danke pauli 8D
    Ich hab nachgesehen, ich habe keine Downloads, und Patch habe ich auch nie runtergeladen. Vll. ein Bug? Vll liegst auch daran das ich danach zwei andere Erweiterungspacks installiert habe. (Zuerst Haustiere. [war schon laaaange drauf und keine Probleme mit dem Spiel] und dann habe ich Nightlife und Glamourus installiert.)

    Also, ich hatte mal Downloads, habe sie dann aber soweit ich weiß alle gelöscht (vll. sind Häuser im Spiel geblieben, in denen aber keiner meiner SIms wohnt, aber ansonsten? nicht das ich wüsste...) Aber wäre super wenn mir wer vll. nochmal hier die Seite gibt, wo drin steht, wie man Downloads wieder löscht. Werd ich dann wohl machen.
    Und Patchs? Auch nicht das Ich wüsste, damit kenne ich mich nicht aus.

    Hallo an alle <3

    Habe ein Problem.
    Nähmlich folgendes: Einer meiner Simskatzen verhungert fast und ich stelle ihr einen vollen Futternapf (vor die Pfoten) und sie reagiert absolut nicht, bleibt einfach nur still stehen -.- Ich geh zum Tele um sie vom Adoptionsdienst abholen zu lassen damit mir nicht alle Katzen genommen werden (und um danach meine Katze zurück zu adoptiern) und was seh ich da?
    NIRGENS steht Tieradoptionsdienst! Meine Katzen sind weg (nicht ganz, hab KURZ voher gespeichert)
    Was ist passiert?
    Kann mir jemand sagen woran es liegt das meine Katze nicht reagiert und warum ich nirgends mehr 'Tieradoptionsdienst' anwählen kann?

    Das Prob ist jetzt aber, dass auch FLießen mitgelöscht werden X__X I-was mache ich sicher falsch! Kannst du mir sagen, was BloodyMemory? Or i-jemand anders?