Beiträge von xgirl1990

    Huhu!
    Ich hatte es endlich so weit gebracht, meine 4 Sims uund Siminen haben das 4. Jahr hinter sich gebracht. Da dachte ich mir - fette Party. Ich lass einen Sim ein paar Gäste einladen, und zu meiner Verwunderung bekommt nur er diese komischen Hütte und so auf (keine Ahnung wie das heißt) Nun ist meine Frage. Wie kann ich eine Party machen, inder alle ihren Abschluss feiern und nicht nur eine Person aus dem Haushalt?! :hua

    Zitat von sirene

    Versuche es mal mit dem Kühlschrank. Ist der Ofen evt. gedownlodet? Da könnte nämlich die Aktion fehlen.


    Die Aktionen fehlen ja gar nicht! am anfang hab ich einen gedownloadeten ofen benutzt und dachte das es daran lag, aber dann hab ich den besten ofen genommen und da brechen die aktionen auch ab :confused:

    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem: ich geh immer auf den ofen, viele zubreiten und dann beerentörchten, aber die aktion bricht immer ab! an was kann das liegen?

    das ist ja dann wirklich komisch wenn er nicht wütend ist und in der erinnerungsliste nichts steht ..aber ich hatte mal so etwas ähnliches ..ich hatte 2 schwestern und die eine war von der einen auf die andere minute wütend obwohl die andere gar nichts gemacht hat ...aber das mit den beziehungspunkten ist schon komisch

    Hallo
    meine Simdame war alleinerziehende mutter von einem simskind ..
    als das kind noch ein kleinkind war hatte ich ein kindermädchen eingestellt, weil meine simsdame arbeitet ..
    dann ist das kleinkind zum kind geworden, und die mutter musste arbeiten gehen. als sie gerade auf dem weg zum auto war, habe ich gemerkt das das kindermädchen kommt und hab sie noch schnell entlassen, da mein kind ja nun nicht mehr klein ist und keine hilfe braucht.
    als sie dann in der arbeit war wurde das kind von einer frau abgeholt (weiß nicht mehr wie das heißt)
    hab nun 2 fragen
    1. wieso wurde das kind abgeholt
    und 2. kann ich das kind irgendwie zurückbekommen, gibt es da eine möglichkeit:confused:
    bitte helft mir, danke schon im vorraus
    gruß jacqueline

    Zitat von Basti271

    Wie hast du es denn hingekriegt ?

    Das ist ganz interessant zu erfahren, wenn manche User das gleiche Problem haben.



    ich lege meine cds normalerweise immer ins gleiche cd-laufwerk ein ..
    jetzt habe ich es ins andere getan um mal zu schauen was passiert, und siehe da, der rechner hat es ohne probleme installiert

    Hallo leute :rollauge
    ich habe NL und OFB auf meinem rechner nur WCJ nicht mehr da es sich nicht mehr installieren lässt.
    früher hatte ich einen anderen pc und da lief es alles perfekt doch wenn ich das spiel jetzt installieren will hört es bei 17 & auf einmal auf ...
    irgendwo hier im forum hatte ich das gleiche problem schon einmal gesehen aber ich finde es einfach nicht mehr ...
    kann mir jemand sagen was das problem sein könnte, das das spiel nicht mehr geht?
    wäre euch sehr dankbar ...;)