Beiträge von Tabea_lennard

    Ich weiss wie das funktioniert ;) ich frage nur, wo ich denn diese Musik vom DJ Pult finde?! Bei wilde Campus Jahre, habe ich noch nichts gefunden. Da sind so viele Ordner wie "Build" "Buy" "College Rock" ich kann die Musik aber irgendwie nirgens finden

    Ich hab das jetzt auch mal ausprobiert und unmengen von MP3 Daten geladen, nun frag ich mich aber, ob meine Lieblingsmusik dabei ist. Die Meisste Musik ist doch bestimmt von dem Musikturm in Sims2, wo die Sims immer Musik hören. Ich möchte so gerne diese Musik vom DJ Pult haben. Die find ich total Klasse. Kann mir jemand helfen? Büüüüüddeee :hear

    Hund verkaufen? :eek: aber nicht speichern oder? Also Hund verkaufen, nicht speichern, zur Nachbarschaft wechseln und dann wieder zur Familie, richtig? :p

    Ich hab nen reisen Problem mit dem Sims2Pack Clean Installer. Ich habe mir das Programm jetzt auch gedownloaded, will es installieren aber diese Fehlermeldungen erscheinen:

    Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.

    Prozess-ID=0xaf0(2800), Thread-ID=0xbc4 (3012)

    Klicken Sie auf 'Ok', um die Andwendung abzubrechen,
    oder auf 'Abbrechen', sie zu debuggen.

    Ich hab dann mal auf Abbrechen geklickt, und da kam das.

    Sims2Pack Clean Instller.exe - Kein Debugger gefunden :hua

    Der registrierte JIT-Debugger ist nicht verfügbar. Das Starten eines JIT-Debuggers mit folgendem Befehl gab folgenden Fehlercode zurück 0x2 (2).
    Überprüfen Sie die Computereinstellungen.

    cordbg.exe !a 0xaf0

    und soweiter.. und sofort....

    Der spintn bestimmt seitdem meine Mutter versucht hatte eien Systemwiederherstellung zu machen und der Computer nicht funktioniert. Blödes Teil. Kann mir jemand helfen? Mein Computer war eigentlich ganz in Ordnung, und es gab auch einen debugger, aber seitdem meine Mutter daran rumgespielt hat, gehen Dinge, wie diese, überhaupt nicht mehr. :rolleyes

    Lg Tabea

    Mein Hund ist irgendwie mit dem neuen Add-on nur noch halb zu sehen. Also ich sehe immer nur den Kopf und den schwanz, der rest ist irgendwie verschwunden :-(

    ich hab über modthesims2 einmal gefragt ob jemand mir ein haus bauen kann, das Haus wurde mir dann als Zip Datei geschickt. Wenn du im Spiel das Haus gebaut hast, tust du das einfach speichern auf dem Pc. Da gehst du in dem Modus, wo du deine Stadt siehst, dann auf den Hausbutton und dann klickst du auf das Haus welches du erbaut hast, links an der seite steht dann "Haus entpacken" der speichert dir das Haus dann in dem Sims Order auf deinem Pc, das ganze dann nur noch in Zip verzippen :D und über E-mail schicken.


    Mal noch eine Frage, würdest du mir ein Haus bauen? Weil du das gerade erwähntest :huchi

    Hallo, :) ich hoffe, ich bin hier jetzt richtig. Hatte schon woanders gefragt, aber da kamen keine antworten.
    Ich habe eine Frage zum Dach bau. Ich möchte sehr gerne so ein Dach bauen (siehe unten)



    aber ich hab absolut kein Plan wie ich das so hingekomme, mit dem Dach. Ich hab schon alles versucht aber es kommen einfach immer nur Kathastrophen raus. HELP! :(

    Hallo, :) ich hoffe, ich bin hier richtig, hab nicht direkt nen Auftrag abzugeben, obwohl, wenn jemand Lust hat mein anliegen zu bauen, würde ich nicht nein sagen :)
    Ich habe eine Frage zum Dach bau. Ich möchte sehr gerne so ein Dach bauen (siehe unten)



    aber ich hab absolut kein Plan wie ich das so hingekommt, mit dem Dach. Ich hab schon alles versucht aber es kommen einfach immer nur Kathastrophen raus. HELP! :(

    Hallo!
    das ich meinen Treiber akkualisieren musst, ist mir schon klar. Aber den ATI Catalyst dort kann ich nicht nehmen, weil meine Grafikarte nicht unterstützt wird. Ich wollte daher ja mal fragen welcher Treiber gut ist, weil es den anschein hat das es mehrere gibt. Auf der ATI seite steht, das für meinen Treiber ich den Catalyst 6.5 nehmen soll. Ist das denn ein guter bzw, kann ich damit dann unbeschadet Sims spielen?
    Ich hatte ja sowas schon mal drauf, ich weiss nur nicht was genau das für einer war.

    Ich habe Windows XP S2 mit einer ATI Radeon 9200 SE

    Grüße
    Tabea

    Hallo!
    Ich hab da ein Problem mit meiner Grafikkarte, hab mich schon durch mehrere Grafikarten Probleme durchgewühlt aber nicht den richtigen thread gefunden so eröffne ich mal ein neues.
    Ich wollte fragen ob meine Grafikarte viel zu alt für Sims 2 ist oder gerade noch geht?! Denn seit ich alle Add-ons installiert habe, kann ich meisst 10 minuten spielen und das Spiel stürzt ab und ich lande wieder auf meinen Desktop. Oft habe ich es auch, wenn das Spiel diese Filme anzeigt (wenn man zum Beispiel im Pool nen Baby macht :D ) Ich hatte mir mal den ATI Catalyst runter geladen und danach funzte das Spiel einwandfrei, aber da ich den Pc neu gemacht habe, weiss ich nicht mehr welche version das war. Und auf der ATI Haiptseite weiss ich nicht wirklich was ich als Grafiktreiber Updates runter laden soll, weil ich meine Grafikarte dort nicht finde.
    Kann mich jemand beraten/ helfen welcher Treiber das beste update für meine Grafikkarte ist um Sims 2 ohne Probleme spielen zu können.
    Ich wäre sehr, sehr dankbar für eine Antwort :-)

    Grüße,
    Tabea:p