Beiträge von indigo69

    Zitat von Bibi62

    indigo69: Ist das Buch wirklich so gut? Ich habe alle 4 Bücher von der Avalon Saga, aber keines war so gut wie " Die Nebel von Avalon". Bin schon länger am überlegen ob ich mir die Ahnen von Avalon auch noch kaufen soll.


    Ich lese im Moment von J.D. Robb alias Nora Roberts " Ein gefährliches Geschenk". Das Buch finde ich nicht so toll, habe von ihr schon viel bessere gelesen. Danach werde ich von Wolfgang Hohlbein "Die Prophezeiung" lesen. :)


    Bibi


    Hallo Bibi,


    also wenn Du die Avalon-Saga kennst, dann würde ich auch die Ahnen von Avalon lesen, zumal es in diesem Roman um die Ursprünge (von Avalon) auf Atlantis geht :) ist, so wie ich finde, sehr schön geschrieben..


    liebe Grüße

    Sarah: Die Macht ist stark in meiner Familie *fg* ja, bin ich - seit Dezember 1983, als ich zum ersten Male SW E6-Return of the Jedi im Kino sah :) abgesehen davon mag ich so ziemlich die Philosophie der sogenannten Macht *winktmalrüber* ach so, ganz kurz noch, wer sich von euch mal Star Wars Fanfilme ansehen möchte, schaut mal auf www.theforce.net die haben dort tolle Fanfilms, wenn auch in englisch..


    V? yepp, diese Serie hatte ein damaliger Freund sich ausgeliehen *haha* wir waren damals (1987?) so verrückt, sie komplett zu sehen, nachmittags angefangen, am nächsten Tag mittags war sie zuende:rollauge

    Zitat von SarahO

    @Virus: Ja, auch meine DVD-Sammlung wird immer größer.
    Derzeit kommen viele gute Sachen von vor 10-15 Jahren auf DVD raus. Da greife ich öfter mal zu. :D


    Die Serie Mc.Gyver hatte ich damals auch geliebt *haha* ich glaube, später kamen dann auch drei Spielfilme, die dann aber aus den 90ern stammen, oder? ich weiß noch, ein Film hatte etwas mit Atlantis zu tun, na, genau das richtige für mich..


    apropos alte Serien und Spielfilme auf DVD, finde es richtig gut, daß sie auch viele alte Klassiker auf DVD bringen, hab mir erst vor Tagen Sindbad (Folge 1-12) auf DVD's angeschafft - der Kindheitserinnerungen wegen..

    uiii :) schön, so nett hier aufgenommen zu werden *freu*


    Zitat von Virus

    indigo69,...was die bieten viel für Sims1? Na da muss ich meine Sammlung mal anbieten *g*, denn gebrauchen werd ich sie sicher nie mehr.
    Vielleicht werd ich ja reich dabei. :rollauge


    Du, sie hatten "nur" für's Basisspiel über 25 Euronen geboten - verrückt, oder? *lol*


    cassio: gerne.. hab hier noch massig Veggierezepte auf der heimischen Platte rumliegen, wer sie haben möchte, kurze PN mit Mailaddy reicht ..


    @Powersurge: genau, was sind das denn für Manieren? die dunkle Seite der Macht ist stark in ihr :misstrau

    Zitat von SarahO

    indigo69: Willkommen im SIMs-Forum! :applaus


    Bin auch ein Serien-Freak. Schaust Du aktuelle Serien oder eher ältere?
    Gruß :wink
    SarahO


    Hallo Sarah (schöner alter, hebräischer Vorname)


    Du, teils teils.. z.B. mag ich die Gilmore girls recht gern sehen, aber auch Serien wie Everwood, himmlische Joan (hoffentlich wird sie mal wiederholt), Tooltime (hör mal wer da hämmert), Cheers, Golden Girls, Voll normal, voll im Leben, aber auch Klassiker aus meiner Kindheit bzw. Jugend wie z.B. die dreibeinigen Herrscher, Capt. Future, Sindbad *hahaha* und selbst?


    liebe Grüße

    Zitat von SarahO

    indigo69 + @Virus: Willkommen in unserem Oldie-Thread. :applaus
    Welche Hobbys habt ihr? *neugier*


    Holli: Bin eine Frau ohne eigenes Auto. Das sagt doch schon alles zu meiner Fähigkeit aus, Dein neues Auto und die neuen Felgen zu beurteilen. ;)


    mina: Ich tanze mal wieder aus der Reihe und hätte gern einen Kakao. :D
    Gruß :wink
    SarahO


