Beiträge von Lorelai

    Wie bekommt der Geheimbund denn nuees Geld? Wenn ich mich das erste mal dahinkomme, hat der Gehiembund so zwischen 40 000 - 50 000 Simelons und, wie bekomme ich neues Geld, wenn ich alles ausgegeben habe??

    Ich finde das mit den Alten Knackern auch nicht besonders spannend.
    Vorallem wegen dem Klogang der ja schon öfters erwähnt wurde und weil die Leute dann so fett sind und man die nciht mehr so schön anziehen kann.
    Und das die Haare dann alle Grau sind, ist auch irgendwie angweilig. Außerdem hab ich ja dann in dem Haus auch noch deren Kinder und Enkel die ich viel spannender finde :-)


    Aber wenn die Laufbahnanzeige kurz vor dm Alterswechsel nicht so hoch ist,sterben sie ja doch relativ schnell.


    Mein Problem ist eigenltich hauptsächlich, dass ich dann lieber mit den jüngeren Sims spiele und es so dann nciht mehr schaffe die Wünsche von den Älteren zu erfüllen und die Freundschaften zu erhalten.


    Vorallem seit Haustiere ist das blöd, weil ich mich ja auch noch um die ganzen Tiere kümmern muss, da wird das Spiel bei Großfamilien echt mal stressig.

    Also bei mir gibt es jetzt nur noch die Kinder und sonst noch einen Stadtbewohner, weil ich die entweder geheiratet ahbe oder letztens sind mir zwei verbrannt.

    Aber es können bis jetzt auch noch keine "nachproduziert" worden sein, denn wenn man Campusjahre hat würden ja da zumindestens die Namen der Teenager auftauchen.

    Hallo @ all


    ich hab mal eine Frage zu den Stadtbweohnern. In meinem Lösungsbuch steht, dass es beim ersten Spiel immer 30 Stadtbewohner gibt und, wenn man 5 davon in die Nachbarschaft einziehen lässt, macht das Spiel neue Stadtbewohner.
    Irgendwie klapp das bei mir aber nicht. Muss ich da noch was bestimmtes tun?


    Danke!

    Hallo,


    ich hab mal ne kurze Frage. Ist es möglich selbst neue Wohnheime zu bauen und nicht nur die vom System estellten zu nehmen?
    wenn ja wie geht das?

    mit dem Ticketschalter kommt bei mir nicht ein Kunde mehr.

    aber das könnte auch darin liegen, dass mein Gescäft einen Status von -1 hat.


    Aber ich glaube wenn man einen guten Laden hat bringt der Ticketschalter richtig Geld.

    ISt das mit den 5 erfolgreichen Geschäften einfach nur ein Wunsch in der Laufbahnanzeige oder ist das der Wunsch bei dem man immer Platin-Laune hat?

    Wenn man in das eStore Menü geht kommt da ja immer wie viel Geld man besitzt und darunter kommt immer ein Datum wann der "next Bank interest" ist.
    Bei mir steht da nur 4.3! Wieso der war doch schon längst.

    Frage Nr. 2
    Wieso kann ich die Spiele in der Spielehalle nicht spielen??

    Das Problem habe ich auch....

    Ich habe meine Kunden zuerst immer angesprochen, habe nach ner Zeit sogar einen Bronze Orden dafür bekommen nur den Leuten hat irgendwie nicht gepasst.
    Auf jeden Fall ist meine Kundentreue immer mehr in den Keller gegangen und jetzt kommen weniger Leute als vorher und es tut ganz selten mal einer was von meinem Spielzeug kaufen.

    mein Geschäft macht auch nur MInus und ich ärgere mich immer, weil ich meine Sims immer in super Laune habe und die dann die Kunden bequatschen die Kundentreue aber immer weiter sinkt.

    Wenn ich ein Gemeinschaftsgrundstück besitze wie stell ich denn da einen Manager ein???