Beiträge von Tiffy_1710

    Wenn du dann ahiraten möchtest (zumindest bei Lebensgeschichten) brauchst du nen Hochzeitsbogen und dann wählst du deinen Sim aus (wenn der andere schon bei dir woihnt egal welcher) klickst auf den Torbogen und dann auf "ja sagen" (so oder so ähnlich heißt das)


    lg

    HI Sofasurfer,


    das is das Ende der Geschichte. Man könnte ja Spaßeshalber nochmal spielen und dann das Geld behalten, aber ich denke es läuft auch darauf hinaus das man nur im freien Spielmodsus weiterspielen kann.


    LG

    und zwar an der stelle nach dem michael mit laura schluss gemacht hat. heißt glaub ich "ich bin reizend" oder so. und tobias hängt ständig bei mir rum. komme irgendwie nich weiter, weiß nich was ich machen soll.
    hoffee ihr könnt mir helfen.#


    lg


    tiffy

    danke mucki.
    ich habe nur move_objects eingegeben und das on vergessen. jetzt gehts sicher. (beim nächsten mal denn mittlerweile sind alle kinder gestorben) :(


    gangsterstorm: danke für den rat aber der funktioniert nicht. hat nämlich erst angefangen nachdem ich die kinder zum gehen aufgefordert haben. wenn ich die anklicke steht da nur "keine aktionsmöglichkeit"


    trotzdem danke

    Hi.
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine neue Familie in die nachbarschaft setze (damit meine Familie freunde hat) und dann eins von den Kindern zu mir zu besuch kommt, dann veschwindet das nicht wieder. Es steht vor meinem Haus rum und jammert. Mit dem Cheat move_objects komme ich nicht zurecht. Kann mir evtl jemand helfen und weiß wie ich die wieder los werde????

    Danke schon mal

    Tiffy

    Hi.


    Habe gestern ganz normal gespielt und meine zwei Sims haben dann ein baby bekommen. Nach ein paar tagen (als die kleine "groß" war) hat sie ständig genießt und gehustet. kann man irgendwas gegen/für erkältete sims tun??????


    lg


    tiffy