Beiträge von Tamwyn

    Hey,

    jetzt ist sie vorbei, deine gruoße Story, es ist echt super, wie du mich gefesselt hast, bitte, bitte schreibe eine neue Fotostory, lass dir Zeit, aber deine Gescihte war wirklich super, mal abgesehen von den tollen Bildern!!! Wobei beim Hebstspazirgang eins der beiden Kleinen im Laub versinkt... :o)

    Tam

    Hey,

    deine Story ist echt super genial, ich bin ja doch noch auf den Epilog gespannt... Aber die Geschichte ist echt schon richtig gut... vielleicht wird es irgendwann doch ein Film?!?! Wer weiß??? :o) Ich will dir danken, du warst echt super, hast mich sehr begeistert, richtig schade, wenn es vorbei ist. Ich hoffe, du erfreust uns irgendwann mit eienr weiteren Fotostory...

    Tam

    Hey,

    ich hab deine Story gerade durchgelesen, und ich muss sagen, die ist echt gut!!! Ich hoffe mal auf eine schnelle Fortsetzung... *grins*

    Anmerungen habe ich zu dem Bild in deinem leztten Post, wo sie ins Zimmer reinkommt und man sie von hinten sieht sitzt die Hose sehr weit unten...
    Dein Schreibstil gefällt mir, der Text ist ziehmlich groß, das ist auf der einen Seite ganz gut, wenn man so ein Blindfisch ist wie ich, sonst aber eher unpraktisch, wenn man das Bild und den Text nicht gleichzeitig auf die Mattscheibe kriegt.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, udn deine Häuser sind echt super schön eingerichtet. Die Klamotten sind nciht umbedingt mein Stil, aber das ist geschmackssache.

    vG Tam

    Hey,

    also ich finde, ja, was finde ich eigentich... Irgentwie warte ich noch auf was... Ich mein, Nana und Teddy, das wäre scheiße, ich mein, sozusagen zweite Wahl... Lucas, okay, des wird schon irgentwie wieder, hoff ich doch mal... Aber warum Nana jetzt abgehaun ist, des wüsste ch echt gern. Und das Gespräch mit Lucas (was ja sicher folgen wird) möchte ich auch hörn. Es ist auf jeden Fall sehr interessant im Moment, auch wenn ich das alles noch nicht so ganz perfekt finde... Aber irgendetwas musste ja noch passieren, ich mein Brief kommt, Nana bläßt die Hochzeit mit Janson ab, und heiratet Ryan, ich mein, des wäre doch wirklich langweilig gewesen. Jetzt ist in der Geschichte wenigstens ein bisscehn Spannung bis zum SChluss. Nana erfährt as mit Ryan jetzt wahrscheinlich bal, oder??? Hm, ich glaube i h hab da ne gute Idee, aber ich schreibs nicht, sonst wirds so nicht, und das wär schade... :)

    Tam

    Hey,

    nein, nein, nein, du bist gemein!!! Jetzt lässt du mich hier sitzen... *schnief* Also, eine einzige winzige Kleinigkeit ist ja da, warum ich es nicht ganz unverzeihlich finde: Jetzt wird sie zumindest heute nicht Janson heiraten (hoffe ich doch sehr) hm... ich weiß nicht, wie ich das jetzt finden soll... der Arme... Nein, wie gemein... :) so, aber es kann ja immernoch alles gut werden. Nanas Brautkleit ist hübsch, ihre Schwiegermutter eingebildet, unfreundlich und eigentlich generell einfach am besten mit dem Wort Zicke zu bezeichnen. naja, es gibt ja noch einiges, was passieren kann... Zoe und Lucas. Bin auf deine Fortsetzung gespannt!

    Tam

    Hey,

    sooo genial das Special... Das ist echt wirklich gut geworden.. und lustig ist es auch noch... du hättest ja vllt Nana in dieser ihrer letzten Nach tzu Hause davon träumen lassen können... Aber hm... vllt hast du da ja noch was vor...

    In der FS ist janicht wirklich viel passiert, aber ich find sie trotzdem gut geschrieben, und es kann ja nicht immer was passieren, so fand ich es ser gut, es gab ja genug neues... Der Brief!!! Wenn sie den erst morgen abend ließt.... grrrr... Und vorher hat sie sowieso keine Zeit.. Aber sie solls nich durch nen Brief erfahren... Ach bitte, bitte, lass Zoe und Ryan dann doch durch einen dummen Zufall da auftauchen, irgendwas muss schnell, ganz schnelll passieren... !!! HIIIIIIIILFEEEE!!! Bittebitte hilf mir... Wenn die den heiratet... grrr... Ich will nicht, dass sie den Schwachkopp heiratet!!! Er ist nicht der richtige, ganz einfach!!!