    oohhh, dankeschön an Euch für die liebe Begrüßung :)
    Sarah: Du, ich hatte mich bei Euch in dem "Begrüßung der neuen Mitglieder"-Thread vorgestellt, dort hatte ich auch u.a. über meine Hobbies geschrieben *gg*, warte mal, ich kopiers mal hier hinein:
    ----
    bin ein Serienjunkie *lol*, bin für ältere Comics zu haben, erstelle seit einigen Jahren Grafiken an meinem Rechner, da meist Desktop-Hintergründe, aber auch seit neuem Handy-Wallpaper, zumal mir die Angebote im Internet ganz einfach unverschämt teuer sind lebe seit 14 Jahren vegetarisch (Rezeptetausch gefällig?), befasse mich mit den alten Kulturen, da vor allem mit den Kelten, den Phöniziern, den Vincas und mit Atlantis (meine Leidenschaft).. ich liebe Pflanzen, habe so einige hier bei mir auf den Fensterbänken und in den Räumen stehen, halte mich sehr gern in der Natur auf und mache sehr gern Fotos - Landschaftsaufnahmen sowie Macros.. zu der Sim City Reihe kam ich irgendwann so gegen 1995, als ich bei einem Kumpel zum ersten Male Sim City 2k sah, ich glaube, das war damals noch mit dem Urban Renewal Set? wo man mit wenigen Mausklicks komplette Grafiksets (Gebäude etc.) austauschen konnte, fand damals ein Set besonders genial, welches irgendwie futuristisch aussah, wie in einem Sci-Fi Film auf dem Mars.. später, irgendwann Anfang 1999 mir dann Sc3k gekauft und lange Zeit gespielt, Gott, was vermisse ich dieses Spiel *hahaha* (hab seit einigen Jahren nur noch Linux auf dem Rechner), bekomme die Tage endlich Sc4 - und hoffe, daß ich es hier mittels Emulator zum Laufen bekomme (drückt mir mal die Daumen)
    ----


    und selbst? übrigens hatte ich mal bei EBay nach Sims 1 geschaut (Sims 2 kann ich auf meiner alten Kiste hier nicht spielen), unglaublich, die Leute dort bieten sich ja dumm und dämlich für dieses alte Spiel *grummel*


    liebe Grüße :)
    Sandro

    Zitat von Sonny

    Weiß jemand wo es vielleicht ein Pentagramm als Avatar gibt? Oder ähnliches? Habe im Netz nichts gefunden ... lg, Sonny


    hmm.. weiß nun nicht, ob die beiden Bilder Dir gefallen, sie sind auf die richtige Größe für Avatarbilder skaliert (100x100px):




    liebe Grüße

    ich denke mal, daß sicherlich viele Kinobesucher, welche die HP-Filme in den Kinos gesehen hatten, vorher nicht die Literaturvorlage kannten, und erst dank der Filme sich tiefgehender mit den Geschichten befaßt hatten und/oder es noch tun ;) daß die Filme nicht mit der Buchvorlage zu vergleichen sind, ist nicht erst seit Harry Potter bekannt, da erinnere ich nur mal an die Nebel von Avalon, oder Star Wars Saga - nicht wahr?


    liebe Grüße

    Zitat von Hally

    Das nächste mal einige Biträge vorher lesen ;)
    LG


    sorry, aber ich habe nicht die Zeit, längere Threads mir durchzulesen ;) danke dennoch für deine Mühe!!

    kennt zwar niemand, aber ein Videoclip hatte mich damals sehr beeindruckt, muß so gegen 1989 gewesen sein, bin mir aber nicht so sicher, und zwar hieß der Clip "Stereotomy" von Alan Parsons Project.. auch sehr schön war seinerzeit ein Song von Ofra Haza - Shaday.. den Videoclip könnte ich auch immer wieder mir ansehen, ebenso wie Perfect von den Smashing Pumpkins..


    liebe Grüße

    den vierten Teil hatte ich noch nicht im Kino gesehen, HP und der Feuerkelch hieß der Film, oder? allerdings mag ich die ersten drei Teile sehr gern, wobei mir der Anfang von dem dritten Teil - die Szene im Bus mit den Busfahrer und den Schrumpfköppen so ziemlich auf die Nerven ging.. die Bücher kenne ich noch gar nicht, sollte es mal nachholen, sie zu lesen *lol*


    liebe Grüße :)

    bin für vieles offen, allerdings hasse ich Techno (diese 160BPM Aufwärtsgeschichten) und Mainstream Goth-Geschichten for the Masses.. persönlich höre ich viel aus den Genres:


    hauptsächlich Alternative/Indie
    etwas House
    viiiieel Ambient/Ethereal
    klar, auch viel alte 80er Sachen, da vor allem Extendeds
    bisschen Folk und Country


    liebe Grüße :)

    ich persönlich finde, daß Everwood eine wirklich schöne Serie ist, auch wenn ich nicht alle Folgen gesehen hatte.. dennoch aber eine der wenigen Serien mit Tiefgang und viel Herz ist :)


    liebe Grüße


    Teena: dein Avatarbild kommt mir bekannt vor *fg* Anastasia? toller Film!!

    Lieblingsfilme? habe ich einige:


    ganz klar - Die Star Wars Saga (hoffe ja noch auf E7-9)
    HdR
    Helen of Troy (ist zwar eine TV-Verfilmung, allerdings schon etwas ausführlicher als Herrn Petersens Troy ;) )
    Luther
    Sophie Scholl - Die letzten Tage (ging mir ziemlich nahe :( )
    Braveheart
    Spartacus
    Disney's Atlantis (süß gezeichnet)
    The Craft (Der Hexenclub)
    HP 1-3
    Titanic
    Dark Crystal (Der dunkle Kristall - kennt jemand von euch diesen tollen Film noch?)
    Krull
    Neverending Story (allerdings nur der erste Teil)
    Das Tagebuch der Anne Frank
    Twister (was liebe ich diese freakigen Tornadojäger *lol* und vor allem die Musik :) )
    Rangoon
    Die Geschichte vom Spritfire Grill
    Troy
    Ghostbusters 1-2


    liebe Grüße