Beiträge von HappyAnjée

    hallöchen, da bin ich mal wieder :)

    ich wollt nochmal schnell fragen, ob es denn rennmaushalter, züchter etc. im emsland oder der grafschaft bentheim gibt...
    ich hab nämlich irgendwie ständig dass gefühl, dass die leute in meiner umgebung keine mäuse mögen *scnüff*

    lg Anjée

    Ich schieb das mal hier rein.
    (Auch wenn der Thread schon etwas älter ist.)


    Ich bin momentan wieder am überlegen, ob ich mir nicht welche zulege. Eine Freundin von mir hat auch welche und ich bin immer wieder begeistert von den Tieren. Allerdings hab ich noch 'ne Katze und da müsste wohl erstmal 'ne äußerst sichere Abdeckung für mein Terrarium her. (Außerdem will ich nicht, dass meine Katze den ganzen Tag vor dem Terrarium sitzt und lauert.... )



    hey!
    ich denk, dass ist schon okay ;)
    da der titel jetzt ja allgemeiner ist - also maus-hamster... irgendwas dazwischen ist ja passend für rennmäuse ^^
    wegen der abdeckung,.. also du hast zwar terra geschrieben, aber ich geh davon aus, dass du ein aqua ohne wasser meinst, oder? ;)
    für den übergang könntest du ja draht drüberlegegen, am rad umknicken, und dann mit irgendwas beschweren... aber ein rennmaushalter wiedergewonnen ^^ (wenn ich das richtig verstanden hab, hattes du ja schonmal welche)
    und die katzen haben dann ja die richtige beschäftigung :D Katzenfernseher... :roftl
    siehe auch hier ...

    ich hab zur zeit übrigens zwei: eine schwarze und eine agouti-dame.
    ich hab wirklich nur sehr schlechte bilder, aber ich würd sie euch gern trotzdem zeigen ;)

    aurélie


    und nora


    die bilder sind schon ziemlich alt, aber die besten, die ich gefunden hab ^^


    lg Anjée


    edit: ach ja,Deceptive Angel, wenn du dir wieder mausis holst, guck doch mal bei leuten wie z.B hier in dem rennmaus-forum (hier), ist glaub ich besser als in ner zoohandlung.
    entschuldige, du weißt bestimmt alles, aber ich kann nicht anders... ;)

    huhu!

    ich würde gerne mal wissen, wer von euch sims-spielern auch rennmäuse hält oder sogar züchtet!
    am liebsten würd ich gern halter oder züchter in der grafschaft-bentheim kennenlernen ;)
    es gibt zwar auch mehrere rennmausforen, allerdings keinen einzigen rennmaus-fan in der grafschft ! ;)
    vllt. ist das ja hier anders? :)

    würd mich freun :)
    Anjée

    ja genau; es kann daran liegen, dass, auch wenn du die entsprechende kästchenzahl zum bau einer treppe frei hast, und eine wand am ende des "treppen-lochs" steht, diese erst eingerissen werden muss.
    dann kannst du deine treppe bauen, und auch wieder die wand ohne probleme aufstellen ;)
    lg

    so irgendwann muss ich das dann ja auch nochmal herzeigen ^^
    das ist jetzt mein neuestes "werk", mit tiefgarage und einem haus, das nur einmal unterteilt ist; das badezimmer ist nämlich vom rest des hauses getrennt ^^
    also, taddaaaa: lemonade ^>^





    da geht man rein, un dann kommt man da an:



    dann rechts:



    dann von der küche gradeaus...

    dann nochmal von der küche aus in die andere richtung


    und da gehts jetzt inm nächsten post weiter *zwinker*
    lg

    edit: geht aber wahrscheinlich auch erst morgen weiter... lg

    yoyo-sama,
    ich bewundere dich, wie du diesen luxus auf so wenig platz hinbekommst. bei mir landen auf diesen grundstücken immer die starterhäuser und die haben dann nur das nötigste ;)
    ich zeig mal (jaja, ich benutze wieder mehr downloads, die ich aber zum richtige spielen rausnehme;)):

    und innen sieht das ganze dann so aus (der imageshack-server ist anscheinend leicht überlastet...^^) :




    ansonsten,... auf den grunstücken 'ne nummer größer siehts schon luxorieöser aus ^^
    hmmm.... soll ich die auch...? hehe, jaaaaaaa ^^....
    aber im nächsten post ;)
    wahrscheinlich erst morgen...

    lg

    hey!

    ich habe noch einen "winz-frisiersalon" ;)
    paar bildchen ;):
    tss... das uploaden dauert heute wieder...zzZ...