    Wiederabreg* Okay, dann lass dir was einfallen, um uns lale glücklichzu machen... Ja, ich habe Ferien,*freu* und werde jetzt 2 Wochen nicht da sein!!! Ich drück weiter die Daumen^^^

    Tam

    Hey,

    also bisher hatten Nana und Ryan ja nicht so viel glück mit den Briefe schreiben... Hm... also ich denke, wenn sie ihn ließt, hast du noch genug, was passieren könnte, aber trotzdem nimmst du dann iweder ein bisschen Spannung raus und knanst es nicht llaes auf einmal auflösen... Aber ich denke dir ist schon aws eingefallen... ;)

    Ja, mich würde ja auch mal interessieren was Lucas und Zoe jetzt noch so vorhaben... Dann müssen wir nur noch Teddy irgentwie glücklich unterbringen und alles wird gut... Obwohl ich nicht so gnaz weiß, was du mit dem anstellen willst...

    Ich freue mich riesig, wenn du weitermachst, aber lass dir Zeit, und geb dich erst mal voll und ganz deinem Prüfungsstress hin... Ich drück dir die Daumen, das alles gut läuft...

    Tam

    Hey!!!

    Super FS, wie alle anderen auch... ;) das einige,w as mir auffällt an deiner wirklcih genialen FS ist, das auf dem ersten Bild in Dannys Zimmer der blaue Pullover nicht so ganz passt uz dem sonst komplett in rosa/pink/rot gehaltenen Raum einschließlichder Oberteile der beiden andern... ;) (das ist ein Versuch mal etwas gescheites zu schreiben und nicht nur, alles ist perfekt... ) Ich msus sagen deine FS gefällt mir nach wie vor echt klasse!!! Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht. Freue mich schon auf deine nächste FS!!!

    vG

    Hey,

    ch muss Marlene recht geben, es ist leider schon sehr lang her, dass du zuletzt geschrieben hast, bitte, bitte vergiss uns nicht!!!

    Ich fidne die Gschichte echt süß, aber es gibt noch was zu klären, bezüglich Vanessa und (ich habe den Namen vergessen, glaube aber) Rebecca... Die beiden müssen aus dem Weg, wenn Sharona und Alan glücklich werden sollen!!!

    Würd mich echt riesig freun, wenn du weitermachst, (aber mach dir keinen Stress, jeder braucht mal ne Pause... ;)
    Tam

    Hey,

    traurig traurig diese Fs... Mir tut Ryan Leid... Die Eltern sind völlig fertig, und das ist sicherlich verständlich, aber trotzdem ihren zweiten Sohn so zu missachten, ist echt übel für ihn... Das Ryan überhaupt damit fertig wird.. Und die Geschichte in der Zeitung Nana geschicht es Recht *fiesgrins* Soll sie diesen Depp nicht heiraten, dann würden auch keine dummen Artikel erscheinen... *hehe* Nein, sie tut mir schon Leid ung Ryan sowieso, warum muss er es aus der Zeitung erfahren (ich habe einen narren an diesem Typen gefressen, auch wenn ich fnde, dass er mit der adneren Frisur besser aussah... *lol*)??? Er tutmir echt Leid, der Arme Ryan... Deine Geschichte fesselt mich so, dass es mir immer schwieriger fällt auf deine Bilder zu achten, also nicht nur die inhaltlichen Deteils darauf zu erkennen... *hehe* Hmmmm... Zack habe ich mir anders vorgestellt...DAs erste Bild wo Ryan in Zacks Zimmer läuft finde ich nicht so toll, darauf sieht Ryan anders aus als sonst immer, vom Licht her wahrscheinlich... Aber sonst super Fs, ich freue michs chon wenn es weitergeht!!!

    Tam

    Hey!!!

