Beiträge von Antares

    Hallo Leute!
    Gibt es eigentlich eine feste Reihenfolge in der man die Erweiterungen zu Sims 2 installieren muss? Ich habe mir nämlich Haustiere gekauft und bin am überlegen, ob ich dann später noch Family Fun Stuff installieren kann (was ich mir noch nicht gekauft habe, mich aber auch interessiert).
    Bei Sims 1 war das ja zumindest so, dass man die Erweiterungen nur in einer bestimmten Reihenfolge installieren durfte.
    Falls es eine Reihenfolge gibt, könnte die jemand mal posten?
    Danke!!!!

    Hi Powersurge!
    Hab mich trotz deiner tollen Tipps :)(Danke übrigens fürs Antworten) immer noch nicht entschieden, ob ich lieber mehr Akku will oder mehr Leistung, aber inzwischen habe ich die Werbung für das neue Aldi Notebook gesehen: http://www.aldi-sued.de/product_special/productnl_81.html


    Was hälts du davon?
    Intel Pentium M 735A Prozessor (1,7 GHz, 2 MB Cache)
    NVIDIA GeForce Go 7300 Grafik mit TurboCache Technologie, bis zu 256 MB
    1.024 MB DDR II RAM
    Ich kenne diese Grafikkarten Art nicht.:confused: Wie gut wird Sims 2 damit laufen? Was meinst du, wie lange der Akku bei dem Gerät im Schreibbetrieb halten wird? Muss man diese Zahl dann etwa halbieren, wenn man spielt? Das hat mir ein Verkäufer erzählt.


    Grüße

    Danke für die schnelle Antwort! :)


    Also die Intels sind beide centrinos, aber ich hatte was vergessen:
    Der Intel M 725 mit 1,6 Ghz hat nur ne x700er mit 64 Ram. Ist das sehr wichtig, ob es 128 oder 64 sind?


    Was meinst du mit "man muß zwar bei Auflösung und Grafikqualität etwas Abstriche machen"? Ich möchte nachher auf keinen Fall, dass Sims 2 auf meinem Notebook schlechter geht, als auf dem PC, den ich hier habe [Pentium 4, 1800 MHz (18x100); 512 SDRAM; NVIDIA GeForce3 Ti 200 (64 MB)]
    Bei Grafik spiele ich in der besten Auflösung, außerdem mit 1024x786 Pixel. Eignetlich stören mich nur die Ladezeiten von Grundstücken; flüssig bewegt sich eigentlich alles auch, bei mehr als 2 Geschossen ruckelts halt beim Wechseln und Kamerabewegen.

    Außerdem habe ich mittlerweile gehört, dass Laptop Akkus sowieso relativ schnell kaputt gehen, also dass sie sich schneller entladen/nicht mehr ganz vollladen etc und dass es deswegen auf längere Sicht nicht wichtig ist, wie lange der Akku laut Verkäufer hält.

    Grüße:D

    Hallo Leute!
    Ich bin schon seit langem ein begeisterter Sims 2 Spieler und jetzt will ich mir einen Laptop kaufen. Bitte sagt mir, wie gut das Spiel schätzungsweise mit folgenden Komponenten läuft


    Radeon x700 mit 128 VRam
    1024 Arbeitspeicher
    Zur Auswahl beim Prozessor stehen Modelle mit:
    Intel M centrino mit 1,6 GHz, mit 1,73 GHz und ein AMD Turion 64 Mobile ML-32 (ca. 1,8 GHz)


    Leider ist scheinbar immer die Akkulaufzeit schlechter, je schneller der Prozessor ist. Da ein langer Akku mir auch wichtig ist wüsste ich gerne, ob ich merkbare Leistungseinbußen beim Spiel hätte, wenn ich mir nicht den AMD kaufe. Wenn's nämlich fast gleich bleibt, würde ich mir lieber den mit längerem Akku holen.


    Grüße :)


    Übrigens, falls es einen Einfluss hat: Ich spiele mit allen Erweiterungen und werde mir wohl auch die neue kaufen, außerdem habe ich einige downloads. Bitte antwortet!!! Ich bin wirklich gespannt auf ne echte Expertenmeinung!! *schleim* ;)