Beiträge von Evanna Black

    Evanna Black war ne Zeitlang mein Nick auf ff.net, entstanden aus Eva (my First Name) und Yavanna (Herr der Ringe). Da ich das Ganze noch mit etwas aus harry Potter verbinden wollte, hab ich ein "Black" rangehängt, für meine absolute Lieblingsperson und -familie aus HP. Joa, so entstand Evanna Black.^^ Damit, dass die Schauspielerin von Luna Lovegood Evanna heißt, hat das wirklich absolut ncihts zu tun. (Obwohl ich Luna mag xD)

    20€ ist eindeutig viel zu viel. Ich bekomme nicht pro Stunde sondern für den ganze Abend, normal kriege ich etwa 15€, wenns nicht so lange dauert 10-12 und wenn sie lange weg sind 20. Find ich auch total in Ordnung, ist schon ziemlich viel. Aber es kommt drauf an, bei wem man es macht, ich mach es bei bekannten und da macht es mir natürlich auch Spaß. ich machs auch nicht wegen dem geld oder so.^^

    nur schade wenn man mehr erwartet
    der teil, den ich versteh ist:
    home ist nun mal where your heart is
    nichts von alledem hat was zu tun wonach du fragtest
    das was ich dann noch versteh ist home is where your heart is



    joa, songtext halt xD

    Ja, nicht im Auge rumreiben, ist auch nicht wirklich gesund, wie ich mal gehört habe.^^


    Mal im Ernst *gg*: Wenn ich zu müde bin, dann mach ich nach dem Duschen oder was auch immer du morgens veranstaltest, einmal noch kaltes Wasser ins Gesicht, hilft bei mir immer. Und sonst halt einfach immer mal wieder so mit den Fingern unterm Auge langwischen.

    die haustür hinter dir und vor dir der nachdurst
    dazwischen: wir, immer auf dem sprung aus der tiefe,
    und ist es vermessen zu sagen, um alles und uns zu vergessen
    wir waren die ersten, die kamen
    die letzten die gingen
    benommen von den impressionen


    und wenn das alles ist: okay.
    nur schade wenn man mehr erwartet
    der teil, den ich versteh ist:
    home ist nun mal where your heart is
    nichts von alledem hat was zu tun wonach du fragtest
    das was ich dann noch versteh ist home is where your heart is


    ein freundliches gesicht im kreis der vertrauten,
    im schwachen licht, gibt hin und wieder informationen preis,
    die etwas bewegen, die lage verändern, die meinung zerreden


    wir waren die ersten, die kamen
    die letzten die gingen.
    verschliefen in den s-bahn-sitzen


    und wenn das alles ist: okay.
    nur schade wenn man mehr erwartet
    der teil, den ich versteh ist:
    home ist nun mal where your heart is
    nichts von alledem hat was zu tun wonach du fragtest
    das was ich dann noch versteh ist home is where your heart is

    Bei uns ist eine, die geht in die fünfte Klasse, die hat immer
    1. Wimperntusche
    2. Eyeliner
    3. Lidschatten, lol, in der fünf....


    Ich hab angefangen mich zu schminken Anfang siebte, bei manchen bei uns war des auch schon Ende sechste, aber früher nicht. Ich schmink mich auch nciht doll, meistens nur ein bisschen Wimperntusche (brauch ich nicht viel, meine Wimpern sind ziemlich lang und dicht) und wenns farblich passt ein wenig Lidschatten. Und Abdeckstift, von meiner Mutter *lol* Den hab ich früher immer für Lippenstift gehalten, so mit acht oder so... sieht aber auch genauso aus.^^


    MissChamäleon: Die Lipgloss kenn ich, ich hab den mit der kirsche. xD Gibts bei uns leider nirgendwo zu kaufen, muss mir die immer von meiner cousine mitbringen lassen.

    Ich muss ja sagen, ich guck das auch immer, obwohl ich Heidi Kluzm auf den Tod nciht ausstehen kann... wie kann in einem Menschen eigentlich so viel Vakuum im Kopfbereich sein? Das in der U-Bahn mIttwoch... ich hab gedacht, langsam solte es ihr peinlich sein, aber neeeeein.... "Hallo, Papa, hehehehe..." :hua Macht sie WEG! *grusel*


    Jennifer hat eben ein sehr eigenes Gesicht und auch eine sehr eigene Ausstrahlung, und ich finde das macht sie total interessant. Sie hat nicht so ein 08/15-Gesicht, sondern was ganz eigenes. Sonst mag ich sehr gerne, die die dieses quietschgelbe Kleid anhatte und die, die jetzt die Haare kurz hat. Und Yvonne. (Jaaa, ich kann mir nciht wirklich gut Namen merken xD)