    SUPER!!! Die FS hat uns doch jetzt wirklich allen gefallen, oder??? Ich hoffe, dass Nana sich irgendwann mit ihrer Tante (es ist doch ihre Tante, oder???) besser stellt, da sie ja wirklich Recht hat!!! *hehe* *überzeugtsei*
    Natürlich nimmt Ryan sie mit nach Rom, die Frage ist nur, wie du es anstellst dahin zu kommen, es muss noch so viel passieren, mt der Hochzeit und wir wollen ja auch noch wissen was mitZack los war... Ich bin hammer gespannt auf deine nächten Fs habe jetzt leider lkene Zeit noch länger zu schreiben, tut mir Leid^^ Ähm, ach so, großes Lob für die Bilder, und was auch echt toll war der Liedtext hat super gepasst!!! Klasse gemacht!!!
    Dann noch die Unterbrechung von Cara, im richtigen Moment, einfach hammer toll!!!

    Tam

    Hey,

    hmmm... Also da bin ich ja echt mal auf Nanas Reaktion gespannt, es ist nicht leicht, stell dir vor, sowas wird zu dir gesagt, dass der Typ, den du heiraten willst, der falsche ist... hm... Wird nicht leicht, ich denke, da muss noch was passieren, das sie die Hochzeit wirklich absagt und so lange ist es ja nicht mehr hin, wie die jetzt schon vorbereiten... Nicht leicht. Ich denk ma, Teddy kriegt noch einen wichtigen Part in dieser Geschichte, aber ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie du ein komplettes HappyEnd schaffen willst.. Denk mal, es wird nicht leicht, vor allem, Nana+Ryan, oder Nana+Teddy???
    Deine Bilder sind echt klasse, und mir gefällt die Story imemr besser^^ Echt super, wie du das schafft, und wir warten ja gerne Mal, großes Lob, wie viel Zeit du da reinsteckst^^
    Tam

    Wow!!!

    kurz, aber echt cool geschrieben, also vom Text her!!! Die Bilder gefallen mir auch, der See ist wieder etwas dunkel, aber es ist nacht, also besser so, als wenn er hell wäre... Alles in Allem wieder echt super gelungen, kann dich nur loben, Aber es ist schon klar, das ich jetzt ungeduldig warte, oder!??!?!
    Tam

    Hey,

    ich bin ja mal gespannt, wie es weiter geht, einfach ist ihre Situation ja sicher nicht. WAs soll sie machen, wirklich weg gehen, und ihre Freundinnen einfach da lassen, neu anfangen??? Mit 15??? Naja, ich weiß ja nicht, ob das klappt.
    Die Story gefällt mir nach wie vor sehr gut, ich fidne deinen Schreibstil cool, und es muss ja nicht imme viel passieren, dieses Mal gefallen mir die Bilder wieder sehr gut. Dann noch schöne Ferien & viel Spaß beim weiterschreiebn!!!
    Tam

    -hey,
    ich war im Urlaub, bin jetzt wieder da, ey, die ist echt cool!!! Also, ich bin ja mal gespannt, wie du die Story am Ende wieder zusammenführen willst, ich mein, es sind ja jetzt doch schon ziemlich viele kleinere Bereiche geworden, oder??? Hm, also mit der Tante wird die Hochzeit nichts (armer Jason *fiesgrins*) und Lucas wird sicher auch irgentwann mit Nana reden, ich mein, die zwei leben sich jetzt echt auseinander, denke, wenn sich Lucas und seine Mum miteinander unterhalten wird das alles wiedeer abgeblasen, was ich SEHR SCHÖN fänd!!!

    Tam

    Hey!!!

    Ich habe deine Story gerade durchgelesen, die ist echt genial!!! SUUUUUUUUUPER!!! Großes Lob für die Bilder am Schluss, die ersten Seiten fand ich es nicht ganz perfekt, du hast dich echt gesteigert. jetzt die letzte Seite gerade war echt SUUUUUUUUUPER!!! Büdde büdde mach schnell weiter, ich find es echt toll jetzt, und der Inhalt ist auf jedenfall spitze!!!

    Tam

    Hey!!!

    Ich muss sagen, mir gefällt die neue Idee auch echt gut!!! Ähm, aber irgentwie erinnert mich des ein bisschen an Fluch der Karibik (richtig???)

    Die FS wird immer besser, und ich finds toll, des sie zum SChluss (heul) immernoch spannend ist und wir wolln ja auch noch ein bisschen was wissen, oder?!?! über Ryans Bruder (hab leider gerade den Namen Vergessen... ) erfahren wir ja jetzt vllt noch was... DAnn muss noch was mit Zoe und Lucas passieren, und Ryan und Nana (wenn du uns nicht alle unglücklich machen willst... ;)) Also ich denke, ein bisschen must du noch schreiben, oder???

    Tam