    herrschaftszeiten... das dauert... ich speicher den beitrag hier schon mal, gleich kommt nochwas dazu ;)
    lg

    okay, nächstes:
    ,
    ist aber wirklich ein minimal-lädchen... die kasse steht da, weil ich irgendwann ncohmal parfum verkaufen will, falls ich das parfum zum download finde, sodass ich es auf einem wohngrundstück aufbauen kann ;)

    lg Anjée

    okay... schon wieder... ich weiß...
    also: diesmal ist es medizin. gibt es irgendwo medizin zum download? ich meine keine deko, sondern ein gehacktes objekt, mit dem ich meine sims heilen kann. der schrank von shaklin funktioniert ja seit pets nicht mehr, von daher hab ich den auch nicht mehr im spiel.
    gibt es da irgendwas andres?

    lg anjée

    hey!
    suche zwar immer noch die sachen aus meinem letzten post, aber es kommt noch was ihnzu ;) : und zwar (ich weiß nicht, ob es sowas überhaupt gibt...) einen körper für rentner, bei dem die sims aufrechtstehen, also nicht diesen leichten buckel, und bei dem die frauen möglichst auch eine "nicht-hängende-brust" haben...
    wär super wenn ihr so was kennen würdet...
    lg

    danke sternchen!
    wenn den rest noch wer findet...
    lg

    edit: jaaa :D (die tischdecke war leider nicht die richtige, also sie hat das im spiel nicht ersetzt - trotzdem danke, sternchen!) hab schon mal den zaun und die tischdecke gefunden!! beides von 11dots!
    für weitere hilfe für die hängepflanze und den tisch bin ich aber weiterhin offen;) lg

    hey!

    suche ziemlich dringend diesen tisch, die deckchen und die pflanzen!
    sind mir nämlich verloren gegangen...

    und dann noch diesen kleinen weißen zaun... hieß irgendwie was mit laura... und die luftmatratze... ne moment... die weiß ich. shaklin...

    aber den rest brauch ich dringend... wär super froh, wenn ihr mir helfen könntet...
    lg

    edit: argh... und den boden hinten in dem glasflügel... auch wenn man dich so gut sehn kann... und die tapete im pool weiß vllt. auch jemand? sorry... lg

    schaut nicht so aus als ob hier noch jemand wäre der aufträge abnimmt :(


    hi! doch, ich würde gerne auch noch häuser bauen, aber "leider" hab ich alle ep's, also wcj, nl, ofb, pets und seaons. wenn also jemand einen häuserwunsch hat, und die gleichen erweiterungen besitzt wie ich, bin ich gern bereit, ein haus zu bauen ;) leider hab ich das hier in der letzen zeit noch nciht gefunden, und ich denke, das geht anderen auch so. es bringt ja nichts, jemandem ein haus zu bauen, der es dann gar nicht nutzen kann... :)
    lg

    also hier jetzt die übersicht, erst erdgeschoss, dann 1.og






    fast keine downloads, ausnahme: treppe, brunnen und die pflanze am pool.

    lg Anjée


    edit: falls ihr es vielleicht sogar genug mögt, dass ihrs haben wollt, könnt ihr mal hier bei mts gucken ;) lg
    ach ja, über komis freu ich mich auch ;) hier oder bei mts ;)

    edit2:

    Zitat von Großkatze per Kommi

    Woha! Woher hast du den den Pool, bzw. wie haste den denn hinbekommen?


    ich geh mal davon aus, dass es dir gefällt, ja? ;) den runden pool beim wohnheim, den du ja meinst, hab ich mit dem addon "4Jahreszeiten" so hinbekommen ^^ ja mir gefällt das auch ganz besonders an dem addon^^ lg

    edit3: ach nochwas: auch ein merci beaucoup an die anderen kommi-schreiber ;)

    hey!!

    das sieht wirklich stark aus, LadyDemonia! hätte auch wieder gerne viele downloads, aber ich habs auch ganz gerne, wenn mein spiel ohne stocken und so langes laden läuft, was leider nur mit wenigen oder gar keinen downloads funktioniert... aber gut geacht! *kann nich smilie verwenden, zuviele bilder grml... also SUPER! DAUMENHOCH*
    du auch Yoyo-sama! allerdings gefällt mir das ohne downloads auch sehr gut!! ^^

    so, jetzt will ich auch mal wieder was zeigen ^^
    mein haus am wasser ^^

    hab die bilder ein wenig durcheinander, weil ihc sie einfach nur von wo anders reinkopiert habe, hoffe das is ok ^^


























    nächster post noch einmal schnell aussicht und übersicht des hauses ;)