Beiträge von bravo25501

    Habe extra noch einmal das Programm laufen lassen und die Meldung lautet:
    Fehler bei Komponentenübertragung
    Komponente: SoundData
    Dateigruppe: SoundData_SimsSound
    Datei: Setup\data3.cab
    Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

    Jetzt müsste ich, um wenigstens spielen zu können, noch einmal Deluxe installieren.

    Hallo, ich habe ein Problem
    ich habe beschlossen wieder die sims zu installieren. Nach der Installation von Deluxe und den Add ons Hot Date und Urlaub total wollte ich Tierisch gut drauf installieren, aber nach 95 % kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass einige Sound daten nicht installiert werden konnten und die Installation wird abgebrochen. Wenn ich das Speil starte ist nur HD und Urlaub total zu spielen und er hat teirisch gur drauf nicht installiert
    Wer kann mir einen Tip geben?

    Mittlerweile kann die Disc wieder gelesen werden. Habe sowohl den Eraser benutzt, als auch die Registereinträge, die mit Maxis oder Sims zu tun haben manuell entfernt. Allerdings öffnet sich nun das Installationsprogramm, aber es tritt ein Fehler beim Abrufen der Sku-Nummer aus dem Register auf

    Hallo,
    bis eben hatte ich die Sims Deluxe installiert. Dann kam ich auf die Idee, die Add-ons auch zu installieren, hat aber nicht geklappt. Dann habe ich alles deinstalliert, um es dann wieder zu installieren. Allerdings habe ich den Eraser vorher schon benutzt gehabt. Nun habe ich Deluxe installiert und auch Hot Date. Nur wenn ich jetzt starte, dann funktioniert das nicht, da das Setup nicht zu Endegeführt wird.
    Wer kann mir helfen
    Vielen Dank
    Anne