Beiträge von annak

    Auf jeden Fall mehr als 5!
    Ich bin grad dabei eine Burg zu bauen, und das wirkt gar nicht gut mit Türme die max. 5 stöcke hoch sind Dx!
    Hmm... kann mir das vll iwer erklären mit den 15 Stockwerken! (Kann man darin dan auch spielen? Bzw. einrichten?)


    Mich schokierts einfach dass so vieles bei Sims3 jz unmöglich ist D:! Eh schon schlimm genug dass man seine Grundstücke nicht mehr da platzieren kann wo man will, das es aber nicht einmal noch einen Cheat für die Anzahl der Stockwerke gibt findich echt schlimm!


    x(

    Hey Leute,
    Ich brauche dringende schnelle Hilfe!
    Ich plag mich jz schon den ganzen Tag endlich einen Cheat o.ä. für die Anzal der Stockwerke zu finden.


    Allderdings will ich keinen "Constrain" cheat wo ich das ungefair so aussehen lassen könnte! Auch kein erhöhtes Fundament würde mich zu dem gewünschten Ergebniss führen!


    Das kanns doch nicht geben, dass das in Sims 3 auf einmal nicht mehr möglich ist >.o
    Bitte um schnelle Antworten! :)



    LG

    Ich hätt da auch mal eine Frage XD
    Bei Sims 2 fand ich den Heiratsbogen so schön ... aber irgentwie scheint es den bei Sims 3 nicht mehr zu geben ... nd iwie gibtes da auch fast keine Party-sachen... außderdem vermisse ich meinen geliebten Whirlpool. :(
    (kann das sein dassich all die sachen einfach nicht finde?, weil ohne Heiratsbogen ist eine hochzeit ziehmlich langweilig finde ich :()

    Fuck ich war hier schon so lange nimma drinnen... omg XD
    hmm...
    jz habich mir gedacht ich muss unbedingt wida mal reinschaun und hallo sagen:"Hallo^^"XD
    Es gibt wirklich durchaus viele die hier total hübsch sind....
    aber die meisten Leute die mir gefallen sin nicht unbedingt die hübschesten sondern diejenigen die einen ganz eigenen gewissen style haben ^^
    findich echt toll .... in der heutigen zeit gibts nemlich leider viel zu wenige die sich individuell kleiden oda stylen halt^^
    ...
    und damitich hier nicht nur schreib ...
    gebich auch gleich nochn paar fotos rein^^



    (nur n schnelles webcamfoto^^)
    Ich liebe Last.fm .... ich liebe Musik!


    schwarz-weiss fotos haben style xP
    noch dazu wemmans mit einer geilen Spiegelreflex macht^^




    ich mag roten lippenstift ^^:)





    jaaah ich weiss meine Zunge muss auch auf jedes foto XD
    .. auf jeden Fall is das wassich da anhabe mein Balloutfit ... hat 100 euro gekostet ... extra zum Smash nach Burghauesn gefahren XD




    und hier noch einmal^^ ... entschuldige bitte für diese einblicke XDD



    also ich glaub ich war jz selbstverliebt genug und lasses lieber mit meinen Fotos ... denn umwerfend binnich nun jah auch wieder mal nicht XDD


    gReEz

    *nachlangemauchwiedermalmeld*
    hey ^^

    ...

    xD ja ich spiel halt gern nintendo 64 ^^ xPP



    [totaler freak] xD
    ...
    Ich liebe KIRBY x333

    :3333

    ....

    nd dann noch ein sign für mein schatzii!
    Ich liebe dich <33


    nd zum chluss noch so ein typisches Sonnenbrillenfoto von mir XD



    ^^
    also biss dann!^^

    gReEz

    Halloo ^^

    *sichauchmalwiedermeld*


    tjah ein foto halt xP



    Dieses Foto liebe ich ^^ oder bessergesgat ich liebe die Person die auf dem Bild neben mir steht x3333333
    <333




    ^^
    x3

    gReEz

    Mir war mal wieder langweilig xD






    nd wida mal so ein komisches pic von meiner Freundin und mir ^^ xP
    Nein wir sind nicht lesbisch!.........oder doch?? xD




    aja nd danke für di kommis ^^


    gReEz

    x)) Danke für die commis *sichsehrdarüberfreu* xP


    Jetzt bitte nicht denken, dass ich vor hab jemanden umzubringen! xD

    ich sag nur, si is selbst gemacht!! xPP



    joah, mein him shirt ^^



    und zu guter letzt, meine Freundin nd ich!!! xDDD Ich bin die, die die hand so blöd im gsicht hat xD
    wegen dem gummi verbindet, wir haben da grad eine gummischlange gessen xDD
    ... (nd sie hat einen freund also... xD)



    ^^
    gReEz

    Hi ^^

    Ich hab jetzt mal einen anderen wunsch!!

    Es wäre toll wen im Sims 3 nicht alle Sims gleich groß sind!!!
    Denn das finde ich eig. ziehmlich unrealistisch, z.B bei den Teenies das die Jungs immer gleich größ sind wie die Mädels!!! Was in der Realität eig. nicht sehr oft vor kommt!!! Ich wär dann natürlich auch dafür das es unterschiedlich größen gibt!!! das heißt z.B. dass nicht alle Teenie Jungs gleich groß sind sondern, das es Knirpse und auch Rießen gibt xPP!! ^^

    gReEz

    Was macht man wenn einem langweilig is?? ^^
    xP Klar Fotos machen!!!!



    für alle meine FriendZZZ ^.^



    und wie schon gesagt °xD mir war fad!!! xP





    x))

    gReEz

    xPPPP#




    jetzt bitte nicht erschrecken x)))



    hab ich gemacht nachdem ich sweeney Todd angeschaut hab xDDD
    (sehr blutig, aber geiler film^^)


    lg

    greez^^

    oke nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück!!
    xP

    zwei lehrer von mir x))) ihn mag ich, sie hasse ich -_-


    nd ich war gestern im Kino nd hab mir SWEENEY TODD angeschaut, geiler Film, muss ich natürlich sofort zeichnen!!!
    das Bild is absichtlich nicht ganz fertig schattiert, mir gefiel es so nd ich hatte Angst es zu versauen xPPP nd auserdem war ich müde *ggg*
    Mr.Todd




    das wars ^^

    gReEz
    lg

    okay auch wenns ein bissl beschissen aussieht:
    Meine Freundin und ich beim H.I.M. Konzert am 18. Feb. in München:



    soo geil erste Reihe!!!!!!!!!!!!!!! aaahhhhhh *kreisch* xPPP

    und noch ein selfmade pic vom Ville x))))


    WAR ENDGEILLL!!!!!!!!


    lg

    GrEeZ